Danke Johnny für die Hilfe. Bester Mann✌️
Beiträge von Bocki123
-
-
Servus, kann mir jemand ein gutes Radio empfehlen was Applecarplay hat? Vielleicht hat ja jemand ein anderes Radio verbaut von euch.
LG
-
Servus an alle, hoffe ihr habt einen sonnigen Tag gehabt. Also es kam raus das sich eine Schelle gelöst hat bei einem Schlauch der beim Turbolader sitzt und er dadurch Falschluft gezogen hat. Auto läuft wieder wie er sollte. LG
-
Danke für eure Antworten und für eure Zeit. Ich werde auf alle Fälle Bescheid sagen was dort bei raus kommt.
Nein leider hab ich das VCDS nicht
-
Ja eine Ferndiagnose ist wirklich schwer, ja die Software war schon 1 Jahr jetzt drauf. Die Downpipe wurde denke ich dann einfach eingebaut. Oder ist dann dort auch noch Softwaretechnisch was ab zu stimmen. Die Stage 1 hat bei mir in der Nähe ein Tuner gemacht der ein paar Orte weiter wohnt. So zeigt er nichts vorne an außer wenn er ausgeht das rote Batterie Zeichen
-
Also das SUV noch nicht ( ehrlich gesagt seit 4 Jahren nicht einmal)
Meinst du die Hochdruckpumpe? Da wurde nur der Stößel immer getauscht sonst hat alles immer funktioniert
-
Servus, nach langer Zeit mal wieder hier und leider mit keinen guten Nachrichten für mich.
Zum Auto:
Stage 1 (310 ps)
BN Pipes ESD
HG Motorsport Downpipe EWG
Hfi 2+ Ansaugung
Baujahr 09
130.000KM
Neu gemacht wurden vor 2 Wochen, der Stößel,PVC und die neue Downpipe
Jetzt zum Problem:
Fahre im 6 Gang ganz normal (DSG) sehe das die Ampel Orange wird und beschleunige und auf einmal gibt es einen Ruck wie eine Welle und die Leistung ist weg und das Auto nimmt kein Gas mehr an und ist abgesoffen 😢. Rechts geparkt mitten auf der Landstraße neuer Versuch das Auto zu starten, er springt hervorragend an, nur leider die Drehzahl schwankt und er geht immer wieder aus. Fehlerspeicher zeigt nichts an, kein Motorzeichen einfach nichts. Wurde abgeschleppt und muss jetzt warten was bei rum kommt. Sonst auch keine Anzeichen von Rauch aus dem Auspuff oder sonst was. Habt ihr eine Idee ? Ich wäre euch dankbar, liebe Grüße
-
Hab grade mal in der Werksatt angerufen die meinten das man alles nochmal abdichten muss und würde 150 kosten
-
Also so kann ich das jetzt nicht sehen oder ? Laufen die voll wenn er an ist oder auch wenn er aus ist
-
Besten Dank, kann ich damit jetzt erstmal Problemlos rumfahren ?wenn du bündig gebrochen ist weil undicht sieht mir erstmal nichts aus
-
Danke für deine Hilfe, ja die ist aus Alu. So ein Mist. Die normale Schraube die sich dort drin befindet ist das eine Ventildeckelschraube? Oder wie nennt sich diese ?
-
ja bündig abgerissen
-
Ich bin so dumm, ich wollte die reindrehen und hab halt zu fest gedreht. Auf einmal macht es Klick und das Teil unten ist abgebrochen von der Schraube und hängt jetzt im Gewinde drin. Das kostet doch wieder ein Vermögen wenn ich das machen lasse. Ach Mann
-
Scheisse ich hab ein großes Problem ein Teil von der blauen Kugelschraube unten ist abgebrochen das es jetzt im Gewinde fest drin ist:((( wie bekomme ich das wieder raus ?
-
-
Hier sind die Bilder, das Ding ist ich weis selber net genau welcher Schlauch es sein könnte. Der Freundliche meinte Bier es sei der Schlauch wenn er reißt läuft er unrund.
-
Mal ne Frage Jungs, vorne beim Motor ist ja auch ein Unterdruckschlauch, der ist bei mir etwas angerissen, also sieht nicht mehr so toll aus. War beim freundlichen und wollte den tauschen lassen. Alles schön und gut, bis er mich anrief und meinte die Teile Nr. die auf dem Schlauch vorne drauf steht wäre keine Orginal VW und den Schlauch wo er bestellt hat passt nicht. Gibt es da einen speziellen Schlauch? Haben da jetzt erstmal Klebeband drum gemacht.
-
Grüß dich, habe momentan viel um die Ohren. Werde es aber in kürze hochladen. LG
-
Mal eine Frage, wenn ich mir die Ansaugung von HG hole die mit einem Teilegutachten ist, bekomme ich diese eingetragen obwohl ich ein ESD von BN Pipes habe? Ich hab irgendwie mal gehört muss alles Serie sein oder Verschiedene Teile vom gleichem Hersteller.
-
Ja hab nur den ESD drin, kann ich am Wochenende machen. Ist aber ein RIESEN Unterschied zur Serie. Ich find das richtig geil den Sound