hey leute,
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es nur ein wenig ist 
Aktuell hau ich komplett Amazon und Netflix durch, weil ich positiv bin, somit habe ich viiiiiel Zeit zu lesen und zu schauen.
Thema RS3 :
ich mochte ihn, meine Knallbüchse mit 367 NON OPF PS! aber meine Meinung ist und bleibt klar...KEIN DAILY für
mich , selbst im Comfort Modus, ein GO Kart hartes etwas , wahnsinn...Tolles Fahrwerk das Magnetic Ride aber für mich war er durch die Bank zu hart und innen wunderschön, ja.....aber diese Ledersitze hätte ich irgendwann rausgeworfen, knittert irgendwann und viel zu glatt, wenn Audi da nachdenken würde, warum keine Alcantara Sportsitze, das wäre für mich brutal toll gewesen, aber alles Geschmackssache.
FAZIT: jetzt bin ich sooooooooooo happy mit dem 7R, wie schon lange nicht mehr, will ich ne Murmel - normal Modus , will ich Spaß (und diesen Spagat schafft eR) dann RACE und die Akra haut raus 
unabghängig vom Preis oder Sound oder der 5zylinder motor- R für mich die Nase vorn.
Thema Elektro:
ähm, nö.....interessiert mich NOCH nicht....obwohl ich jeden tag bei einem bayerischen Autobauer damit zu tun habe ...habe noch Spaß an Verbrenner und wenn der Sprit 3 Euro kostet, ja mei....
wie auf dem Oktoberfest, die Maß Bier kann 10 oder 20 Euro kosten, die FANS gehen trotzdem hin