Beiträge von Rainy

Moin

der größte Nachteil bei Mercedes Scheiben und weswegen ich es nie wieder machen werde

-die Schraube um die Bremsscheibe zu fixieren passt nicht

-passen nicht auf die Nabe und dafür sind dann Fixierringe dabei

Die bleiben bei der Montage aber nicht da 😬wo man sie gerne hätte 😤😅

Moin

gestern war nun endlich der Termin bei HG und das Auto läuft jetzt wieder, wie es soll😃

Die komplette Ladedruckverrohrung wurde komplett demontiert und anschließend mit neuen breiteren Schellen wieder montiert und diesmal so wie es gehört

😬Das war wirklich Murks, was der Kollege sich da beim ersten Mal geleistet hat, wo ich jetzt aber im Detail nicht mehr drauf eingehen möchte

Zum Glück hat die Geschäftsführung das alles genauso gesehen wie ich und mir als Wiedergutmachung eine Carbon Motorabdeckung geschenkt.🫣

Das Zeiten messen und eventuelle wiegen folgt dann hoffentlich in den nächsten Wochen.

Bis dahin. ✌🏼

Gruß Rainer

Jetzt macht mir mal keine Angst hier ^^

Ich hab LLK von HG und die mitgelieferten Schellen benutzt.

Demnächst kommen jetzt noch die HG Druckrohre + Schlauch zur DK rein. Da wollte ich auch die HG Schellen nehmen eig

😅da kommen die Infos ja noch rechtzeitig 😁😉

Moin

Zeiten messen wird erst mal Nix😬

Irgendwo im Lade Drucksystem hat sich ein Schlauch gelöst jetzt bin ich mit H G am klären, wie man das Problem am besten aus der Welt schafft. Hab noch ein Bild und auch ein Video angehängt wo man dann gut hören kann wie es abbläst und die ChinaSchellen macht auch keinen vertrauenswürdigen Eindruck. 😕

Ich halte euch auf dem Laufenden✌🏼

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

VCDS besitze ich selber nicht, das muss ich mir immer ausleihen. Am Nachmittag bin ich mit VCDS ein paarmal Vollgas gefahren

(zu zweit ohne Zeiten) und hatte keine Zündwinkel Rücknahme 😅

Beim nächsten Mal werde ich versuchen, das Ganze mit OBDeleven zu loggen.

Wiegen wäre mal spannend. Leider gibt es aber keine verlässliche Waage in der Nähe. Eine Toleranz von +/-50 Kilo hilft da ja auch nicht weiter und ja, eine Anhängerkupplung fährt immer mit😜

🫣Ja😅 war der erste Test (schnelle Nummer)

Selbst schalten und das dann ohne Gerümpel 😆

bringt bestimmt noch einwenig

Akra und Pano sind mit an Board (Alles außer Leder)😜

Ich bleibe dran und melde mich

😉✌🏼

Moin

der erste Versuch ist durch 🤓

Hatte gehofft😬dass trotz der widrigen Bedingungen

Tank halb voll

Fahrer >120kg

unnötiger Ballast 20kg

235/40 Pirelli Ganzjahresreifen a.23kg

feuchte Straße und Gegenwind 😅

es ne halbe Sekunde schneller ist 🤷🏼‍♂️

Aber Zylinder 4 💪🏼 war an demTag unauffällig 😄

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

😃👍🏼 da gehe ich auch von aus

wenn da dann ne 8 vorne steht 😁 wäre natürlich schöner

Der Smart Deal ist auch gekündigt 😅ab jetzt werden wieder

PaybackPunkte gesammelt 😜

158

Moin

jetzt ist es amtlich mein 23 er Modell ist flashbar !!

Letzte Woche war ich bei HG in Lübeck für die Montage LLK mit Druckrohr und heute dann bei Thomas in Dresden und das ist das Ergebnis⤵️

Bin sehr, sehr happy läuft super 👍🏼👍🏼