für 2865 mit dcc ja, und ohne für 820. war das schon immer so? bin mir jetzt nicht sicher...
Beiträge von booth
-
-
Hi zusammen,
kann es sein dass die Pretoria felgen nun im VW Konfigurator günstiger geworden sind? Als ich meinen R im Februar bestllt haben hatten die um 1.900€ gekostet. Nun nur noch 820?
-
ja cool habs gefunden,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HI itsfun,
hast du inzwischen deinen R mit den BBS CH-R Felgen? mich würden mal Bilder davon interessieren. Überlege mir diese Felgen auch daufzuziehenDanke
-
Ich hab jetzt meinen Liefertermin bekommen. 5.7. ist Abholung in der Autostadt gebucht.
Bestellt hatte ich ihn in der letzten Februar Woche... -
ja in Race war der sound auch einfach klasse keine Frage aber hab mich trotzdem dagegen entschieden weil auch die 3.800 STeine doch sehr arg sind
was mir bei der eigentlichen Frage warm der Liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wird auch nciht wirklich weiter hilft... Hoffe jetzt einfach mal das er nicht noch weiter nach hinten als KW 27 rutscht. -
@ 19jas hier meine Austattung
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
"Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahre
4 Türen
8 Lautsprecher
Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Adaptive Fahrwerksregelung DCC
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 100 000 km
App-Connect und "Volkswagen Media Control"
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
Außenspiegelgehäuse in Schwarz
Digitaler Radioempfang DAB+
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
Navigationssystem "Discover Pro"
Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
Rückfahrkamera "Rear View"
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Seitenairbags und Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze, inkl. Seitenairbags vorn sowie Kopfairbagsystem
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 90 % lichtabsorbierend
Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer,8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
Sprachbedienung
Telefonschnittstelle "Business"
Top-Paket
Verkehrszeichenerkennungist denk ich jetzt nichts was eine ständiges nach hinten verschieben erklären könnte oder?
keine Akrapovic... war mit im Testwagen im "normal" Modus zu präsent. -
Hi liebe R Gemeinde
auch ich bin hoffentlich bald stolzer Besitzer meines R.
kann es kaum abwarten...
Ende Februar habe ich ihn bestellt da hieß es vom freundlichen vorraussiochtliche Lieferung in KW22 ende Mai also.
Nachdem ich dann den produktionsfortschritt verfolgen konnte stand die ganze Zeit voraussichtliche Lieferung in KW 25.
Und seit heute steht drin KW 27...Kann mir einer von Euch erklären warum die Lieferunf immer weiter nach hinten verschoeben wird? hmm
Greetz