Das ist völlig normal
Beiträge von JulianMK7R
-
-
-
Dieses Jahr versuchen wir es dann mal mit Silber...
-
Wie schon persönlich besprochen, trifft genau meinen Geschmack!
Aus meiner Sicht hätte es keine bessere Wahl gegeben. -
Ich hatte vor 1 Jahr ebenfalls eine Achsvermessung bei VW angefragt und da wurden mir ebenfalls 500 bis 600 Euro genannt. Der Händler ist wohl verpflichtet die Assistenten neu einzustellen und das Bedarf einiges an Aufwand (es wird eine bestimmte Diagnosewand zum Einstellen aufgebaut. Das kann gut und gerne 6 Stunden dauern wurde mir gesagt.
Andernfalls hätte ich einen Wisch ausfüllen müssen, sodass ich bei einem Unfall (Thema Notbremsassisten) alle Konsequenzen trage.
Letzenendes ist es eh nicht dazu gekommen, da die Technik zum Vermessen nicht mit meiner Tieferlegung kompatibel war.
Bei einer freien Werkstatt habe ich dann beim Einstellen der Spur 80 Euro gezahlt (Selbstredend ohne Assistenten).
Von daher ist der Preis schon gerechtfertigt, meiner Meinung nach. Das die Assistenten hingegen neu eingestellt werden müssen, ist jedoch Ansichtssache. -
Macht mal bis Freitag die 25 (wie beim letzten Mal) voll, dann übernehme ich wieder die Organisation.
Vielleicht kann einer der Besitzer der 2019er Version noch ein, zwei Fotos davon posten falls sich manche noch nicht sicher sind. -
stimmt so nicht. Du kannst dir 3d Kennzeichen holen, die sind aus kunstoff und können mit Klett geklebt werden.
Ich schätze du hast meine Aussage nicht richtig verstanden.
Es gibt keine Möglichkeit den Golf 7 R ohne Löcher in der Stoßstange ausgeliefert zu bekommen. Das hat nichts mit dem Kennzeichen selber zu tun. Mit dem "Blech" meinte ich das große Kuchenblech was unter von Werk an der Stoßstange montiert ist. -
Wenn ich du wäre.. würde ich die Kennzeichen hinter die Scheibe stellen für den Nachhauseweg und zu Hause direkt Magnete montieren
Wir in Deutschland haben eh immer das Blech d.h. die Löcher in der Stoßstange.
-
Schöne Kiste!
Gruß aus Bad Oeynhausen -
Ich fand, dass 8 Interessenten ein bisschen wenig waren und hab erstmal gewartet. Aber es hat sich ja nicht mehr wirklich was getan.
-
Schöne Ausstattung!
Ja, das DCC kann man sich wirklich sparen, habe es im Variant und bin nicht sehr überzeugt.Ist das Kuchenblech vorne nur geklebt? Sieht sehr gut aus!
Ich habe die Löcher der Kennzeichenhalterung schließen und die Stoßstange beilackieren lassen. Das Kennzeichen ist nun ohne Kuchenblech mit Magneten befestigt. So kann ich das Kennzeichen jederzeit abnehmen
-
Wenn er noch nicht lange Mitglied ist hat er keinen Zugriff auf den Marktplatz!
-
Besteht Interesse an einem meinR Kalender 2020?
Würde es genauso aufziehen wie letztes Jahr, nur gerne ein wenig früher anfangen.
Bei positiver Resonanz würde ich einen neuen Thread aufmachen.
Kurz für neue Mitglieder zusammengefasst :
A3 Kalender im Querformat mit euren R's, die jeweiligen Motive werden vom Forum über eine Abstimmung gewählt!
Preis beträgt 25 Euro inkl. Versand in Deutschland. -
Jetzt kann man das auch endlich Status-Low nennen
Bin gespannt wie lange es dauert bis deine Lippe das zeitliche segnet
Ultraleggeras gehen immer und silber gibt auch nen geilen Kontrast zum blau
Also meine tägliche Strecke übersteht Sie sehr gut bis jetzt, die sportliche Ausfahrt am Wochenende hat ebenfalls keine Spuren an der Lippe hinterlassen!
die Kupfer Farbe sieht doch Hammer aus und der R sieht so geleckt aus, wird der auch bewegt oder steht nur in der Garage?
Ja das Kupfer passt schon extrem gut, nur ist mir das deutlich zu auffällig. Ständig wird man in der Stadt angegafft, sehr oft werde ich von fremden Leuten angesprochen. Mir war nicht klar das es so heftig auffällig wird.
und selbstverständlich wird das Auto gefahren, ist mein Daily. 24 tkm seit Februar 2018
-
Mittlerweile gab's ein KW V2 in der gewürzten Variante
Nächstes Jahr wirds dann wieder schlichter.. Die OZ Ultraleggera HLT 8x19 in Silber sind schon bestellt
Die Kupfer Geschichte war mir dann doch zu auffällig -
Wenn du die Haube öffnest kommt darüber eine Öffnung zum Vorschein in welches du einen Schraubendreher einführen kannst. Damit lässt es dich raushebeln (R FL).
-
Die Bratwurst und die Burger waren sehr gut, bis auf einen Crash von einem M235i eine sehr schöne Veranstaltung. Leider konnte sie meiner Meinung nach nicht mit der Qualität vom letzten Jahr mithalten.
Ach du, die Pläne für die kommende Zeit habe ich ganz genau im Kopf. Aber es waren einige schöne R's vor Ort! Also wer von euch das Kurkuma Gelb hat kann sich echt glücklich schätzen, unglaublich schöne Farbe!
PS: Wer ein KW DDC braucht kann sich gerne bei mir melden (9tkm gelaufen).
-
Ist morgen jemand beim BBM Cars und Bratwurst in Meppen?
Vielleicht sieht man ja das ein oder andere Gesicht -
Ich finds mega, aber wen wundert es
-
Wenn die Lippe so tief hängt wie beim Clubsport die Serien-Zusatzlippe... kommt es nur darauf an wie aufmerksam du Kantsteine meidest und Hofeinfahrten immer schön schräg nimmst
Bei Serienhöhe (in deinem Fall) ja wohl kein Problem oder @koaschten ?