Gab es hier eigentlich eine Lösung zwecks poltern?
Beiträge von Mac33
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Vielen Dank 👍
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Ich habe selbst der PP ab Werk verbaut.
Bin am überlegen auf den TCR zu wechseln.
Nur sollte es schon sichtbarer Unterschied zum PP sein.
Muss mir den unbedingt mal live anschauen.
Ansonsten greife ich zum Oettinger mit Flaps.
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Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann ist es echt kein so großer Unterschied.
Ob man den Unterschied aus 2-3-4 Meter noch sieht bezweifle ich etwas.
Vielleicht kann ich mal einen Live sehen.
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Der TCR soll wohl 2cm hoch sein.
Der Performance 1,5cm
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Wäre mal jemand so nett und könnte mal den TCR Spoiler messen?
Wie hoch baut der auf und wie breit ist er?
Also nicht die komplette Länge ist damit gemeint.
Würde gerne mal den Unterschied zum Performance Spoiler sehen.
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1566 Kg inklusive 78 Kg Fahrer bei 50 % Tank
Fahrzeug ist nicht leer geräumt.
bis auf Felgen alles original?
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Ich meine nur den Sitz ohne Schiene usw…
Der Podium ist mir etwas zu teuer😉
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Gibt es ein Sitz der unter 10kg wiegt und kein vollschale ist?
Den man auch eingetragen bekommt.
Kann mich nicht so recht mit einem Pole Position im Alltag anfreunden.
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Danke dir.
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Habe gestern diesen Hinweis bekommen.
Weis jemand zufällig was damit gemeint ist?
Gruß
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Weiß jemand was ein 7r Sitz wiegt?
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Servus.
Würde gerne das VW Logo auf dem Airbag abmachen und Lackieren.
Hat das jemand schon gemacht?
Bin mir noch bissl unsicher wie es ab geht.
Gruss
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die Stabi Vorspannung optimiert ein wenig.
Müsste man schauen, was aus dem OEM Regal entsprechend kürzer ist oder bei Anbietern wie K-Tech nach einstellbaren schauen.
nein, dann entspannt der Stabi mehr.
Genau er entspannt sich und übernimmt doch nicht mehr voll und ganz seine Aufgabe.
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Aber warum kürzere Koppelstangen?🤔
Eher längere.
Bei kürzere Koppelstangen ziehe ich doch den Stabi noch weiter Richtung Senkrecht.
OEM sind 335mm
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Ich weiß nicht ob ich falsch denke,aber bei einer Tieferlegung taucht ja der Dämpfer weiter ein. Somit wandert ja die Verschraubung für die Koppelstange weiter nach oben. Somit verlängert sich ja der Weg von der Koppelstange/Dämpfer Richtung Koppelstange/Stabi.
Bei gleicher Länge zieht man da nicht den Stabi nach oben? Dadurch würde ja der Stabi nicht mehr so seine Arbeit machen wie vorgesehen.
Somit sollte man doch die Koppelstange verlängern oder etwa nicht?
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Wollte mal in die Runde fragen ob ihr eure Koppelstangen bei einer Tieferlegung Längen mäßig verändert.
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Welche Nummer steht denn bei dir auf der Feder drauf?
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Die Feder hinten ist die selbe wie im V3.
Es ist aber deutlich mehr wie 1cm.