Ich hatte mir damals (als ich der Meinung war, es wäre wichtig) die Mühe gemacht und viele Felgen / Reifen selbst gewogen.
Beiträge von R500
-
-
Meine. Zumindest hab ich selbst gewogen.
-
Hat mal einer den Michelin PS4S gewogen? in 225 oder 235/35/19? Gibts eigentlich irgendwo ne aktuelle List mit Gewichten etc...?
Der PS4s wiegt in 235/35 19 selbst gewogene 9,6kg.
-
-
@fredo Nein, eine Änderung gab es lediglich nach der à la @Coolhard bearbeiteten Serien-Ansaugung. Das Auto atmet teilweise (beim langsamen Beschleunigen) wie Darth Vader. Ist in meinem Fall aber nicht repräsentativ, weil beim mir ja alle Teile deutlich größer sind, im Vergleich zur Serie, da HGP-480-PS Umbau.
-
Stimmt so. Alles Plug and Play gepasst. Keine Rauchentwicklung und kaum etwas abzupumpen, solange man nur geradeaus stark beschleunigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spannend zu sehen, was mal schnell war, und was wir heute haben...
700 PS, 11,33s - *lool*
-
Wie sieht es nun aus, mit dem Kalender 2020?
13 Leute hätten wir, also 12 Monatsbilder und Deckblatt. Was nun? -
willst du mich verarschen???? Mein R ist (nicht mal vollgetankt) bei fast 1650kg!!! ohne mich auf dem Fahrersitz!
Verzeih!
-
Mein voll ausgestatteter (bis auf e-Sitze) Golf 7 R FL 5-Türer wiegt mit randvollem Tank, ohne Bordwerkzeug 1521kg.
-
Streng genommen wird auch eine HGP Leistungssteigerung die Modifikationen an der Abgaßanlage beinhaltet nicht legal sein wenn HGP Keine dB Erhöhung im KFZ Schein eintragen lässt, wovon ich mal ausgehe. Kommst du an den Richtigen und ist die Karre dann über den dB die im Schein stehen, wovon bei den Abgaßanlagen auszugehen ist -> Auto kommt erstmal mit zum Gutachter. Einmal dort angekommen, mit all dem was gemacht ist an dem Auto (anderer Turbo, blauer Ansaugschlauch, Ladeluftkühler bla bla bla) da wird der typische 0815 Gutachter, der dann meistens auch so richtig schön unparteiisch ist und natürlich garnicht auf der Seite der Poserhunter steht, vermutlich einfach nur noch die Hände überm Kopf zusammenschlagen und das Auto sicherheitshalber einfach erstmal stilllegen.
Zu SLS : Ich habe in eingen "SLS Autos" schon drinne gesessen und die haben alle eins gemeinsam gehabt : die sind gerannt wie Sau. Waren zwei 5er GTI, ein R32 Kompressor, TTRS (8j als er neu war) und ein paar Polo/Golf 2 G60. Die konnten alle was. Bei SLS kann man sein Auto schon abgeben.siehe Bild.
-
so 480Ps grob
Danke. Hab auf 481 PS gehofft.
-
@BOSSPOWER Na meiner - 5-Türer FL mit Pano und fast voll (nur keine e-Sitze)
P. S. Exaktes Gewicht wird am Mittwoch ermittelt.
-
ah krass... guter Run! sehr ebene Piste... 1.5 sec 190-200 sind top... grobe 400Ps
1,16s 190-200 km/h - welche Leistung müsste anliegen?
-
Entscheide Du, der Einfachheit halber. Bezüglich Ort UND Zeit. Sonst macht es niemand. Also für mich persönlich wäre alles ab 16 Uhr in Ordnung, nach oben hin weit offen. @CS_
-
Das war‘s kann zu. *lool*
-
Noch zwei, dann haben wir das Jahr voll. Toll!
-
1.Tombaby
2. CoolHard
3. Johnny +1
4. Versup
5. chRis5
6. R500