Weiß zufällig Jemand warum von Pro Boost keine Videos mehr kommen?
War vor kurzem noch bei ihm. Er hat einfach keine Zeit. Leider
Weiß zufällig Jemand warum von Pro Boost keine Videos mehr kommen?
War vor kurzem noch bei ihm. Er hat einfach keine Zeit. Leider
Der Clubsport fährt auf Nankang AR 1, hat ein CS 2 Fach und die Original Bremse . Der Rest ist soweit gleich
Und da der Verkehr meiner Meinung nach Kras zugenommen hat, wird es auch schwieriger solche Zeiten zu fahren.
Ich fahr mittlerweile auch um die 8 Minuten. Gibt aber auch Tage da schaffe ich es noch nicht mal unter die 8:20.
Sei es Verkehr oder immer weiter Gelb Phasen
War wahrscheinlich en Schnapper das ganze
War gestern auch da. Wahnsinn was da los war. 15min anstellen für die Achterbahn
Ich würde grundsätzlich alle Sachen, auch wenn eine ABE vorhanden ist, versuchen eintragen zu lassen.
Alleine schon um Diskussionen aus dem Weg zu gehen und ein voller Fahrzeugschein sieht immer gut aus
Die Trichter gefallen mir auch sehr gut. Ein 3D-Drucker ist schon was feines
Einmal die Meinung gesagt und zack bist du in einer Schublade mit Rechten und Verschwörungstheoretikern. Hatte immer gehofft das einem derartiges unter eigentlich gleich gesinnten hier erspart bleibt. Zu schade
Dennoch ist es für mich immer wieder erstaunlich was so ein Monocoque für Kräften standhält
Das wär ja echt ein Traum wenn es auch ohne cc geht
Genau mein Eindruck - schön, dass es Dir auch so geht!
Bekomme heute auf den R noch den R888R wenns zeitlich hinhaut, da bin ich auch gespannt.
Ich liebe ja einfach den Sound von dem Reifen.
Alles anzeigenHallo liebe Community,
ich bin neu hier in dem Forum, habe diesen Thread seit paar Tagen beobachtet, da Ich bei meinem R ebenfalls überlege mir einen ölkühler zuzulegen. Hatte auf der nordschleife letztens über 135 grad Öl Temperatur wodurch er in den notlauf ging.
supertec Ich habe BarTek und turboperformance diesbezüglich angeschrieben. Beide meinten das dies nicht der Fall sei :s
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kit von BarTek? Wo liegen die vor und Nachteile wenn man die beiden vergleicht? Wie wird der ölkühler von BarTek eigentlich genau angeschlossen? Von VWR ist ja simpel, wird ja on top auf dem ölfiltergehäuse montiert.
Schuldigt wenn es kurz off Tonic war
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Hallo. Bei dem Kit von Bartek wird der Öl Wasser Wärmetauscher durch eine Adapter platte ersetzt, dass heißt die beiden Kreisläufe werden komplett voneinander getrennt. Der Einbau ist ziemlich aufwendig, da die komplette Front bis zur Wasserpumpe runter muss, hat aber wie meinem Fall den Vorteil das man sehen kann ob die Wasserpumpe dicht ist, was sie in meinem Fall nicht war. Temperaturen hatte ich nach Verbau in Verbindung mit den Dash 6 Leitungen und 13 Reihen Kühler bei 27 Grad Außentemperatur laut Polar Fis nicht mehr als 120 Grad. Alternativ kann man aber auch direkt die größeren Dash 8 Leitungen mit 19 Reihen Kühler nehmen, würde ich aber dann bei Fahrzeugen die noch auf Straße bewegt werden nicht empfehlen.
Beim Öl Kühler Kit von Bartek werden die Kreisläufe von einander getrennt. Der Wärmetauscher wird durch eine Adapter Platte ersetzt.
Der bartek ist viel aufwändiger zu verbauen!
Racingline ist deutlich hochwertiger. Just my 2 cents. Stand vor der gleichen Entscheidung.
Bin sehr zufrieden.
Ja da musste vorne alles runter. Dabei ist aber aufgefallen das meine wasserpumpe wohl undicht war. Gab dann direkt noch ne neue
sag`s uns doch wenn du es weißt.
Ist ein kleiner Insider. Aber um mal auf den Kühler zurück zu kommen, es muss eine Menge abgebaut werden da der Öl Wasser Wärmetauscher durch eine Adapter Platte ersetzt wird. Alles in Allem funktioniert er sehr gut.
Frag Manu mal nach dem Bartek was er davon hält
Welcher Öl Kühler soll es denn wenn werden?
Am Anfang dieses Freds hatte VRisiko geschrieben das diese auch gut passen. Danke dir für die Bilder. Aber ich denke ich werde die vom GT3 einfach mal bestellen, kosten ja nicht viel.
Ich werde dann darüber berichten wie gut sie passen und funktionieren
Hallo ich wollte auch nochmal nachfragen ob jemand die GT3 Luftleitbleche an seinem Golf hat und dann natürlich mal ein Bild zur Veranschaulichung.
Zudem wollte erfragen ob diese die richtigen Teilenummern sind 997.341.484.92 und 997.341.483.92
Zumal eine reine Nos Abstimmung schon recht weich ist, im Gegensatz zu einer reinen Rundkurs Abstimmung. Bin jetzt auch anderthalb Jahre so gefahren, aber jetzt auch froh das ich Alltagsauto neben dem Golfi hab