Servus, mal die such Funktion benutzen da gibt's genug Ratschläge.
Beiträge von Toni66
-
-
Meint ihr der Wolf ist wieder da?😂
-
Ok dann weiß ich Bescheid
-
Hab mal eine Frage an die Codier Spezialisten, hat mit den R nichts zu tun hoffe trotzdem auf Hilfe. Es geht um das Auto von meiner Tochter es ist ein Audi A1 und zwar ist dort die Wickelfeder kaputt, habe ein neues Teil gekauft. Habe jetzt gelesen das die neue Codiert werden soll, mit den Code von der alte Wickelfeder. Meine Frage wenn die Teile Nummer gleich sind muss man trotzdem codieren? Hoffe das jemand was dazu schreiben kann.
-
Naja VW ist auch abhängig von Lieferanten, und wenn die in Verzug sind können die auch nichts fertig machen. Das ist aber überall so.
-
Na ja hättst du die Frage so gestellt, dann wüsste jeder warum . Dann hätte keiner den gedanken das es um Sparen geht.
-
Bin mir nicht sicher, aber war das nicht verboten im Sichtfeld zu reparieren?
-
Auch von mir ende und aus.
-
Vielleicht hat Coolhard was geerbt und muss sich nicht so viele Sorgen machen wie manch andere
-
Da gebe ich dir recht das der Markt sich verändert, das mit dem Abfindungen auch zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt danach war es auch vorbei. Viele Ex Kollegen von mir wo man noch so kontakt hat wenn mann mit denen redet wo sie arbeitet gefunden haben und was sie jetzt verdienen plus die std. Im Monat leisten müssen da sind die weit weg von ihrem Lohn was sie mal hatten. Ich bin aus Offenbach wenn ich zurück denke was hier für eine Industrie Stadt waren Metallbau, Lederfabrick, Rowenta,Stahlbau alles große Arbeitgeber für tausende Menschen. Heute sind nur noch wir und GKN und die eine oder andere kleine Familien unternehmen die ums uberleben kämpfen. Noch ne Geschichte aus meinen jüngeren Jahren als mit meine Lehre fertig war und ich in die Produktion kam waren die zu der Zeit alten Kollegen die kurz vor der Rente waren da hast du geschpräche mitbekommen wenn ich Rentner bin dann mach ich dies oder das. Damals mit meinen jüngeren Jahren habe ich mir keine Gedanken gemacht heute wo in ein paar Jahren ich soweit bin oder Rentner sehe wie die Flaschen sammeln oder noch irgendwie Mini Jobs machen müssen damit sie überhaupt überleben, dann denke ich für was hast du dein leben lang gearbeitet. Wenn alles gut geht bin 66er jahrgang da habe ich aktuell bis 67 Jahre 52 Jahren meines Lebens gearbeitet und dann muss mann sich noch Gedanken machen wie es weiter geht.
-
Uwe, du schreibst einfach mal drauf los und schmeißt mit Zahlen um dich als wenn du die größten Unternehmen geführt oder saniert hast. Ich komme aus den Maschinenbau als ich am 01.08.1981 meine Lehre angefangen habe waren wir ca. 10.000 Mitarbeiter in Deutschland weltweit noch ein paar mehr wir waren Weltmarkt führenden die Nr. 1 um es abzukürzen heute bin ich 43 Jahre dabei und die Mitarbeiter Zahl aktuell ca.950 alles durchgemacht Abbau kürzarbeit Entlassungen Insolvenz und so weiter die ganzen Kollegen die gehen mussten war nicht einfach mit anzusehen. Und glaub mir die Politik hat da böse mitgemacht bei unser Insolvenz. Da würde mal schnell unser Konkurrenz mit 1 Milliarde geholfen und wir zum Tode verurteilt. Deswegen Uwe es geht immer um uns Menschen und unser Schicksal was ander entscheiden.
-
Na ja ist doch nur ein Blatt Papier
-
Dann im Manuel Modus im vierten Gang voll aufdrehen.
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Und wie oft willst du noch fragen??? Fahr doch einfach mit dem auto und nerv nicht mehr.🤬
-
Die haben gewusst das Du das Auto kaufst, deswegen haben sie an den Motor alles verstärkt und bessere Dichtungen verwendet. Damit alles Safe ist und DU keine Bedenken hast, das Dir was um die Ohren fliegt. Das ist nicht meine Art aber ich muss es fragen, bist du so Blöd oder tust DU nur so. Bist DU es selber nicht Leid immer wieder die selben Fragen zu stellen.
-
Alter Schwede bist du anstrengend.
-
Wenn dein Motor in Januar 2024 gewechselt würde, hast du doch noch Garantie.
-
Also eine vernünftige antwort währe, Öl ablassen , Öl Wanne runter, Öl Pumpe austauschen, Motor durchspülen wieder alles zusammen bauen und hoffen das die Polle wieder in die freie Natur befindet. Ansonsten mach Dir keinen Kopf du hast noch Garantie bei einen motorschaden.
-
Beides