Ja aber ich bekomme ja nicht alles runter. Und in den Rillen ist auch schlecht dran zu kommen
Beiträge von Kilkenny009
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Hab schon ein bisschen abgekrazt . Das Zeug ist ja ganz weich. Brösselt das irgendwann ab oder brauch ich einen neuen Reifen. Erstmal der Gemeinde einen Brief schreiben. So etwas geht doch nicht dann sollen sie das Ding absperren.
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Hi,
das passt jetzt nicht so ganz zu dem Thema, aber mein Reifen glänzt jetzt etwas anders.
Bekommt man den Mist wieder runter durch fahren oder benötige ich jetzt neue Reifen? Die Gemeinde war so schlau so Hügel einzurichten und der Teer war scheinbar nicht trocken und jetzt sehen die Reifen so aus. -
Da halte ich mit.
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Ich hab nie was gesagt
Durch VW getauscht oder eine verstärkte Version von VW (wie z.B. TTRS Druckplatte)?
Also der Meister meinte die neue Kupplung ist deutlich verstärkt und kann auch locker 20 % mehr ab. Als ich das erste mal nach dem Wechsel kuppeln musste, dachte ich sie haben eine Beinpresse eingebaut so schwer ging die.
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Die original Kupplung wurde bei 40 Tkm bereits gegen eine verstärkte getauscht. Aber von VW.
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Und im Hintergrund sieht man die einheimischen LKW`s .
Kommst du aus Fulda?
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@Kilkenny009
Die Höhe passt so, lass das.. Schaut stimmig ausSolche Strips gibt es bestimmt beim Folieenmann oder bei Ebay.Aber die Felgen sehen original aus, die gab es so für eine kurze Zeit zu bestellen bei VW.
Die Felgen sind original. Keine Streifen das ist so lackiert. Blue Stripes Pretoria heißt die Felge.
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Sehr dezentes stimmiges Gesamtbild!
Gefällt mir gut.
Weitere Veränderungen geplant?Dankeschön. Ja will noch eine DP von HJS oder DTH verbauen und Software so auf 350 PS und 450 NM. Hab ja leider einen HS.
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Hast Du 235 oder 225 drauf?
235er wie original
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dann sollte es sich endgültig gesetzt haben, ich persönlich finde aber der steht stimmig da. Zu tief stehen die Räder etwas unharmonisch in den Radhäusern.
Danke erstmal. Vielleicht versuche ich die 5mm noch. Mal sehen
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Das Fahrwerk ist schon ein gutes Jahr drin und ja ich pflichte dir bei im Laufe dieser Zeit hat sich das Fahrwerk um knapp 1 cm gesetzt.
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Hab den PS4 S verbaut. Guter Reifen wie ich finde vom Fahren.
Aktuell hab ich vorne 330 mm und hinten 335 mm. In der Werkstatt meinten Sie 1 cm geht noch. -
Sind die Löcher reingeschnitten wurden oder reingeschliffen durchs fahren?
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Schönes KFZ
Dankeschön. Vielleicht noch etwas tiefer aber ich bin mir noch nicht so sicher
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Hallo,
wollte seit langem meinen R mal einstellen aber irgendwie kam immer etwas dazwischen. Auch heute wollte ich Bilder machen nachdem ich ihn frisch gewaschen hatte und dann hat es wieder geregnet. Naja jetzt gibt es Bilder mit Regen im Hintergrund.Meine kleinen Veränderungen am R wie folgt:
KW V2 Gewindefahrwerk
H&R Platten an der HA (8mm in schwarz)
MFA XP mit Klappensteuerung
Performance Bremse VA
Performance ESD von Akrapovic
Performance SpoilerGeplant
HJS DP oder DTH DP
Software Optimierung mit Tüv.So jetzt noch ein paar Bilder und fertig.
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Schicker Kombi gefällt mir auch sehr gut. Bin auch schon am überlegen mir den Seat Cupra R ST zu holen als künftiges Familienauto oder ein Cupra Ateca.
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Danke aber das ist mir schon viel zu viel Details und Einstellmöglichkeiten. PCI damit kann ich als Leihe nicht viel anfangen.
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@Kilkenny009 Sehr identisch, lediglich 0.3 psi unterschied.
Man kann auch bei Map1 den Ladedruck selbst einstellen, jedoch halt nicht so genau wie bei Map6.Also wer nicht alles rausholen versucht, dem genügt auch das JB1.
Also ist die JB4 eher was für Leute, welche sich mit der Materie beschäftigen oder die eine schärfere Version MAP 2 wollen. Mir würden 340-350 PS mit DP schon reichen hab einen Handschalter.
Was genau verändert die Box alles? Raildruck, Ladedruck, etc. -
Wenn man nicht viel Wissen über Motoren, Sensoren usw. hat kann man das JB4 kaufen und einfach auf Map1 plug&play fahren. Dabei hat das Auto 0.31 bar mehr Ladedruck und ist vergleichbar mit einer Stage 1. Dies funktioniert auch mit Downpipe, Inlet usw.
Die Einstellungen auf Map6 brauchen Zeit und Geduld weil man mehrere Logs machen muss. Dazu kommt dass man z.b. für Winter und Sommer nicht die gleiche Einstellung fahren kann/sollte. Auch für die jetzige Zeit wo es am Morgen 5 Grad und am Nachmittag 20 Grad ist sollte die Map6 immer leicht angepasst werden. Also kann das auch Mühsam werden. Die Map1 passt sich immer leicht selber an ohne dass es zu viel Ladedruck wird.
Die Montage ist nicht kompliziert und man kann alle Kabel gut verlegen ohne dass man es auf den 1. Blick sieht.
Ich kann die Box empfehlen und mit der richtigen Einstellung hat man ein schnelles Auto.
Hat die JB1 eine andere MAP 1 wie die JB4?