ich bekomme meinen r am montag.wenn du willst,fotografiere ich dir das
Beiträge von 7er vl
-
-
ok.vielen dank für die info. Dann gehe ich mal davon aus,dass er nicht nächste woche produziert wird.
-
hatten im frühling die werke denn nicht geschlossen?
-
Hallo zusammen und entschuldigt meine frage.
Ich habe ja den 8er r bestellt.er sollte nächste woche produziert werden. Was passiert jetzt allerdings,wenn deutschland morgen wieder in den lockdown geht?verschiebt sich die produktion einfach auf die dauer des lockdowns?
-
Wann hast du bestellt, wenn du ihn im Januar bereits bekommst?
Ich habe ein vorlaufsfahrzeug des Händlers genommen.
Aber ich bezweifle stark, dass er dann kommt
-
Dann Oute ich mich auch mal.
Ich habe mir auch einen Golf 8R bestellt. Lieferung sollte im Januar sein.
Er ist fast voll Ausgetattet bis auf die Ledersitze.
Bin sehr gespannt auf das Fahrzeug
-
wo fahrt ihr durch?komme sus der zentralschweiz
-
das da nichts schleift, glaube ich......aber....wie sieht es bei dir mit der Radabdeckung hinten aus?
Da hat mein TÜV - Prüfer extra drauf geachtet.Wird aber von den Prüfern wohl sehr unterschiedlich gehandhabt......und bewertet.
Ich weiss nicht wie das gesetz in deutschland ist.in der schweiz haben wir wegen der abdeckung mitte rad 7cm rauf und dort muss die lauffläche gedeckt sein. Absolut null probleme
-
ich fahre hinten eine 8.5x19 et 48 felge und noch je seite 12,5mm platte rmk hab ich 330. Reifen ist der neue pirelli p zero. Da schleift nix
-
also so wie du es ausdrückst, sind eigendlich fast alle leistungs prüfstände mist, da sie falsch messen oder zurückrechnen?
was ist denn, wenn ein originales auto vorher und danacht mit optimierter software bei den gleichen bedinungen beim gleichen prüfstand war?
-
aber dann hat man ja gemäss dieser rechnung nicht mal die originalleistung wenn man kw x die 1,28 rechnet
gemäss dieser rechnung hat ja ein originaler r nur ca 290ps anstatt 310. oder verstehe ich da was falsch?
-
@Coolhardich verstehe deine rechnung nicht.
Ps/1.36 gibt doch einfach die leistung in kw. Und wiso denn x 1.28?
-
ich finde die performance box sehr gut.
Ich brauche meine leider nichtmehr und daher würde sie auch zum verkauf stehen -
um sonst jb4 erfahrungen zu lesen, muss man nur mal in ein bmw forum reinlesen.
Jb4 ist auf bmw sehr verbreitet,und soviel ich weiss auch sehr beliebt -
bist du sehr zufrieden mit den paddels?überlege mir auch welche zu kaufen
-
eventuell.aber meiner meinung nach nicht nach den kilometern.
Ich frage nochmals.ist das scheckheft vorhanden? -
wie hast du die embleme schwarz gemacht?gefällt mir sehr
-
ich tippe auf undichtigkeit eines schlauchs
-
ist das serviceheft d3nn vorhanden?
-
ich fahre einen r variant fl mit kw v1. Ich finde es nicht hart.aber das ist halt auch immer subjektiv.
Aber h%r ist bekannt dass si hart sind