Beiträge von MarkyMark

Gut, dass es nur Sachschaden ist. :thumbup:

Darf ich fragen auf welcher Grundlage die Aussage auf „einen Neuwagen anstreben“ basieren? Wunsch oder Recht?

Gibt ja soweit ich weiß extra Versicherungen, die sowas abdecken, bei entsprechenden Beiträgen.

Grundlage ist Recht UND Wunsch gleichermaßen ;)

LG

Mark

Ziemlich teuer der schaden. Das richtige ärgerlich. Kann man echt nicht gebrauchen. Hoffentlich klappt's. Keinen 1000km und dann durch fremde einen riesen Wertverlust bei so einer Geschichte.

Hoffentlich klappt's mit einem neuen.

Danke, wir werden Kämpfen :P

LG

Mark

Wir (Anwalt und ich) werden einen Neuwagen anstreben, hatte zum Zeitpunkt des Unfalls 960km drauf und Auto ist keine 2 Wochen Alt.

Die Rep. Kosten belaufen sich auf 9644,38€, ich will keinen Unfallwagen, sondern wieder einen Neuen.

Es Kotz mich sowas von an gerade <X

LG

Mark

Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" und allzeit knitterfrei Fahrt

Danke, aber zu Spät, ein netter LKW Fahrer hat mich mit seinem Anhänger von vorne bis hinten aufgerissen-/zerkratzt. Da steht man an der Ampel und denkt an nichts böses und dann dass :cursing:

LG

Mark

Was ein Zufall, letztens noch total „erschrocken“ das so ein (wahnsinnig cooles) KFZ durch Fürth fährt & jetzt les ich hier das du das warst :thumbup:<3

Allzeit gute Fahrt und Viel Spaß mit dem Gefährt

Hahaha danke :thumbup:

Vielleicht sieht man sich ja mal

LG

Mark

So, nun ist meiner auch endlich da, eigentlich wollte ich ihn ja zusammen mit Ayke Abholen, aber meiner ist leider etwas später gekommen :(

Aber nun zur kleinen Rennsemmel, es ist wirklich Unglaublich was Toyota da auf die Beine gestellt hat, der Allrad, die Möglichkeiten damit und der Grip sind schier Unglaublich. So stellte ich mir ein Allradsystem vor, und nun bin ich fündig geworden.

Der RS3 steht seitdem nur noch in der Garage, der kleine macht einfach zu viel Spaß, freue mich jeden Tag darauf ihn zu Fahren.

Es ist so wie ein GoKart mit Allrad, er fährt um die Kurve wie auf Schienen, und da ist es egal ob die Straße Nass oder trocken ist...ich bin jedesmal begeistert.

Auch die Bremse ist Klasse, das Fahrwerk Phänomenal...die allgemeine Verarbeitung sehr gut, kein Klappern oder knarzen. Einzige Mankos, der Beifahrersitz ist nicht höhenverstellbar und der Innenspiegel schränkt bei meiner Größe das Sichtfeld ein, ansonsten kann ich bisher absolut nichts Negatives sagen.

Drehknopf einfach auf Sport drehen (70:30 HA/VA) und dann mal ein bisschen Driften, alles kein Problem mit dieser kleinen Rennsemmel.

Die Leistung könnte in der einen oder anderen Situation zwar ein bisschen mehr sein, doch das ist Jammern auf hohem Niveau....denn Spaß hat man auch so mehr als genug.

Aktuell zwar nur knapp unter 15 Sekunden 100-200 aber hab ja erst knapp über 1000km drauf, mal sehen was er später wenn alle Flüssigkeiten Neu sind noch so bringt ;)

Weiteres gibt es wie immer so nach und nach :thumbup:

LG

Mark

Der Magische Knopf :)

Nochmal :) Bei der 480er Version wird der originale MSD ersetzt durch einen HGP ESD, der ganz anders aussieht. Da ist nichts komisch. So ist es einfach. Das Foto der ganzen AGA ist sogar auf der HGP Homepage zu sehen.

Marc (Blue-Screen) hatte aber ja geschrieben das der MSD zumindest bei der 426er Version nicht Verändert wird, und das ist korrekt.

Die 480er Version hat eine völlig andere Auspuffanlage, und somit auch einen anderen MSD.

Deine Frage ganz oben bezog sich doch aber auf BEIDE Versionen.

Also musst du dich auch nicht Wundern das dir darauf eine Antwort gegeben wird. Wenn du das nicht willst, dann Frag explizit nach der 480er Version.

Und auch nochmal... es ist lt. Martin Gräf nicht möglich dort etwas zu Verändern, zumindest nicht von seiner Seite aus.

LG

Mark