Beiträge von Jojo

schön ja, aber doch komplett im falschen Forum so wie Oeli mit dem Porsche, das Forum heisst doch

VW .:R Forum - Golf 7 R, Golf 6 R, Scirocco R

Was soll dass dann mit dem Audi, bei dem die Räder gut im Kasten liegen?

Ist doch Thema verfehlt?

Bin gerade auch dabei zu bestellen, werde auch limestone nehmen. nach hin und her aber die die silbernen Felgen, also Cadit, die Schwarzen hatte ich zuerst, sehe aber aus wie ein Loch?!, Dazu dann die Chromspiegel und 90% schwarze Fenster.

Leder Vienna, Navi Pro, Car-Net, Schlüssellos, DAB+, Moniltelefon Premium, Fahrerassistenz und das Adaptive DCC stehen auf der Bestellliste.

Bin mal sehr gespannt wie das Auto den Fahrer bestrimmt.

Jojo

heute 16 Uhr + in Ellwangen einen risingblu an der Hallerstrasse / Siemensbrücke an der Ampel AA.. Fahrer mit Kappi S>chnecke auf dem Beifahrer, hat nicht gegrüsst, war ein 6er

Meine Frage wäre, welches Soundsystem verwendet ihr im Wohnzimmer? Kostet das auch soviel für das Auto, oder seid ihr mehr im Auto als im Wohnzimmer. Nur mal so gefragt, weil ich mir das immer überlege, wo da der Sinn ist bei den Nebengeräuschen so viel Geld aus zu geben, also ich muss mich eh auf den Verkehr konzentrieren. Eine mobile Disko betreibe ich auch nicht. Ich finde den Preis für das VW System schon übertrieben. Ich höre Radio und Verkehrsmeldungen (die Sender mit Blitzerinfos!),a lso keine Klassik, bei der es wohl auf feine Tonunterschiede ankommt.

Jojo

Dann war heute mein R Tag

9.12 Uhr beim BAG Autohaus auf der B 290 Ellwangen blauer R AA-KE... nicht gegrüßt, glaube auch nicht gesehen ;)
    16.XX Uhr Hallerstrasse Ellwangen (B290) schwarzer R32 (ich bin gelaufen)

Dann abends nach 19 Uhr B290 kurz nach der Abzweigung B29 kam mir ein weisser Golf entgegen, ich Lichthupe, weil weiter vorne eine Radarkontrolle war, das war dann auch noch ein R, hoffentlich hat der das nciht als Gruß sondern als Warnung aufgefasst.... :( :schiefguck: Jojo