Leute... ich fahre mitlerweile zwar einen rs3 limo.. aber ist ja egal.. hat einer Erfahrung mit apr care plus ?? Ich würde 6 monate apr care bekommen und rest apr care plus garantie... die deckt bis zu 25000 euro ab... hat einer schonmal diese Garantie in anspruch genommen ?
Beiträge von Streetracer007
-
-
märz 2015... heute wurden neue reifen spur usw alles neu... also achsvermessung.. alles positiv... 15 dez habe ich einen termin beim dottwerk neuwied... mal schauen.... denke das lenkgetriebe so langsam den geist aufgibt.. habr hr Federn drinnen... heute wurden die dämpfer getestet.. alles gut
-
hallo Leute... hsbe seit neuem probleme mit meinem golf... meine Lenkung macht mir Schwierigkeiten... beim gerade aus fahren muss ich in letzter zeit sehr oft nach koriegeren.... problem ist das mein lenkrad wenn ich lenken will einen leichten wiederstand hat... und bei mehr kraft aufwand ruckartig kommt.. habe das Gefühl das am lenkgetriebe irgend etwas nicht stimmt.... Was meint ihr???
-
kann gut möglich sein.. weil ich im teilekatalog auch nichts gefunden habe.. mfg
-
Hallo leute... habe bald 75000 km drauf.. wollte mal fragen ... ob es einen bestimmten km Zahl oder jahre für den wechsel der benzinfilter gibt ?... werde luftfilter wechseln ( 25000km drinnen) und öl wechseln lassen..
-
super danke.. aber glanzwerk bornheim ist um die ecke und macht einen top Eindruck.
-
warst du mal dort ?
-
Hallo leute.. wollen den wagen von meinem vater keramik versiegeln lassen.. der muss vernünftig aufbereitet werden.. kennt einer einen guten Auto aufbereiter in raum köln... Bonn... Düsseldorf... Siegburg...??
-
Was hast du für die Verarbeitung bezahlt wenn ich fragen darf ? Bei mylenkrad zahlt man ca 220 Euro.
-
Fährt hier jeder 2.8 Bar rundum ( winterreifen) ? Fahre mit meinen sommerrädern 2.6 rundum
-
also habe ich das richtig verstanden.. ich Klemme die batterie ab... erde mich.. steck den schlüssel rein .. zündung an.. lenkrad nach rechts drehen.. aushebeln.. dann nach links drehen auahebeln.. Schlüssel rausnehmen... e anschlüsse ab machen .. und dann mit nem passenden torx abschrauben.. am besten markieren.. alles korrekt ? Hehe
-
reicht den so ein kupferdraht aus um mich zu Erden ?
-
muss doch vorher Batterie abklemmen und dann warten... aber dee auf dem video macht die zündung an... ist das nicht schädlich das lenkrad so nach rechts und links zu drehen... ? Ohne servo ??? Ich bin da kein Freund von.
-
Leute.. überlege auch meins neu beziehen zu lassen... aber wie baue ich mein lenkrad aus ? Bei meinem bmw damals ging das ohne probleme... beim golf ist es glaube ich anders... hat einer eine vernünftige Anleitung ?
-
geht das mit obd eleven ?
-
Hallo leute... hatte heute start Schwierigkeiten zum erste mal... daraufhin mal batterie gemessen... 12.55 v bei zündung aus und wärend der fahrt nur 13.1 V.. mit obd eleven geprüft... hatte sonst immer 14.6 14.7 volt... habe auch keine originale drinnen.. der vorbesitzer hat eine von Banner genommen... würde gerne wissen welche Batterie reinkommt? Am besten original teilenummer ...
-
Leute kurz eine frage... meine.mutter fährt ebenfalls einen allrad audi ... Wir haben da auch die michelin alpin pa4 ... 2 haben 5mm dot 15 und 2 haben dot 16 6mm profiltiefe... wo sollte ich die besseren reifen drauf montieren? Vorne oder hinten ?
-
@Coolhard Der Kollege fährt einen 7R
@Streetracer007 Hat deiner Hardware/Software-Änderungen oder alles Serie?
hardware änderung ja.. software nicht...
hardware änderung sind ladeluftkühler von hg... hjs ece downpipe ... hg inlet.. ansaug mod mit mahle filter... remus auspuff abe... das wärs -
Hallo leute brauche eine neue Lambdasonde bei onlinteile.com habe ich 2 lambdasonden.... einmal links also die 1 und rechts die 2... mit verschiedenen teilenummern... kann ich davon ausgehen das die rechte lambda 1 ist und links lambda 2 ? 906-010 Lambdasonde beim katalog zu finden... teile nummer wäre bei lambda 2 06K906262AC ....achja fehlermeldung ist ( gemisch zu fett oder so ähnlich ) habe es heute gelöscht und wenns nochmal kommt lass ich es tauschen... wieso kann den der motor zu fett laufen... habe auch leichte vibrationen beim stand wahrgenommen..
-
also muss ich es auch noch eintragen lassen... hmmmm