Ja mein Schaden auch HUK wurde auch noch nicht reguliert, Klage ist auch raus.
Beiträge von HH-R
-
-
Ich hatte 10 pro Seite und tiefer war das schon Grenzwertig.
-
das weiß ich das da gespachtelt wird wo geschweißt wurde. Ich meinte damit das bloß nicht Zuviel Spachtel arbeiten
-
Ich würde immer auszahlen lassen und in einer nicht Markenwerkstatt machen lassen.
Schade das du nicht aus Hamburg kommst, hier kenne ich sehr gute Werkstätten.
auf den ersten Blick sieht es schon aus als wäre es besser das Seitenteil auszutauschen, auf Spachtel hätte ich kein Bock.
-
Das ist aber sicher die Garantie mit einer Selbstbeteiligung. Informiere dich diesbezüglich nochmal richtig.
-
Auto bekomme ich Samstag wieder, morgen nur noch Achsvermessung und die Neuteile anlernen wie z.b. Das Lenkgetriebe.
Würde ihn gern schon morgen abholen, hab aber leider Spätschicht.
Ich bin richtig zufrieden mit der Klasse Arbeit von DD Costums.
-
Ich kenn OMV nicht, gibt es wohl in Hamburg nicht.
-
Ich tanke eigentlich auch nur 102 und nur manchmal 98.
-
-
So Jungs nur noch lackieren, zusammenbauen und Achsvermessung dann hab ich ihn wieder.
-
Ja darfst du, mach ich auch so und viele 10k keine Probleme
obwohl nochmal nachgedacht, hab an Hochschalten gedacht, ich glaube beim runterschalten nehme ich den Fuß vom Gas.
-
Oha, der Wagen ist noch gar nicht repariert?
Was hat denn die Werkstatt in der Zwischenzeit gemacht?Das meiste der Teile hat bis Freitag gedauert bis sie geliefert wurden.
der Wagen stand da rum, sind ja Freunde von mir (DD Customs).
aber jetzt gibt er Gas das der Wagen fertig wird.ja der Schaden ist schon gut hoch, aber bitte habe Verständnis das ich die Summe nicht in einem öffentlichen Forum bekannt gebe.
Ich bekomme einen neuen Dämpfer DD ist ja Einbaupartner, ich gehe da lieber auf Nummer sicher.
-
So Freitag sind endlich die Teile gekommen, es geht jetzt voran. Bald kann ich ihn endlich wieder fahren.
-
..über 20 Jahre im Kfz Teilehandel und zuvor in der Tuningbranche hinterlassen Spuren.. und Falten..
aber was für Spuren, ihr habt echt ein Knacks.
-
Ja passt.
-
Im Variant nicht aber im 5 Türer, ist dann nicht mehr so komfortabel und es hat überall geklappert.
-
-
-
Ein Freund hat die APR AGA an seinem GTI CS und ich fand die ein Witz im Gegensatz zu meiner DD Customs AGA.
-
Sehr gut dann mir egal