Warum hast du dich nach knapp 40.000 für das Mobil entschieden?
So wie ich gelesen habe hat es offiziell keine Freigabe für Motoren mit OPF, oder?
Warum hast du dich nach knapp 40.000 für das Mobil entschieden?
So wie ich gelesen habe hat es offiziell keine Freigabe für Motoren mit OPF, oder?
… und erst eventuell danach wenn nötig mit Schleifpapier dran?
Ok, Danke für den Tip
Versuche ich mal…
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Kann ich da einfach mit Schleifpapier dran?
Welche Körnung würdest du empfehlen?
Einfahr-Einbremsen habe ich schon versucht… ist besser aber nicht weg… im Stadtverkehr merkt man es nicht mehr aber auf der Bahn ab ca 120 schon - nervt mich inzwischen
Moin Leute,
habe bei mir ein Problem mit den Bremsen auf der HA.
Hab den Wagen gewaschen, dann für ca 3 Wochen weggestellt und vergessen „Auto Hold“ raus zu nehmen…
Seitdem „wummert“ es beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten auf der HA.
Bin schon einige hundert km gefahren, ist besser aber nicht weg und teilweise total nervig…
Ist meine Schuld, ich weis - jemand vielleicht einen Tip für mich?
Sind die Bremsen jetzt hin?
Einmal ein Bild zur Ansicht… auf der Scheibe sind Ablagerungen
Die Farbe knallt mega👌👌
😅🙈 ok, vielleicht beim nächsten mal…✌🏻
Heute mal die 300 Pferde laufen lassen…
Wäre vielleicht noch etwas gegangen, musste dann aber abbrechen…
(Foto hat Beifahrer gemacht)
Ist aber nachgerüstet…
Sauberer ist ab Werk… einfach ziehen und das Ding fällt runter…
Bei diesen Nachrüstungen muss erstmal hinten alles runter, dann Kabel verlegen und all den Kram… codiert werden muss auch was… nachträglich alles Mist
… wird hier zum Ende erklärt…
… Black Edition heißt nicht dass der Wagen schwarz sein muss… man könnte auch eine andere Farbe nehmen… Felgen, Logos, Aupuffblenden, Scheinwerfer usw sind dann zum Kontrast immer schwarz… in der Summe etwas mehr schwarz als beim „Black Style“
Joa…
Habe den T-Roc doch im Post mit 11 Liter angegeben ✌🏻🤷🏼♂️
Unter 11 Liter war bei meinem nichts zu machen…
Der Golf ist bei gleicher Fahrweise im Vergleich schon irgendwie effizienter…
Erstmal das FL mit allen möglichen Mitteln schlecht machen 😅✌🏻
Kann doch jeder selbst entscheiden, oder?
Abgesehen davon war es höchste Zeit dass ein FL kommt - VfL ist schließlich der letzte Müll
Was weis ich… scheint aber wohl so zu sein🤷🏼♂️
Mach dir doch zuallererst mal 'nen 235er drauf, wenn du sowieso einen "wurstigeren" Aufbau haben willst?
… ist nur eine Vermutung von mir aber vielleicht ist ein Fahrwerk mit nem 225er eingetragen… bei 235 käme dann wieder eine neue Abnahme + Kosten hinzu…
Danke
Tieferlegung würde ihm sicher gut stehen, bin aber etwas unschlüssig…
Also wenn, dann dieses Mal keine Federn sondern wegen dem DCC das „Plug and Play“ von KW… ist aber so derbe teuer 🙈
Bist du weiterhin zufrieden damit?
Gestern mal die BBS auf den schwarzen gesteckt. Gefällt mir soweit ganz gut und Auto sieht gleich ganz anders aus…
Der Unterschied von den Pirelli zum SC7 fällt beim Fahren auch direkt positiv auf 🙃✌🏻😊
Super Idee👌
Habe mir das Kabel auch bestellt…
Danke für die Info 😊
Aber nen Clubsport wird doch locker ne Stage 1 auf villeicht 350ps aushalten können … Jedoch wenn ich schon dran denke das hier geschrieben wird das man mir den Motor keine wirklich längeren Vollgas fahren machen weil man sonst Angst haben muss der der Motor weg ballert da wird mir schon schummelig … weil Serie fahren schockt doch nicht
… weis nicht wie man bei dem aktuellen Verkehr auf der AB längere Vollgasfahrten absolvieren kann…?
Bin vor zwei Wochen bei Frankfurt gewesen… sind von mir ca 360 km…
Konnte weder auf dem Hin- noch auf dem Rückweg den Wagen ausfahren!
Ständig war irgend etwas.
Da muss man sich schon Sonntags/Feiertags um 5 Uhr aus dem Bett quälen damit die Bahn entsprechend frei ist 🙈🤷🏼♂️