Hi
Golf R OPF 1500km runter. Das ding FURZT. The End!
Hi
Golf R OPF 1500km runter. Das ding FURZT. The End!
Das wird schon, die karren sind neu. Abwarten
@Stefdahousecat Ohne Akra @Fox906bg @JulianMK7R natürlich könnte ich da rein latschen, ich mach es aber erst ab 1500km. Ordung muss sein
bei den beiden gepostete Videos oben drüber, wenn das tatsächlich autos mit OPF sind. Reicht mir das vollkommen!!! Yay!!!!!
Hi
Habe erst 1000km runter, mann liest sehr oft das das knallen immernoch da ist. HOPE!
@kabael @murdock @Brachialis @kasi_hh @Endlich R Das fahrzeug auf dem bild ist mit Tarnung!
na Pretoria 19" z.B. sind Winterfest und dazu den WR nach Wahl liegt man bei ca. 19,5kg
du hast von "OEM" geredet
Pretoria gibt es Offiziell "OEM" nur mit Sommer/Sport bereifung oder nur als felgensatz. Hätte ich auf der felge von Wolfsburg nach hause fahre sollen?
ich weiss worauf du hinaus willst. aber die viele hier fahren minderwertige/schwerere felgen im winter. Macht sinn!
btw. Pretorias liegen im Keller.
...also über der magischen 20kg Marke, da ist OEM leichter
OEM Winter?
Dann hätte er sich einen R ohne OPF kaufen müssen, ganz einfach.
Dann hätte er sich vorher einen Delorean kaufen müssen um in die vergangenheit zu reisen um sich einen ohne OPF rechtzeitig zu bestellen. Hätte Hätte...
Jeder wusste das OPF kommt, keiner weiss im moment wie es mit dem DSG knallen auszieht. Fakt!
Jetzt warten wir erstmal ab, meiner hat erst 660km. wenn es soweit ist (1500km einfahren + 30min AGA ordenlich heiss fahren) und es tatsächlich so ist das das DSG knallen/furzen fehlt, dann darf gejammert werden. voher nicht.
@Brachialis das was du da schreibst ist quatsch. alles was der @Christian7761 von der karre verlangt, ist das der sound so klingt wie vor OPF.
@Coolhard 11,5kg + 9,7kg = 21,2kg
@R500 THX Japan felge, Nöö.
Alutec Pearl 8.5x18 Et48 105.-€ stk. eintragungsfrei!
Gibts auch in 19" musst dann aber zum TÜV
Hi Leute
Habe heute meine winterräder montiert. radnabe-, schraubenabdeckung und passende spiegelkappen sind noch in arbeit
@gaRdez Laut muss er nicht sein aber das Furzen darf er schon, das gehört & passt zu dem wagen
@Lin0 dann nehm ich dir die rest hoffnung und bereite dir nochmehr sorgen: meiner muss am Montag in die Werkstatt. 9 tage alt und schon in die werkstatt
@Christian7761 ich glaube das erst wenn ich das an meinen nicht hinkriege, aber erst einfahren. Die händler/kundendienst/VW glaube ich erstmal garnichts. Den hätte ich damals das geglaubt was der händler/kundendienst/VW zu den lieferzeiten gesagt hat, hätte ich mein fahrzeug schon Ende 09.2018 gehabt. 4 monate später, war ich dann schlauer
SEID WANN KOMMT VON VW EHRLICHE INFOS? abwarten
@Christian7761 hab den mit Akra gesehen, mann schaut sich gerne auf dem parkplatz so um
@FrankfurteR Die Pretorias sind noch das Sommer-setup, heute kommt das Winter-setup drauf. Deine winterfelgen passen 1:1 zum fahrzeug
mein händler wollte da preislich nix machen bei den winterfelgen (1200.-€ ) . Ich habe mir für 850.- € mein setup geholt, ich hoffe es sieht gut aus
@FrankfurteR Gratulation, Schicker wagen!
Sag ich auchn der R ist lauter geworden!
Bei mir gibts nur 2 Modi: Race + Individual: eine mischung aus Comfort und ECO. Normal hätte man auch weglassen können