Ich habe es aus sicherer Quelle das die die keine drin hatten auch keine bekommen!!!
hatte keine drin, hab aber von VW in Wolfsburg bei der Abholung einen Wisch bekommen der mir garantiert das ich eine bekomme..... War dann auch so
Ich habe es aus sicherer Quelle das die die keine drin hatten auch keine bekommen!!!
hatte keine drin, hab aber von VW in Wolfsburg bei der Abholung einen Wisch bekommen der mir garantiert das ich eine bekomme..... War dann auch so
Kannst du mir da auch zwei machen lassen? Würde dir dann das Geld und Versandkosten überweisen!
da wär ich auch dabei
ich habe Anfang März meinen R in Wolfsburg abgeholt und gar keine Abdeckung bekommen. Wann die neue kommt steht in den Sternen....
Hab gestern eine neue Steuerung bekommen und jetzt funktioniert auch der Taster. War ein problemloser Tausch inclusive der fehlenden Fernbedienung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Könnte noch sein, daß du Steuerleitung und Statusleitung am PAL Taster vertauscht hast.
... vielleicht... wenn mich meine Überlegungen gerade nicht verwirren.
Ich habe den Taster im Zuge des Einbaus der Remus Anlage machen lassen. Werde Montag nachfragen....
Im Werkstattmodus bleibt das Licht auch an ... Danke für deine Antwort!
Er leuchtet stark orange.....
Bei mir auch
Leider ändert sich bei mir nichts...
bei mir zeigt es garnichts an
So bringt der Taster ja leider nichts .....
Ich hab meine auch verbaut geht alles bis auf Schalterbeleuchtung - Klappen auf oder zu zeigt es mir nicht an.
Hat von euch auch einer das Proplem.
Bei mir das gleiche. Licht ist immer an ....
Hallo, mal eine andere Frage. Mein Taster bleibt immer an, egal welche Stellung der Klappen. Blinkt er bei euch?
Meine ist auch angekommen aber leider auch nur mit einer Fernbedienung....