Alles gut ! Alles gut. Gern geschehen.
Beiträge von Rigo014
-
-
Bekommen wir, denen es nicht möglich war teilzunehmen, noch ein paar Fotos?
Ich vermute, das ist nicht der Fall.
Selbstverständlich, hat nur leider etwas länger gedauert. siehe Seite 8 der Dropbox Link!
Liebe Grüße
-
Guten Abend,
leider war die Speicherkarte mit den Fotos ja nicht mehr lesbar. Ein guter Freund hat es dennoch geschafft einen Teil der Fotos zu retten. Entschuldigt daher die lange Wartezeit!
Ich wünsch euch viel Spaß mit den Fotos und danke euch allen für das sehr angenehme Treffen. Für mich war es das erste in einem VW und muss wirklich zugeben das Ihr eine mega geile Truppe seid. Ausnahmslos!
Wir hatten nette Gespräche, eine angemessene aber dennoch geile Fahrt zur Bauernschenke und haben eine menge Staub in all den Dörfern aufgewirbelt die wir durchfahren haben.
Es waren alle Altersgruppen vertreten was ich mich ganz besonders gefreut hat, auch das teils die Partnerinen mit dabei waren fande ich wirklich klasse!
Dankeschön an alle
für mich ein Tag der in Errinerung bleibt! Und nun viel Spaß mit den Fotos.
https://www.dropbox.com/sh/1b1…zUy_fhvJ8UqPfOLT4Rza?dl=0
Lieben Gruß
Martin
-
Danke für all eure Antworten! Ich würde natürlich auch gern draufhalten, aber dann fahr ich halt 1000 km ein und gut ist...fürs Gewissen zumindestens!
-
Moin,
lader ist jetzt seit Montag verbaut. Klingeln ist w z weg und fühlt sich soweit auch gut an. Wie lange Fahrt Ihr den Lader so ein? Mein Händler sagte, eine Tankfüllung und dann muss er abkönnen
...
LG
-
-
Ohne das Hinweisen auf die TPI hier, würde der größte Teil der Leute im Alltag das Turbo-Klingeln gar nicht wahrnehmen bzw. hören.
Also mir ist es tatsächlich auch erst nach 2 Monaten aufgefallen.
Wenn man im Normal oder Race unterwegs ist und der SoundComposer vor sich hin rödelt ist es ja auch sehr schwer zu hören.
Danke @Coolhard @mightymoe @MrWilson
-
Hi @Alain,
erstmal glückwunsch zu deinem neuen Wagen und ganz viel Spaß damit!
Mein Bruder stand vor der selben Entscheidung, da er mit dem Avant und dem Heck nicht warm wurde hat er sich ebenfalls für den Cupra 300 4Drive entschieden.
Ich finde den Wagen für seinen Preis absolut tadelos und ist durchaus eine Golf Alternative für mich.
Liebste Grüße und knitterfreie Fahrten wünsche ich dir.
-
Moin zusammen,
war gerade auch bei meinem Händler mit meinem Golf 7 R vFL wegen dem klingeln.
06K 145 722 H -> wurde bis 30.06.2016 verbaut (meiner)
06K 145 722 T -> ab 01.07.2016 verbaut
06K 145 722 F -> Seit 01.11.17 ersetzt dieser den T Lader (wurde bestellt)Ich bin mit der TPI Nummer zu meinem Händler, mein Ansprechpartner hat es sich angeschaut, probefahrt mit mir gemacht und abschließend Auftrag aufgenommen und den Lader bestellt.
Sprich das ganze ging relativ einfach und schnell wie bei den meisten hier.Hat wer schon den F Lader verbaut und kann was dazu sagen? Dürfte ja der aus dem FL sein oder?
LG
-
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen! Gutes Wetter, geiles Treffen, leckeres essen und vor allem das wichtigste, super nette Leute!
Fotos folgen natürlich!
-
Hallo zusammen,
mal grade aus dem Winterschlaf erwacht und gelesen das am Samstag ein Treffen in der Nähe stattfindet
Wenn noch Platz ist würde ich gern daran teilnehmen.
Beste Grüße
Michael@M Punkt Selbstverständlich Michael
Wir freuen uns!
Treffen ist wie gesagt um 14:00 Uhr in 53840 Troisdorf an der BurgWissem.
Danach machen wir ne schöne, aber nicht übertrieben große Tour und gehen noch gemeinsam was essen und trinken.
@Johnny Erledigt!
Konkrete Zusagen für Samstag:
- @Superhase84
- @suffel Unbestätigt
- @Bjing
- @Johnny
- @Rigo014
- @jpsdereRste
- @chRis5
- @'R-Ger'
- @sharon Unbestätigt.
- @LaRa
- @happyrunner
- @David
- @2 Kollegen von Toan
Sprich, 12 Personen sind wir schon mal sicher!
-
Naja, nach dem Motorschaden ist mein Vertrauen noch nicht so gross. Motor wird sicher halten, aber in näherer Zukunft werd ichs wohl eher sachte angehen. Hab kein Bock auf nochmal so eine Sache
Ach Johnny der hält schon! Mach dir nicht zu viel Kopf sonst verlierst du nacher die Freude an deinem Wagen.
-
...ich würde da nix anmelden... 20 Autos - Na und...
Wir sind doch friedlich und machen nix kaputt...
Wir sind privat da und haben uns zufällig getroffen - oder?@happyrunner Genau so sieht es aus! Es ist ein öffentlicher Platz, wir haben uns zufällig getroffen und die Kiste ist durch. Ich kenne allerdings die Herrn von der Wache in Troisdorf alle persönlich von den unzähligen Focus ST/RS Treffen die ich organisiert habe und die waren immer sehr nett. Solange wir friedlich sind, wird es da auch keine Probleme geben!
@Johnny Es geht darum, hinter dem Alleparkplatz (da wo wir momentan stehen werden) ist ein Torbogen, nach diesem Torbogen ist großes Grundstück vor der Burg. Jens versucht gerad eine genehmigung zu bekommen das wir auf dem Grundstück selber parken können. Das hat natürlich den Vorteil der sehr geilen Atmosphäre und die Fotos werden da natürlich auch erste Sahne! Die Entscheidung ob du kommen magst oder nicht kann ich dir allerdings nicht abnehmen. Du fährst mit uns ja im gesammelten Pack...und wenn du alleine unterwegs bist fällt dein Auto ja eh nicht auf.
Ich freue mich, bis Samstag!
-
Martin du Sack...
haha, ich mach doch nur Spaß Jens!
Der Tisch ist ja auch fest reserviert auf 14-15 Personen. Wird schon passen!
Ich freue mich!
-
Krass wo ihr alle her kommt....und ich bin zu faul die 10km nach Troisdorf zu fahren und komme dann lieber direkt zur Essensaufnahme
@laRs haha...ist doch auch kein Thema! Die Essensaufnahme ist ja auch das Ziel der Reise.
@happyrunner sehr gerne, platz ist reserviert!
-
So der Tisch ist für 10-15 Personen reserviert! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
-
In Absprache mit @jpsdereRste übernehme ich die Planung des anstehenden Treffens.
Zur Auswahl stehen folgende Samstage: 03.02.18 und der 17.02.18. Der Ursprüngliche Termin vom 27.01.18 fällt komplett weg da hier im Prinzip fast keiner konnte.
Das Treffen wäre um 14 Uhr in 53842 Troisdorf an der Burg Wissem auf dem großen Parkplatz angesetzt. Hier würde ich ca. 60 Min. für Smalltalk und ein kurzes Kennenlernen allerseits einplanen.
Danach würden wir gemeinsam eine schöne Tour über die Landstraßen unserer Region machen die etwa 40 KM und 56 Minuten in Anspruch nimmt. Auf dem Screenshot kann man sich eine ungefähre Route unser Tour anschauen, hier freue ich mich aber natürlich falls jemand noch eine Idee hat diese zu erweitern oder zuverändern.
Gegen ca. 15:30-16:00 Uhr würden wir dann in der Bauernschenke im Bröleck einlaufen (öffnet um 16 Uhr). Hier gibt es gut bürgerliche Kost, saisonale wie klassische Biere und ein schönes Ambiente um das
Treffen gemütlich ausklingen zu lassen. Danach könnte man noch gemeinsam Richtung Hennef und somit wieder auf die A560/A3/A59 zu gelangen wo dann jeder seine Heimfahrt antritt.@Seb* @Superhase84 @laRs @LaRa @maody66 @Johnny @GolfRVariant @R-Ger @KKmurdock @JulianMK7R @crossplane-i4 @suffel @Anri @Bjing @Mischimischi @mightymoe@ayuda @danielxj40 @sharon
Wer von euch hat Interesse? Ich habe ebenfalls alles aus der WA Gruppe markiert, das jetzt z. B. Mitglieder unserer Gruppe aufgrund Ihrer geografischen Lage und der damit verbundenen Entfernung nicht herkommen können ist mir natürlich bewusst. Dennoch wollte ich euch selbstverständlich auch ansprechen.
Ich bin auf eure Antworten gespannt und würde mich sehr freuen euch kennenzulernen zu dürfen. Bitte gebt an an welchem Wochenende Ihr könnt und/oder ob sogar an beiden. Am besten natürlich zeitnah damit ich den Tisch 100% reserviert bekomme.
Liebe Grüße
Martin
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31503314bv.jpg]
Wann treffen wir uns?
@Johnny, ist leider etwas unübersichtlich geworden. Stand am Ende der Seite 1, ich habe es nochmal zitiert.
LG
Martin -
@Superhase84 da hast du recht
habe ich übersehen!
-
-
Kurzes Fazit wer wann kann. Eindeutiger Trend zum 17.02.18. Den Post hier aktualisiere ich dann immer wieder!
- @Superhase84 3.2 [X] 17.2 [X]
- @suffel 3.2 [X] 17.2 [X]
- @Bjing 3.2 [ ] 17.2 [X]
- @Johnny 3.2 [ ] 17.2 [X]
- @Rigo014 3.2 [X] 17.2 [X]
- @jpsdereRste 3.2 [X] 17.2 [X]
- @chRis5 3.2 [X] 17.2 [X]
- @R-Ger 3.2 [ ] 17.2 [X]
- @sharon 3.2 [ ] 17.2 [X] u.V.
- @laRs 3.2 [ ] 17.2 [X] u.V. evtl. zum Essen