So, nun ist meiner auch endlich da, eigentlich wollte ich ihn ja zusammen mit Ayke Abholen, aber meiner ist leider etwas später gekommen
Aber nun zur kleinen Rennsemmel, es ist wirklich Unglaublich was Toyota da auf die Beine gestellt hat, der Allrad, die Möglichkeiten damit und der Grip sind schier Unglaublich. So stellte ich mir ein Allradsystem vor, und nun bin ich fündig geworden.
Der RS3 steht seitdem nur noch in der Garage, der kleine macht einfach zu viel Spaß, freue mich jeden Tag darauf ihn zu Fahren.
Es ist so wie ein GoKart mit Allrad, er fährt um die Kurve wie auf Schienen, und da ist es egal ob die Straße Nass oder trocken ist...ich bin jedesmal begeistert.
Auch die Bremse ist Klasse, das Fahrwerk Phänomenal...die allgemeine Verarbeitung sehr gut, kein Klappern oder knarzen. Einzige Mankos, der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar und der Innenspiegel schränkt bei meiner Größe das Sichtfeld ein, ansonsten kann ich bisher absolut nichts Negatives sagen.
Drehknopf einfach auf Sport drehen (70:30 HA/VA) und dann mal ein bisschen Driften, alles kein Problem mit dieser kleinen Rennsemmel.
Die Leistung könnte in der einen oder anderen Situation zwar ein bisschen mehr sein, doch das ist Jammern auf hohem Niveau....denn Spaß hat man auch so mehr als genug.
Aktuell zwar nur knapp unter 15 Sekunden 100-200 aber hab ja erst knapp über 1000km drauf, mal sehen was er später wenn alle Flüssigkeiten Neu sind noch so bringt
Weiteres gibt es wie immer so nach und nach
LG
Mark
Der Magische Knopf