Zu dem Angzwlt Video von koaschten :
Wenn ein Auto steht müsste doch eigentlich egal sein, ob was illegales dran ist, oder?
Zu dem Angzwlt Video von koaschten :
Wenn ein Auto steht müsste doch eigentlich egal sein, ob was illegales dran ist, oder?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ursache geschmolzene Schnellkupplung an Bremsleitung.
er sagt es zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die EPB nicht funktioniert. Ist ja mechanisch. Er muss sie halt gezogen halten! Und wenn mein Auto schon so raucht, dann Bremse ich doch im Ernstfall an der Planke
Bei meinem Umbau auf Sachs hat es auch anfangs gezittert. War dann irgendwie weg. War glaube ich schleichend der Übergang.
@bacardybreezer
Ich weiß, war auf das schwarze Stahlding bezogen.
Ist man bei Alumotoren nicht extra auch auf Alu-Ölwannen gegangen, damit die Ausdehnung nicht so unterschiedlich ist? Gut, bei einem hyper Offroad Geländefahrzeug, wie dem Q3 ist es bestimmt besser, eine festere Ölwanne zu haben, damit nichts kaputt geht, wenn die Mutti vor dem Kindergarten über den Bordstein kachelt, aber bei einem Straßenfahrzeug...
Autobild mal wieder...
https://www.autobild.de/artike…erste-infos-16891595.html
Ich halte es ja nicht für unrealistisch, aber wenn wieder solche Informationen aus Australien kommen...
Geiles Rendering aber...
Die Kamera ist das Steuergerät. Das schickt dann nur seinen Stream aus.
Danke für die Info.
Und darf man fragen, was der Einbau jetzt gekostet hat, also Arbeitszeit?
Das mit dem Hybriden "Plus" scheint doch eine Option zu sein
Golf R400
Seat traut sich vlt, im Gegensatz zu VW, gar nicht erst zu fragen
Ab 21 drüber Innerorts ist schon hart.
@vwgolf7 Mit Kabel zum MSG wird dir die Werkstatt da wohl mehr Zeit berechnen, vermute ich mal.
@all
Beim Golf 7 gibt es so viele verschiedene Multifunktionstasten-Blöcke, das ist echt ne Katastrophe für die Steuerung bei VW.
Falls du mich meinst @toto99 - das kann ich dir nicht sagen. Hatte nur geguckt, was es überhaupt gibt.
Ich vermute Mal in der Gegend Handschuhfach/Ablage unter dem Klimabedienteil.
Oh man. Deutschland ist auch echt schlimm geworden. Ganz ehrlich, bei dem Kennzeichending juckt das doch eigentlich keine Sau. Das beeinflusst niemanden.
Ich fänd schwarze Pretorias stimmiger, aber ansonsten sehr schick.
Hab es mir nicht angeschaut, aber vielleicht hilft es wem.
100€ reichen aus schaue doch mal auf dieser Poliermaschine Test Seite vorbei von dort habe ich auch meine Poliermaschine. Ich kann mich nicht beschweren.
Der Beitrag von Philipp war von 2017, vermutlich hat er inzwischen eine maschine
Kleiner Tipp: nimm die schwarzen Original VW Kappen, dann brauchst du nur hinten neue Bolzen und silberne sind, glaube ich, leichter zu finden.
@MarkyMark
Du musst aufpassen, der Uwe weiß echt alles *lool*