Moin Moin,
@pepperisback hört sich eigentlich fast genau nach dem selben Problem an....
FERNSEH_REIF........
ich wollte ja am Freitag mein Wagen abholen... das erste was ich höre ( tut uns leid, wir hatten keine Zeit eine Probefahrt zu machen) ...
alles klar, ich rein in den Wagen und los....nach ca.1 min ist mir sofort aufgefallen das die Spur nicht stimmt, Lenkrad ca 1,5cm schief beim Geradeaus fahren...zudem kam noch das der Airbag
auch nicht richtig eingebaut war.... Also wieder zurück, natürlich mal wieder mit ziemlich dickem Hals... Bin direkt mal in die Werkstatt rein gefahren ... da gabs direkt mal komische Blicke....
Raus aus dem Wagen und direkt zum Meister...alles erklärt der konnte es natürlich nicht glauben.... Den Airbag wollten Sie diretk machen und die Spur heute neu einstellen, also sollte ich 20min warten bis der Airbag wieder korrekt sitzt. 20min waren um Airbaug sitzt immer noch nicht richtig und das Lenkrad haben Sie mir auch noch beschädigt mit kratzern etc.
Ihr könnt euch vorstellen ich bin komplett ausgerastet.... da es aber Freitag 16.00 Uhr war...wollen die sich heute melden....
WERKSTATT geräusch ist übrigens immer noch da.....ALSO war es nicht das Lenkgetriebe....
bis später mal.