Vermutlich wird man die Fahrzeuge nach so langer Standzeit im BER Parkhaus für die Kunden aufarbeiten müssen.
Die wenigsten Kunden werden in Begeisterungsstürme ausbrechen, wenn sie einen staubigen und mit Vogelkot verdreckten Neuwagen mit festgegammelter Bremse hingestellt bekommen.
Beiträge von Mkeller
-
-
Sehr geile Farbkombination, leider nichts für mein Männerauto
-
Echte Vollausstattung = Listenpreis 66.xxx,- EUR... hab' die letzten 3 Stellen nimmer im Kopf, weiß nur, dass der LP bei meinem bei über 66.000,- EUR lag. Und meiner hat wirklich alles, bis auf den Feuerlöscher unter'm Beifahrersitz (Schublade war mir wichtiger als der Feuerlöscher)
Was noch preistreibend hinzu kam, nachdem ich meinen bereits bestellt hatte, war das Performance-Ausstattungspaket, also VMAX Aufhebung und Spoiler. Bremse und SC2 Reifen hab' ich.
Wie's halt immer so ist... laut Inserat hat nahezu jedes Fahrzeug Vollausstattung, und letzten Endes fehlen dann teilweise wichtige Ausstattungen. Am Geilsten ist immer "meiner hat Vollausstattung, bis auf Leder, AID, Schiebedach... weil ich das nicht brauch'"...Du hattest eine Standheizung in deinem vollausgestatteten und gechippten über die Nordschleife eingefahrenen Golf von Privat mit Werksgarantie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
-
Ganz schön krass. Aber wegschauen kann man auch nicht...
Sehr wahr.
-
Na, wer war's - wer hat den Grünstreifen "uneben" gemacht?
-
Ah, O. K. Er hat Schöneberg geschrieben. Deine Vermutung/Begründung ergibt natürlich deutlich mehr Sinn. Danke.
Ich weiss, geschrieben wird hier ja viel, ich verlasse mich da lieber auf meine Vermutungen *lool*
-
„Wagen steht in Berlin Schöneberg“!? Verstehe ich nicht. Seit wann werden neu bestellte VW in Berlin Schöneberg ausgeliefert? Entweder in WOB, oder beim Händler seiner Wahl abholen.
Oder befindet sich der Händler seiner Wahl in Berlin Schöneberg, das Auto steht zwar fertig zur Abholung bereit, wartet aber nur noch auf die Typen-Zulassung?
In Schönefeld hat VW die Stellplätze angemietet für die Fahrzeuge, bei denen die WLTP Typzulassung noch fehlt.
Das Fahrzeug steht vermutlich am BER. -
Ist richtig. entschuldigung. text geändert.
-
Traurig und zugleich lustig, wenn man von anderen keine Wertschätzung bekommt... klopft man sich eben selbst auf die Schulter, was für ein toller Hecht man doch ist, weil man sein Auto bar gekauft hat, und dies in jedem zweiten Beitrag erwähnt. Hauptsache alle anderen sind Idioten, die nix auf die Reihe bekommen.
Keine Sorge EA-Tec, seine Ansagen entsprechen im besten Fall Halbwahrheiten oder Realitätsverweigerung.
Mal wurde das Auto angezahlt, mal ist es bar bezahlt, weil man es sich eben leisten kann.
Habe ich im eigenen Umfeld schon häufiger erleben müssen. Sehr wohl, sehr traurig, vor allem für diejenigen, die es glauben.
Wenn man Leute, die so hoch zu Ross geboren wurden und immer auf alle anderen Idioten hinunter schauen, von hier unten aus der Froschperspektive eines unstudierten Bauern und Golf 6 Besitzers betrachtet, sieht man meist nur einen dicken Bauch.
Sehr subjektiv.
-
-
Weißer 7R Aral Tankstelle, Berlin-Steglitz - allerdings ein Dreitürer mit originaler Abgasanlage
@R500
-
Punkt 1 hat sich erledigt;)
Haben für die Teile Käufer, und jemand holt die Karosserie ab.
Alles andere hätte mich auch gewundert, nachdem das Auto vom Profi mit Bremsenreiniger entkernt wurde
-
Dann wurde das Lastenheft für die Entwicklung umsonst und nur zum Spass geschrieben, 14.06.2018:
-
Die schlichte Kilometerangabe würde einem Unstudierten wie mir schon ausreichen
-
Das sind auch noch die STW-Scheiben. Mein RS ist ein Mj 2018 und hat Brembos. Unterschied erkennt man leicht an der Verbindung Reibring zur Nabe: STW Stifte, Brembo breite Gusssockel.
Offenbar hat sich Audi 2018 der jahrelangen Kritik angenommen und nachgebessert.
Bevor ich auch voreilige Schlüsse ziehe und mich dem Kreis der Verwirrten und Irrenden anschließe, die den TT für einen Traumwagen und dich für einen Fachmann halten, wie viele Kilometer hat der Wagen drauf?
-
Toller Tipp
, gleich mal weiterleiten, ob das terminlich noch rein passt bei den Jungs. Dann rollt Der Geschwader.
-
-
Hast du studiert?
-
Gefühlt zehn Stück heute, wer war's
-
Dass er zu seinen Taten nicht steht, hat der Kollege ja schon im Eingangsposting klar gemacht.