Beiträge von chritho

ich gehe mal stark von Allrad aus , oder ? 340 und 440i gran coupe x drive ?

- älterer RS4 vielleicht ?

- BMW 140 i , x drive mit Downpipe , Lader etc..?

M4 , M3 , hat halt dann vielleicht 8-10 000 km mehr drauf- auch kein Allrad. :/ aber gutes Potential nach oben bei den M´s ( siehe M for Life auf youtube)

8)

hey leute,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es nur ein wenig ist ;)

Aktuell hau ich komplett Amazon und Netflix durch, weil ich positiv bin, somit habe ich viiiiiel Zeit zu lesen und zu schauen.

Thema RS3 :

ich mochte ihn, meine Knallbüchse mit 367 NON OPF PS! aber meine Meinung ist und bleibt klar...KEIN DAILY für

mich , selbst im Comfort Modus, ein GO Kart hartes etwas , wahnsinn...Tolles Fahrwerk das Magnetic Ride aber für mich war er durch die Bank zu hart und innen wunderschön, ja.....aber diese Ledersitze hätte ich irgendwann rausgeworfen, knittert irgendwann und viel zu glatt, wenn Audi da nachdenken würde, warum keine Alcantara Sportsitze, das wäre für mich brutal toll gewesen, aber alles Geschmackssache.

FAZIT: jetzt bin ich sooooooooooo happy mit dem 7R, wie schon lange nicht mehr, will ich ne Murmel - normal Modus , will ich Spaß (und diesen Spagat schafft eR) dann RACE und die Akra haut raus 8)

unabghängig vom Preis oder Sound oder der 5zylinder motor- R für mich die Nase vorn.

Thema Elektro:

ähm, nö.....interessiert mich NOCH nicht....obwohl ich jeden tag bei einem bayerischen Autobauer damit zu tun habe ...habe noch Spaß an Verbrenner und wenn der Sprit 3 Euro kostet, ja mei....

wie auf dem Oktoberfest, die Maß Bier kann 10 oder 20 Euro kosten, die FANS gehen trotzdem hin 8)

servus, also jetzt kann ich auch mal mitreden , nachdem ich ein R Besitzer geworden bin ;)

ich muß sagen die Akra Anlage die bei meinem Kauf schon drunter war sieht optisch schon mega aus und der Klang ist wirklich okay, also leise würde ich nicht sagen, ABER ich bin verwöhnt von meinem non opf RS3, den ich hatte.

ich war auch geschockt ( stimmt das überhaupt?) als der Verkäufer sagte, Akra Anlage die du jetzt mit dabei hast, würde dich draussen um die 3500 Euro kosten!!!....ohaaaaaaaa.....ob ich das zahlen würde.....puhh......

Im Sport modus das nachploppen und der Sound allgemein macht schon spaß aber andere Anlagen kenne ich NOCH nicht.

alcantara wäre kein Problem, aber kein glatt leder! nicht mein Fall... :whistling:

der RS3 ist ein geiles Auto , keine Frage, aber für mich eher ein Sonntag , schön wetter auto , kein Daily... 8|

Der R schafft für mich alle Alltagslagen, hab zwar NOCH keinen aber in den nächsten Tagen sicher ! :D:D

hi Freunde,

für mich war das größte K.O. Kriterium beim Rs3 , das es ihn NUR mit Leder gibt, optisch für mich naja und ich bin eh kein Freund von Leder!

Ich kann abstriche machen bei bestimmter Optik, Nähte, Knöpfe etc...aber nicht bei Sitzen bei einem Wagen um die 35 T Euro.

leute, bin heute mit einem TCR gefahren und meine Frau mit einem Seat Ibiza ( 116 PS) *lool*
    sie braucht ein Auto und ich auch, also haben wir beide die Autos gefahren die wir in die engere Auswahl nehmen würden...

Was soll ich sagen, der TCR macht tierisch LAUNE!!!, unglaublich...

R ging nicht, war keiner da, obwohl es mir versprochen wurde, zwar NUR der 300 PSler, aber nicht da, ist eben nicht da... 8|

egal, jetzt noch den R fahren die nächsten Tage und dann dürfte ich beide Fahrzeuge für mich bewerten können, freu mich drauf.

8)

Dankeschön für das Video! 8o

....tja, vor meinem jetzigen Performance hatte ich einen M140i....was soll ich sagen...Leider ist BMW im Innenraum mir persönlich zu langweilig...

Motor ist klar, 6 Zylinder , 3 l Hubraum , war alles TOP aber innen.... 8|8|

- dann werde ich doch stärker zum R tendieren, fahren gerne in die Berge + Winter und 2x im Jahr Berlin Autobahn, also ich brauch Leistung und Komfort und schöne Optik,

sonst hätte ich meinen 140i nicht verkauft, aber ich ( wir) haben 3-4 wichtige MUST HAVE:: :!:

- Alcantara Sitze
    - Soundsystem
    - 4 Türer
    - minimum 2017 und budget - OBER- grenze 36000.

Dann wäre das soweit alles okay , Farbe - vielleicht sogar mal ein rotes Auto , was ich N.I.E. haben wollte aber mit schwarzen Felgen ganz okay. :thumbup:

hallo zusammen,

sorry wenn ich mich einfach so dazu oder danebenschließe.... ?(:huh::rolleyes:

ich hätte eine etwas andere frage, egal ob jemand selber aktuell so denkt oder vielleicht aus dem Bekanntenkreis was erfahren hat!

1: ich kann mich nicht entscheiden zwischen Golf 7 R ( 310 PS) und einem GTI TCR ( 290 PS).....

Aktuell fahre ich noch einen GTI Performance ( 230 PS) , aber ich habe einfach Bock auf was anderes und beide gefallen mir gut und ja, der R als 4x4 ( mehr oder weniger) , der TCR ein Fronti..

Trotzdem kann mir vielleicht jemand seine Erfahrung / Gedanken mitteilen ...

2: Denke der 300 PS Golf 7 R scheidet aus, laut eines Kollegen ist der NOCH- Soundkastrierter als der 310 ner ???

Besten Dank :thumbup: