Frauen sind auch alle gleich! *lool*
@ck-r es hat nichts mit rein provokativen Nachrichten zu tun. Wenn mir aber irgendein Hobby Rennfahrer weiß machen will wie toll schnell er ist und im R Forum sein KFZ schön redet, so tut als wäre der A45 das nonplus ultra und es gäb ja nichts besseres und von erfahrenen Autoren es nicht wahr haben will dass das Auto ein Reinfall ist (weiß man jetzt schon da nicht mal eine Sport AGA angeboten wird). Gleichzeitig noch seine Frau auf Semis im Regen losschickt und uns weiß maßen will wie safe man damit ist, der hat glaube ich vergessen das wenn man den Bund der Ehe eingeht seine Frau bis ans Lebensende behalten möchte.
Wenn man dann auf einen Post von dir reagiert und konstruktive Kritik loswird wird man gekonnt ignoriert und es kommt keine vernünftige Antwort. Wie ich anhand der letzten Beiträge hier in dem Thread entnehmen kann, bin ich auch nicht der einzige der so denkt.
B2T:
Ich bin übrigens den alten A45 in der Yellow Night Edition (Heja BVB) probe gefahren. Das Teil war nicht schlecht außer das es vollkommen überteuert ist und die Commandozentrale in der Mitte anscheinend für Sehbehinderte konzipiert wurde und das Navi Kernschrott ist. Aber immerhin hat Mercedes es hinbekommen das MBUX zu bringen. Das witzige daran ist nur das sich bei der Hardware am PC alle über RGB Beleuchtung aufregen und beim Auto wird die Kirrmesbude gefeiert.
Das Design vom neuen A45s gefällt mir sogar richtig gut, das heißt aber noch lange nicht das ich behaupten kann, dass ein AMG etwas auf der Rennstrecke zu suchen hat. Der Preis von dem Auto ist mir auch egal. Mercedes kriecht jeder Person des öffentlichen Lebens so in den Arsch das man entweder VIP Leasing bekommt oder ein Gewerbe Leasing für ein Appel und ein Ei. Aber immer hin Hut ab, gutes Marketing! Trotzdem will ich nicht mit der Couch auf einer Rennstrecke fahren.
PS: Nimm dir das alles nicht zu persönlich, ich will dich hiermit nicht angreifen. Mit mir kann man sich sehr gut unterhalten. Jeder darf auch das fahren was er möchte. ich finds nur doof wenn man so tut als wäre man der King und alle anderen können nix deswegen wollte ich nochmal kurz Stellung hierzu nehmen.
Und jetzt lasst uns weiter über den Benzer diskutieren!