Habe DCC fahr meistens im Comfort... Wollte im großen und ganzen nur wissen ob es sich wegen 3cm Tieferlegung so schlecht verändert...
Von Eibach gibt es federn mit Zulassung und geeignet für DCC Fahrzeuge :), 220€
Beiträge von Olliwood
-
-
Hallo zusammen
Möchte mein Golf 7 R etwas tiefer legen... Jetzt die Frage, nur federn oder doch Fahrwerk komplett? Möchte nur etwas Optik verbessern. Habe aber die Befürchtung, nur federn verschlechtert das Fahrverhalten
kann mir jemand etwas dazu sagen bzw Seine erfahrungen teilen? Und vorallem welches Fahrwerk oder welche federn könnt ihr empfehlen?
Gruß Olli
-
-
Das sollte helfen
-
Hallo zusammen
Hat jemand von euch ein Golf 7r in lapiz blau und bronzene Felgen drauf?
Könntet ihr bitte davon Bilder posten das wäre mega nettkann mich immer noch nicht entschieden, welche Felgen ich kaufen soll... Vielleicht könnt ihr mich von welchen überzeugen
Gruß Olli -
Dankeschön, war sehr hilfreich
-
werde mir die Felgen wahrscheinlich in Bronze holen, da ist das putzen nicht all zu wichtig
also keinerlei Probleme mit diesen FelgenDankeschön, werde Bilder posten wenn es soweit ist .
Schönes Wochenende euch allen
-
-
Hallo zusammen
ich habe eine Frage bezüglich diesen Felgen : http://www.ultra-wheels-shop.de/Ultra-UA9-Storm:::14.html
Darf bzw. kann ich die ohne Probleme auf meinem Golf 7 R Baujahr 2016 montieren? Gutachten gibt es alles dazu. Aber muss ich dafür an der Karosserie was verändern? Kanten umlegen etc.? Hoffentlich kann mir jemand von euch dabei helfen
und seine Erfahrung mit mir teilen.
Gruß Olli
-
Hab auch welche drauf
@Sunjari eine Frage an dich, Hast du deinen Kühlergrill komplett schwarz lackiert? Bzw. alle Chrom Teile? Überlege mir gerade meine Grill Komplett schwarz zu machen. Weiß bloß noch nicht, ob ich die Chrom Teile erhalten soll. Sieht glaub komisch aus wenn der Kühlergrill schwarz ist aber die Chromleiste an der Front Stoßstange bzw Frontlicht nicht oder? Hab einen Golf 7 R in Lapiz Blue
da ist nämlich die Aufnahme für das VW Emblem Silber. Möchte ein schwarzer VW Emblem, von dem her muss ich die Aufnahme schwarz lackieren
-
Hab auch noch welche aus echt Karbon gefunden
https://www.amazon.de/car-wear…olf+7+scheinwerferblenden
preislich kann man da nicht meckern
-
Gibt es sogar bei Amazon in Carbon Look
https://www.amazon.de/CSR-Auto…f+7+r+scheinwerferblenden
Überlegung ist es aufjedenfall mal wert
-
Dankeschön für eure zahlreichen Antworten
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Werde mir das wirklich nochmal überlegen.
Auf den Bildern sieht das doch echt fett aus -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen "Bösen Blick" am Golf 7 R schon montiert? Würde gerne wissen, wie das montiert wird (geklebt oder geklemmt) und ob es sich überhaupt optisch lohnt
sehe immer Bilder im Netz und find das optisch eigentlich schon schöner als Standard. Wird die Sicht dadurch eingeschränkt? Hoffentlich kann einer von euch mir etwas dazu erzählen
Freue mich auf eure AntwortenGruß Olli
-
Hi zuammen,
habe mir nun doch etwas hochwertigere Reifen bestellt. Nokian WR D4 XL
Bin mal gespannt, wie er sich fährt, habe bisher nur gutes gehört. Bei Nässeverhältnisse soll er ja mega gut sein. Da bei mir nur paar Tage im Jahr Schnee auf der Straße liegt und eher nass und matschig ist, ist das wohl einer der besten für meine Straßenverhältnisse :))
Abwarten...werde noch darüber berichten
-
Hallo zusammen,
habe mir überlegt, erstmal einen Lackstift zu verwenden das der Lack nicht weiter angegriffen wird...
danach wahrscheinlich folieren mit dieser extra dünnen Steinschlagschutzfolie :))Danke für euer Feedback
-
Also, ich war gerade beim VW Händler und der hat sich das alles angeschaut. Er meinte es sind keine Steinschläge. Er tendiert, dass das Fahrzeug nach lackiert wurde...
Habe nun den Verkäufer angerufen, bei dem ich das Auto gekauft habe und ihn damit konfrontiert. Er sagte mir, das keine Lackierarbeiten bei dem Auto vorhanden sind. Mit dem Gebrauchtwagen Zertifikat wird dies auch bestätigt.
Nun mal abwarten was raus kommt. Die zwei werden morgen telefonieren. Vielleicht wird es ein Garantie Fall oder der Verkäufer übernimmt den Schaden...
Wenn nicht, leider zurückgeben und nach einen anderen umsehen. Habe noch Rückgaberecht bis Samstag
-
Wenn es hoch kommt, gab es letztes Jahr bei mir vielleicht 5 Tage mit Schnee
wohne Nähe von Stuttgart.
Wieso? Sind das keine guten Reifen?
Pretoria werden nicht verkauft, no way
-
-
ja, die Pretoria im Winter, im Sommer hole ich mir andere Felgen
Kennt sich jemand mit diesen Marken aus?
Nexen... Kumho?