Okay , der Kofferraum des R ist eh schon zu klein, also der soll nicht kleiner werden. In dem 1,4er von meinem Vadder ist ja auch keine Basskiste oder sowas drin, zumindest nicht das ich es sehe. Und DER Sound würde mir reichen.
Beiträge von Boon
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Danke. Und das passt so in die mini Radmulde vom 6 R? Oder wird der Kofferraum dann noch kleiner?
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Hast du da mal einen Link?
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Okay, ich hab von sowas ja keinen Plan. Früher als junger Bengel hatte ich auch Anlagen mit Verstärker und Basskiste (EM-Phaser und axton usw.) aber irgendwann war mir das nicht mehr so wichtig.
Bis gestern war ich auch mit dem Klang in meinem Golf zufrieden, aber dann hörte ich das Dynaudio bei meinem Dad und ZACK... Zufriedenheit dahin.
Von dem Helix-System habe ich noch nicht gehört, aber bei der Suche nach Dynaudio war ich darauf schon gestoßen.Wer baut sowas denn ein? Vorzugsweise in NRW
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Hallo,
ich habe gestern für meinen Vater einen 1,4er Highline Golf 6 aus 2009 gekauft.Und was soll ich sagen, bisher wusste ich nicht wie toll sich Dynaudio im Vergleich zu meinem anhört. Nun ist mein Vater 81 und braucht das alles nicht, daher meinte er, ich könne das gerne tauschen.
Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das einfach so plug & play ? Ich muss dazu sagen das ich einen 4 Türer 6 R habe und Vatter jetzt nen 3 Türer.
Zweite Frage:
Der 1,4er hat eine Freisprecheinrichtung für Handys. Die habe ich nicht. Ich kann zwar meinem 510er Navibefehle per Sprache geben, aber habe kein Bluetooth. Kann ich das aus dem 1,4er benutzen und wo sitzt das? (Vatter hat noch ein altes Handy ohne bluetooth und will auch kein Neues).
Gruß
Boon -
Kennt jemand die Firma ?? :
JK-Engine Perfomance
Jens Kapitza
Am Alten Graben 2
63654 BüdingenDie haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht.
Downpipe + DSG + Software + TÜV + Montage = 1845 Euro
Scheint keiner zu kennen die Firma.
Aber ich werde wohl nicht da hin gehen. Mich hatte jemand über facebook angeschrieben das er die ganzen eigenen Autos von denen abgestimmt hätte. Mit dieser Aussagen konfrontiert redeten die erst davon das dies ja Verleumdung sei und wollten für die Aussage Belege sehen...auf die Nachfrage , ob er denn nun keines ihrer Autos abgestimmt hätte, hat man mich scheinbar blockiert [Blockierte Grafik: http://1.1.1.3/bmi/www.r-golf.de/wcf/images/smilies/wink.png]
Danke allen für die teils sehr ausführlichen Ausführungen....ehrlich gesagt bin ich jetzt noch verunsicherter....
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ok, verstehe. Danke.
Ich hatte gedacht das wäre wie eine ABE oder e nr. zu sehen
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Wieso, EWG Downpipe und eingetragene Leistungssteigerung, was soll man noch machen??
Kennt jemand die Firma ?? :
JK-Engine Perfomance
Jens Kapitza
Am Alten Graben 2
63654 BüdingenDie haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht.
Downpipe + DSG + Software + TÜV + Montage = 1845 Euro
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ich will es aber legal haben, und dafür zahle ich dann halt den Aufpreis.
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Danke für Eure Meinungen und Infos..das bestätigt mich darin nur Downpipe und Software machen zu lassen
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Ich habe jetzt so einige Angebote gesammelt. von den knapp 4000 von SLS bis über die 10k hinaus. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich noch glauben soll, jeder erzählt etwas Anderes.
Im Moment tendiere ich eher dahin zu sagen "Downpipe + Software + TÜV" feddich...sind dann vielleicht nur 320- 330 PS aber weit weniger Aufwand, weniger Kosten und weniger Risiko. Klar, auch weniger Leistung.Aber dazu haben mir jetzt mehrere geraten, dass erstmal so zu machen, und wenn es dann noch nicht reichen sollte, kann man immer noch mal weiter investieren.
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Geiles Teil
Aber nix für mich. Ich mag es alltagstauglicher
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Bin jetzt gerade zu müde nachzugucken was alles drin war, aber auf jeden Fall auch mit TÜV, ja.
Hab keine Anzeige von alf007 hier gefunden..ist der Wagen bei mobile?
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Das Angebot ist 8 Seiten lang, deswegen hab ich es nicht rein kopiert.
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Um Euch mal auf dem Laufenden zu halten, es ist ein neues Angebot rein gekommen. Und auch wenn dieses für mich sicher nicht in Frage kommt, möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Es kommt von:
mcchip-dkr GmbH & Co. KG
Christian-Schlömer-Ring 16
53894 MechernichFür den Golf VI R bieten wir unseren Umbau Stage 4 auf ca. 370PS/480Nm für 9.509,00 EUR inkl. Montage an.
Der Umbau beinhaltet folgende Komponenten:
Software Stage 4
Turbolader upgrade im Austausch
mcpipes Downpipe mit 200cpsi Sportkat
Benzinpumpe im Austausch
Ansaugsystem
DSG Anpassung (falls es sich im ein DSG handelt)*
Diverse Komponenten aus dem Audi TTRS
*Bei einem Handschalter ist eine verstärkte Kupplung erforderlich, diese müssten wir dann separat kalkulieren und anbieten.
Die Tüv Eintragung können wir Ihnen optional für 1.500,00 EUR anbieten.Macht also 11.000 Euro zusammen.....da soll noch mal einer sagen HGR sei nicht günstig
EDIT:
SKN Tuning hat ein Angebot von 6490 Euro (incl. Ladeluftkühler) gemacht. -
Kannst Du auch mehr zu dem Tuner sagen? Hast Du da was machen lassen?
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Und Dirk ist hier im Forum vertreten?
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Ein User hier hat mich per PN noch auf XBM Tuning aufmerksam gemacht, von denen ich persönlich noch nie gehört hatte. Habe sie aber auch mal angeschrieben.
Kennt die Jemand? -
Wenn ich das richtig sehe, hast Du die Ansaugung doch auch ändern lassen (Forge Twintake)...
Darf ich fragen wo Du das hast machen lassen, oder hast Du selbst Hand angelegt? Und die nächste Frage? Ist alles eingetragen?