Mein Cetek MXS 5.0 ist ständig an verschiedensten Batterien am arbeiten und der Knopf wurde wahrscheinlich mindestens 200 mal betätigt. Funktioniert bei mir alles super 👍.
Der Knopf muss wahrscheinlich wöchentlich benutzt werden😃
Beiträge von metzger
-
-
Hi,
kannst du einen Shop für den Kauf der Radschrauben empfehlen.
Grüße
-
DSP Beläge werden gerade hier angeboten Ferodo DS Performance Bremsbeläge für den Golf 7R VA und HA NEU
-
Gute Wahl
-
Ebenso Husqvarna
-
Ich habe das Cetek MXS 5.0 seit Jahren im Gebrauch. Hauptsächlich zu Ladungserhaltung über den Winter für Auto,Quad,Rasentraktor usw.. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
-
Ich benutze einen von Flaig und bin sehr zufrieden. Eigentlich gekauft fürs Quad da ich dort mit nur 0,5-1,2 bar rumfahre. Super genau das Teil. Kein Vergleich zum Schätzeisen am Reifenfüller.
-
Habs gefunden! Im Umfragenforum
-
Eine Auflistung der verbauten Anlagen mit PLZ wäre nicht schlecht. Live hört sich so eine Anlage halt komplett anderst an wie auf Handyvideo.
-
Seit gestern bin ich nun auch in Besitz einer Reaper V2. Was soll ich sagen? Die ca.12 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt. Super handwerkliche Arbeit, alles sauber und ordentlich Eingebaut. Danke Tobias .
Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Ich würde auf die Sonderkulanz warten und dann entscheiden.
-
Ich hab ja auch mit Leiste alles zu und zusätzlich die große Unterbodenverkleidung vom E-Golf drunter. Öltemperatur wird um einiges schneller erreicht,aber keine Spur von Überhitzung bemerkbar. Für Stadtverkehr kann aber keine Aussage machen. Wie bei allen Sachen hängt das sehr vom Fahrprofil ab.
-
Also ich hab morgen Termin beim Mechaniker. Zweiter Wechsel der Beläge vorne und erster hinten. Habe jetzt 25000 km runter ohne Rennstrecke. Beim ersten Wechsel vorne waren auch die Scheiben mit dran. So unterschiedlich sind die Fahrweisen. Ist für mich aber ein reines Spaßfahrzeug. Nichts um Strecke zu machen. Als Daily würde die Bremse natürlich auch länger halten.
-
Hi crazyg,
also ich habe meine bei soundy vor 2 Tagen bestellt. Und man glaubt es kaum, gestern geliefert bekommen. Vom Erstkontakt bis Lieferung vergingen 30h. Unglaublich.
-
Die Enkel der Kamikazeflieger sind schon die geilsten
-
Der Motor wird viel schneller warm. Ich habe ja Beifahrerseite zu und den großen Unterfahrschutz vom EGolf drunter. Für meine zu 99% Kurzstreckenfahrten ist das Ideal. Ich würde sonst nie Betriebstemperatur erreichen. Autobahn oder Rennstrecke würde ich so nicht machen.
-
-
Innerorts 21 sehe ich noch ein. Aber 26 Außerorts, wird für die meisten zum Verhängnis werden. Auch für mich!!!
-
Hab’s auch nicht verstanden.
-
Super Tropfenwinkel