Hat wer Bock sich jetzt zu treffen? Und chillig zusammen zu sitzen?
Beiträge von Chris86
-
-
Angeblich soll dort wieder etwas sein. Habe ein Treffen auf Facebook gesehen, das in Stadthagen stattfinden soll, mit gemeinsamer Fahrt zu COR.
cor hat ausdrücklich darauf hingewiesen das KEIN Treffen stattfindet es wurde untersagt im Sommer soll dafür ein Dynoday kommen
-
Habe dir geschrieben hast pn
-
Habe ich zu verkaufen die R400 Front und Heck! Meld dich bei Interesse
-
Guten Abend,
Ich habe eine Frage weiß jemand ob die vw Motorsport sitze vom 6r oder 5R32 mit den Steckern von der Sitzheizung und so weiter auch direkt im Golf 7 verbaut werden können? Oder muss man die Stecker umpinnen?
-
-
Ja gibt es auch in Serien Optik! Habe mir heute die EgoX 3,5 bestellt da kennt man den Klang habe Angst das die mir doch zu leise sein wird
-
Hat jemand die Anlage schon mal live gehört? Kann mich nicht entscheiden ob diese Anlage oder die EgoX?
-
Danke Micha hoffe wir sehen uns diese Saison mal wieder in Hannover! ☺️
-
Marktplatz wird mir leider nicht angezeigt
-
-
Hallo falls jemand eine zu verkaufen hat bitte pn!
-
Okay würde den auch gerne machen aber halt wissen was das für ein Aufwand ist
-
Weißt du noch wer es war?
-
Guten Tag,
Hat schon jemand das virtuelle Cockpit vom Facelift im vorfacelift nachgerüstet? Wenn ja was muss alles umgebaut werden?
-
-
-
Er Typ von Levella mit dem ich gesprochen habe meinte sie bieten jetzt auch die elektrische Funktion der Klappe an da wird nur der originale Stellmotor drauf geschraubt und fertig. Nichts mit Unterdruck oder sonstiges und das funktioniert auch so haben sie an ihrem einem Fahrzeug wohl auch so
-
Ich möchte mir die aga von Levella kaufen sie hat aber nur einen Stellmotor Anschluss und der andere würde dann ohne Funktion sein und wird bestimmt ein Fehler schmeißen und jetzt ist meine Frage wie man das umgehen kann? Einfach andere Seite den Stellmotor auch Anschließen auch wenn diese ohne Funktion ist? Dürfte doch kein Fehler geben oder?
-
Ich meine Hg Motor Sport baut ja die ego X auch nur mit druckdose da werden ja die elektrischen klappen ja auch irgendwie
Tot gelegt!