Beiträge von Munich7Race

    Und wer macht sowas zuverlässig und gut in NRW z.B.?!

    HGR, SAR, oder DIREKT das ganze Komplett-Paket von MR-CHIPTECH (Velbert/Ruhrgebiet).
    Mehrere haben bei MR-Chiptech Ihre Golf 7R Motoren verstärken lassen (Mahle Kolben: Neuste Generation, IE Pleuel, Spritversorgung, etc.). Er bezieht von KolbenKraft / LM direkt den dicken Upgradelader, baut ihn ein, stimmt ihn ab und testet ihn auf den Ruhrpott-Autobahnen. Die Golfs (auch zwei S3 und Cupra dabei) laufen bisher alle tadellos mit der Verstärkung.

    Also der 874 G ist der Vorgänger vom 874 P & der 874 G basiert auf dem 722H (aus 2016)...


    Mich würde mal interessieren mit welchen Abgastemps & RPM's die gemachten R's unterwegs sind...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    699,00 ist ein TOP Preis für so eine innovative Idee und Technologie.
    Ich mag so intelligente Entwicklungen.
    Wer von uns startet die MEINR Sammelbestellung?
    Preisliches Entgegenkommen dürfte es möglicherweise geben.
    Die gute Beantwortung der Fragen von VEKTOR war schonmal komplimentreif - Danke :)

    Das Vektor Datendisplay ist eine herausragende Idee.
    Kann man das auch an einen Audi S3 8V oder Leon Cupra 5F oder Skoda Octavia RS anschließen? Könnt Ihr auch die Blende für diese drei Modelle entwicklen? Dann wird sich der Umsatz vervierfachen.
    Ich würde so ein Teil testen

    hohe 90% bei Schäden liegen an der Abstimmung, sofern keine Vorschäden vorhanden.


    Kenne einen bekannten Tuner, der innerhalb EINER Woche bei 3x Golf 7R Fahrzeugen 3x Kolbenbrüche (2x Kolben Nr. 3, 1x Kolben Nr.2) gehabt hat - alle im Bereich 380 - 410 PS.
    Andere Tuner haben sehr oft zwischen 400 - 475 PS abgestimmt und bisher noch keinen einzigen Kolben (egal ob Bj. 2018 oder Bj. 2014) zerbröselt.
    Deckt sich wohl mit Coolhards hilfreichen und geschätzten Erfahrungen.

    Hi CupFreak, LM hat eigene Lagerungen, so wie ich es mitbekommen haben, die bis heute alle stabil sind, egal in welchem Lader.
    Bis jetzt halten alle IS38 & IS20 Upgrade-Turbolader alle Leistungen aus. Eine Reihe von Fahrern hat mit voll aufgedrehten LM Upgradeladern schon
    deutlich über 100.000 km seit 2015/2016 gemacht.
    Da die Ladermanufaktur bis jetzt viele neue Projekte hat, kann man froh sein, wenn man einen Upgradelader bekommt,
    wenn die wieder zwischendurch eine neue Rutsche LM500 oder LM440 fertigmachen, da die oft vorbestellt bzw. reserviert sind.
    Evtl. kann jemand nachfragen, ob es einen X-Mas Deal 2019 gibt.

    Hat mein Reifenmonteuer in 2 Minuten mitgetauscht. Schraube rausgedreht, Einsatz rein, Schraube rein und festgezogen - Fertig. Motor hat er nicht abgestützt.
    Mit dem Teil ist das Stempeln nahezu verschwunden.

    Mich würde aber trotzdem mal ein Verdichterkennfeld von einem Upgrade-Lader wie z.B. einem LM interessieren.
    Ein möglichst niedriger Ladedruck ist bei der Abstimmung freilich erstrebenswert, aber man muss sich auch ansehen, wie es mit der Effizienz aussieht.


    Hilft nix, wenn man dem Motor zuliebe unter 1,6bar rumtümpelt, der Verdichter aber irgendwo bei 2bar in seinem optimalen Bereich läuft.

    Dann sind der LM440 und besonders der neue LM500 track IS38 etwas für Dich.
    Der entwickelt bei 2500 U/min. einen SPOOL, der kaum zu fassen ist (Neu entwickeltes Abgasrad).
    Durch das neue! Verdichterrad liefert der 450 ECHTE PS bereits mit 1.5 bar. LM hat es extra für den 2.0 TSI Gen.3 (CJX + CHH) hingekriegt, den den idealen Effizienzbereich nach unten zu verschieben.
    Lässt sich lt. Tuner (mit wenig Ladedruck bereits sehr viel Leistung) sehr soft abstimmen - in der Regel mit Serieninnereien.
    Wer ihn sich leisten kann oder will...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im mai/ juni kommt mein lm 440 auch rein. Ich werde dann auch berichten mit Diagramm

    Hi Cup Freak, gibt es Ergebnisse von Deinem LM Vorhaben?

    Ein Video, das teilweise die folgenden Lader vergleicht:
    IS38 vs. IS38 track LM500
    Im Hintergrund sieht man die neusten IS38 Revisionen (G + P von 2019), die ABER alle umgebaut werden zu stabilen (trackfesten) Ladern, da sie sonst bald auseinanderfliegen könnten/dürften.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erfahrungen zeigen mittlerweile , dass die LM Lader (IS38 / IS20 Upgrades) auch mit APR Stage 2 / Revo Stage 2, etc. laufen und halt etwas mehr PS machen und dabei stabil sind.
    Richtig tolle Stage 3 Software für die LM Lader gibt es bei MR-Chiptech, HGR, VFT/Mannsi, etc.

    Bac, die Basis sind doch OEM IS Lader entsprechend optimiert und verstärkt.

    Wie bereits bekannt...ersetzt der IS38 LM500 Track nun den LM440 IS38. Noch früherer Spool, noch mehr Feuer obenherum
    und viel preiswerter als der LM500 V2 (der nun auch ein Update bekommen soll).
    Der IS20 LM500 Track soll wohl auch bald kommt (was für GTI / Audi S1 / Octavia RS = IS20 Basis) Fahrer.
    Die beiden TRACK LADER soll es auch mit TÜV geben. Schauen wir mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.