Hau doch mal bitte Bilder im kompletten Winterkleid raus
Beiträge von Chris#EE97
-
-
Wie viele Email Adressen hat dieser Wolf.🙈
Für jedem im Rudel eine
-
Die Felgen sind jetzt nicht so meins, aber dafür gefällt der Digitale Tacho umso mehr
-
Ich verstehe ja, dass die Schrott Technik nervt. Was ich nicht verstehe, wieso hast du dir denn keinen M2 gekauft? Ich meine die Probleme waren vorher schon bekannt. Fahrtechnisch mag er ja nicht schlecht sein, aber sicherlich nicht besser oder gleichwertig, dass man die Probleme auf Grund des Preisunterschied in kauf nimmt?
Und soweit ich weiß, ist dein R doch mittlerweile älter als 2 Jahre und hat dann jetzt auch mehr als 100k gelaufen, somit hat es sich doch mit der Garantie eh erledigt. Dann kannst du doch jetzt alles was dich stört rauswerfen
-
Ich würde den sofort verkaufen. Lieber schnell weg bevor die Folgekosten dich ruinieren. Biete 5k
Nein Spaß, würde auch normal weiterfahren, es aber so wie du vor hast beobachten. -
...es muss ja auch nicht unbedingt etwas mit der Software zutun haben. Vielleicht ging der Tiguan ja davor schon schlecht sodass deswegen überhaupt erst die Software als Problemlösung in Betracht gezogen wurde. Ansonsten hoffe ich auf den gesunden Menschenverstand, dass man selbst darauf kommen sollte, wenn mein Auto nach der Softwareoptimierung schlechter geht als vorher, dass es dann was mit dieser zutun haben muss.
-
Als ob eine DSG Anpassung etwas am Problem beheben wird. Immer weiter mehr machen, sodass nachher alles total im Argen liegt und man nicht weiß wo man zuerst nach dem Fehler suchen soll oder noch viel schlimmer, alles kaputt ist. Vllt solltest du wirklich mal auf die erfahrenen User hören und es mal mit einer anderen Software probieren bzw. deine jetzige zu mindestens erstmal wieder runterhauen.
-
Hole dir einen Kostenvoranschlag vom Autohaus und dann weißt du es
-
Edit: Hab ich gefunden. Schaltet sich nach 10 Sekunden ab. Aber nach einer Zeit deaktiviert sich der Modus wieder.
Wie und wo einstellbar?
-
Frag mal bei Werk2 an. Er hat das in seinem 8er R und kann dir da sicherlich mehr zu sagen.
-
Johnny deine nähere Erläuterung klingen ja dann schon anders. Da musstest du niemanden ermahnen seinen Job richtig zu machen. Es gab Situationen welche von der Polizei falsch wahrgenommen wurde, du hast es aufgeklärt und fertig war die Sache. Erkenne von deiner Schilderung jetzt nicht die böse Polizei dir dir auf biegen und brechen was schlechtes wollte.
Ich halte nix von einigen Technischen Vorschriften, wenn ich dafür dran komme, ist es so, bin ich mit einverstanden.
Und wegen Leuten wie dir machen, die meinen sie machen was sie möchten wird so ein Theater gemacht. Was du davon hälst ist scheißegal. Ich würde auch lieber mit 100 km/h durch die Innenstadt gurken. Die Richtgeschwindigkeit innerorts ist aber anders geregelt. Wenn trotzdem 100 Leute mit 100 km/h durchfahren ist klar, dass die Polizei dies versuchen wird zu unterbinden. Es gehört nämlich zu ihrem Job.
P.S wenn ich lese was du hier so schreibst, halte ich nichts davon, dass du Auto fährst. Darf ich dir jetzt ohne Konsequenzen dein Auto wegnehmen? Und nein, dass mit dem 6R war nicht ich
-
Natürlich kann man nicht von Einzelfällen auf ganz Deutschland schliessen, aber genau so wenig kann man aufgrund seiner Erlebnisse im Heimatdorf wo man mit dem Grossteil der Einwohner verwandt oder verschwägert ist, das Thema runter spielen. Keine Ahnung wie viel Ihr so unterwegs seid und wo ihr so rum fahrt, aber ich habe auf den 13.000km in den letzten 4 Monaten 3 Kontrollen erlebt bei denen ich die Rennleitung ermahnen musste das sie Ihren Job doch bitte ordentlich machen sollten. Denn sobald du in einem Leistungsstarken Fahrzeug sitzt bist du der Schuldige für alles was die ganzen Fahrunfähigen Vollposten auf der Strasse verzapfen. Und das selbst in den unmöglichsten und glasklaren Situationen.
Und ich muss dazu sagen das mein R ja immer noch Serienmässig ist. Wie spassig wird das denn dann wenn der getunt ist? Und ja in allen 3 Kontrollen war ein ganz klares Fehlverhalten der Rennleitung vorhanden, ich bin da teilweise auch mit Glück ohne Folgen raus gekommen, aber ich habe 2x Beschwerde eingereicht und auch da passiert gar nix. Und das steht für mich einfach in nem relativ krassen Kontrast zu dem was ich so gesehen habe als ich bei der Rennleitung Anzeige erstatten wollte. Da hat dann niemand mehr Bock irgendwas zu tun. Ich meine, wenn meine Kollegin am Bahnhof von ner Gruppe Typen geschlagen wird weil sie sich nicht vergewaltigen lassen will, interessiert doch keinen. Da finde ich die Aussage: "Sparen Sie sich die Mühe mit der Anzeige, das wird eh nix." echt in Ordnung. Ich hab gehört so nen Wi**er in nem GTI hat nen Sticker auf der Heckscheibe, da muss die Rennleitung alle verfügbaren Einheiten los schicken, da ist keine Zeit für so Kinderkram wie Vergewaltigung, Drogen oder Gewalt, jetzt muss mit scharfer Munition geschossen werden!
Und die Moral von der Geschicht, alle anderen sind Schuld nur Johnny mal wieder nicht
Ganz ehrlich, natürlich gibt es Polizisten die sich zu wichtig nehmen, aber wer nah 13.000 Kilometern in einem Serien Golf 8 R 3x kontrolliert worden ist, der wird sicherlich seinen Teil dazu beigetragen haben.
Ich wurde erst 1x kontrolliert in einem nicht Serienmäißgen Golf R und das in Berlin (ja mir ist bewusst, dass es in anderen Städten noch schlimmer ist) und deutlich mehr abgespulten Kilometern. Und was soll ich sagen, die Kontrolle hatte ich mir selbst zu zuschreiben und auch die entsprechden Folgen.
Natürlich möchte ich dir nichts unterstellen, aber alleine was du hier manchmal zum besten gibst lässt ja schon daraufschließen, dass du manchmal denkst, dass der öffentliche Straßenverkehr deine persönliche Rennstrecke sei. Könnte mir also schon vorstellen, dass die Kontrollen ggf. aus diesem Anlass getätigt wurden
Aber klar, man selbst ist nie der "Fahrunfähige Vollpfosten"
-
Blödsinn schreiben ist so gesehen erstmal kein Verbot gegen die Regeln,
Na dann kann ja alles so weitergehen wie bisher
Ich gehe mal davon aus, dass es stimmt was blue sagt und der Troll im TCR-Forum bereits gesperrt wurde. Sehr schade, dass hier nicht auch mal durchgegriffen wird und dem ganzen ein Ende gesetzt wird. Hier sind Nutzer die jahrelang Mitglied einfach nur noch genervt. -
Krass dass ein bestes Ergebnis eine Spanne ist
-
okay dann habe ich mich geirrt
-
wahrscheinlich weil ab FL der 3-Türer weggefallen ist.
-
Was eine kaputte Dichtung anrichten kann siehst du doch anhand deiner Person am besten.
-
Es ist ganz einfach, wer 21 (oder sonst wie alt) ist und nicht das Geld hat die Schäde die durch das Tuning entstehen können aufzufangen, der sollte es vllt einfach lassen. P.S Mit 21 Jahren hat dein KFZ meiner Meinung nach eh genug Leistung, lern erstmal Auto fahren.
Und noch was, melde dich doch bitte in einem TCR Forum an und nerve die Leute dort oder haben die auch schon kein Bock mehr auf dich?
-
Brauchst nicht aufn Dyno. Autos mit Austauschmotoren haben nur die halbe Leistung, da der Fahrer nicht nochmal so einen wundervollen Motor bekommt und diesen wieder zerstört.
-
Es geht ja auch nicht darum, dass du nicht Durchbeschleunigen darfst/sollst. Auch darfst du die max. Geschwindigkeit des Fahrzeugs fahren, nur eben nicht längere Zeit am Stück. Du musst eben dann auf die ÖL-Temperatur achten und den Fuß vom Gas nehmen wenn die Temperatur im kritisch Bereich kommt.
Letztendlich ist das alles aber auch nur zur Vorbeugung und kein Allheilmittel. Sprich selbst wenn du das alles machst und beachtest, kann es passieren dass dir der Motor hoch geht. Wie hier schon erwähnt, sind auch schon Motoren bei niedrigen Geschwindigkeiten hochgegangen. Steckt man halt nicht drin. Über die Menge der verkauften Fahrzeuge sind die Motorschäden sicherlich nicht (deutlich) höher als bei anderen Herstellern.
Wenn du dich für den Kauf eines dieser Fahrzeuge entscheidest, hab noch etwas Spielgeld übrig und gebe nicht dein ganzes Geld für den Kauf des KFZ´s + Tuning aus.