schön ja, aber doch komplett im falschen Forum so wie Oeli mit dem Porsche, das Forum heisst doch
VW .:R Forum - Golf 7 R, Golf 6 R, Scirocco R
Was soll dass dann mit dem Audi, bei dem die Räder gut im Kasten liegen?
Ist doch Thema verfehlt?
schön ja, aber doch komplett im falschen Forum so wie Oeli mit dem Porsche, das Forum heisst doch
VW .:R Forum - Golf 7 R, Golf 6 R, Scirocco R
Was soll dass dann mit dem Audi, bei dem die Räder gut im Kasten liegen?
Ist doch Thema verfehlt?
Cool, ich habe dieser Tage auch eine Limestonegrey R bestellt, bin daher schon sehr gespannt auf die Bilder. Gute Fahrt
Bin gerade auch dabei zu bestellen, werde auch limestone nehmen. nach hin und her aber die die silbernen Felgen, also Cadit, die Schwarzen hatte ich zuerst, sehe aber aus wie ein Loch?!, Dazu dann die Chromspiegel und 90% schwarze Fenster.
Leder Vienna, Navi Pro, Car-Net, Schlüssellos, DAB+, Moniltelefon Premium, Fahrerassistenz und das Adaptive DCC stehen auf der Bestellliste.
Bin mal sehr gespannt wie das Auto den Fahrer bestrimmt.
Jojo
heute 16 Uhr + in Ellwangen einen risingblu an der Hallerstrasse / Siemensbrücke an der Ampel AA.. Fahrer mit Kappi S>chnecke auf dem Beifahrer, hat nicht gegrüsst, war ein 6er
Meine Frage wäre, welches Soundsystem verwendet ihr im Wohnzimmer? Kostet das auch soviel für das Auto, oder seid ihr mehr im Auto als im Wohnzimmer. Nur mal so gefragt, weil ich mir das immer überlege, wo da der Sinn ist bei den Nebengeräuschen so viel Geld aus zu geben, also ich muss mich eh auf den Verkehr konzentrieren. Eine mobile Disko betreibe ich auch nicht. Ich finde den Preis für das VW System schon übertrieben. Ich höre Radio und Verkehrsmeldungen (die Sender mit Blitzerinfos!),a lso keine Klassik, bei der es wohl auf feine Tonunterschiede ankommt.
Jojo
Heute von ca 9 bis 10.50 Uhr direkt vor meinem Fenster im Parkverbot mit Parkausweis (>war aber Behindertenparkplatz) netter Golf aus Ulm UL N 66. Aus dem Forum?
[Blockierte Grafik: http://newssurfer.info/sonstiges/r.jpg]
und abends einen Risingblu auf dem SHW Mitarbeiter Parkplatz in Wasseralfingen.
Jojo
Heute in Memmingen einen R32 auf dem Parkplatz vom V-Markt MN B 40 Jojo
Heute in Ellwangen Hallerstrasse Blauer 3 AA JM 997, die Dame hat nciht gegrüßt, obwohl ich zu Fuß unterwegs war. :biersmilies: Jojo
Heute 7.8. um 16.15 in Ellwangen Hallerstrasse Roter Ansbacher R mit schwarzem VW Zeichen. Jojo
Heute Ellwangen auf dem Marktplatz 10:20 Uhr schwarzer R32, top gestylt, sah schick aus. AA MZ 2710 meine ich. Jojo
Schöner Rocco, bin öfters in Deg und manchmal auch in Passau, vlt. begegene sich unsere Rs ja mal;-)
Jojo
einen risingblue R32 aus Schwäbisch Hall in Ellwangen am Marktplatz SHA S 478 16.45 Uhr Jojo
wie wenn was draufgefallen wäre! Tieferlegen erinnert immer noch an Mantafahrer! Jojo
am 4.6. kurz nach 19.30 Uhr in Aalen in den Bahnhofstrasse einen tornadoroten R mit 366 PS also den hightower1385
Jojo
Huete halb 10 Uhr Weisser R von Rspeed vor der BAG Ellwangen;-) Jojo
Dann war heute mein R Tag
9.12 Uhr beim BAG Autohaus auf der B 290 Ellwangen blauer R AA-KE... nicht gegrüßt, glaube auch nicht gesehen
16.XX Uhr Hallerstrasse Ellwangen (B290) schwarzer R32 (ich bin gelaufen)
Dann abends nach 19 Uhr B290 kurz nach der Abzweigung B29 kam mir ein weisser Golf entgegen, ich Lichthupe, weil weiter vorne eine Radarkontrolle war, das war dann auch noch ein R, hoffentlich hat der das nciht als Gruß sondern als Warnung aufgefasst.... :schiefguck: Jojo
Heute vor mir in der Waschbox im Industriegebiet Ellwangen AA-KE wie meiner schwarz. Jojo
Am Samstag 16.3. von Volkach kommend kurz nach der Vogelsburg ein Golf R Cabrio schwarz. Jojo
Heute so gegen 14 Uhr schwarzer R in Ellwangen, Haller Strasse Höhe Stadthalle. AA KE 189 Jojo
Heute schon wieder einer in der Haller Strasse Ellwangen 16.40 Uhr ES S glaube vierstellige Zahl. War zu Fuß unterwegs. Jojo