Hi,
die 100k sind ja alleine die Umbaukosten.Der 7R gibts gratis dazu.
Hi,
die 100k sind ja alleine die Umbaukosten.Der 7R gibts gratis dazu.
Bar-Tek hat die mir für meinen neuen Motor empfohlen. Soll ich lieber bei den RS3 Kerzen bleiben? NGK 91006
Hi,
wenn die Dir auch schon 10W60 im Sommer empfehlen würde das ja passen. Aber das heißt für mich, das Ding bekommt immer nur Dauerfeuer, oder?
Hi,
echt mein Mitleid.Da würde ich echt durchdrehen bei dem Gebimmel.
Gebe ich gerne zurück. Hier nur auf Stunk machen und sonst nur heiße Luft.
Und das Beste ist in diesem Thread nichts zum eigentlichen Thema bringen.
Statt hier nur große Reden zu schwingen komm doch einfach mal mit Daten und Fakten um die Ecke!
Hi,
was läuft denn bei Dir schief? Hast du von einem Tuner die Aufgabe bekommen hier Stunk zu machen?
Ich habe eindeutig geschrieben von meiner Seite aus. Dass sind die Erfahrungen was ich jetzt gemacht habe.Für mich ist das hier auch damit erledigt.
Ja dann ist ja gut.
Darf ich fragen woran Du das fest machst?
Hi,
ganz einfach daran das ich diese selber fahre.
Hi,
APR sagt ja auch das die Hardware bei Ihnen Mehrleistung bringt ohne die Software anpassen zu müssen wenn die APR Standardsoftware schon drauf ist.
Aber klar, Custom ist hier wahrscheinlich immer besser obwohl die APR Software von meiner Seite echt super ist.
Hätte natürlich auch ein Hardwarefehler sein können. Ich fand es gerade nur lustig, da die Software von euch ist und Ihr gemeint hattet die Software passt hier nicht.
Sonst wäre es jetzt vielleicht peinlich geworden.
Hi Uwe,
das Flachsieb war doch für die Pumpe im Golf 6 R oder?
Hi,
nun hat es auch mich erwischt.Stempeln bis in den dritten Gang.Als erstes Haldexöl überprüft.Ich mache den Wechsel alle 3 Jahre.Dort hat wirklich etwas gefehlt.
Probefahrt 1. Immer noch stempeln.
2 Tage später via Launch Diagnose Haldex Pumpenprogramm durchlaufen lassen. Programm gut hörbar.
2 Probefahrt. Immer noch stempeln.
Erneut via Launch das Pumpenprogramm laufen lassen.
3 Probefahrt . Immer noch stempeln.
Pumpenprogramm via VCDS durchlaufen lassen.
4 Probefahrt. Funktioniert wieder wie am ersten Tag.Ich vermute das hier doch einiges an Öl gefehlt hat und dadurch die Pumpe nicht richtig entlüftet war.
Hi,
jeder der schon einmal ein Diesel-Kopf gesehen hat kennt das Bild
Hi,
kann ich aber auch bestätigen bei unserem damaligen Mini Cooper. Da waren auch Pirellis drauf. Bin wirklich noch nie so schlechte Reifen gefahren. Die waren dann OEM nicht mehr lange drauf.
Pirellis, eine einzige Katastrophe
Hi Uwe,
außer Motorrad. Da funzen die Dinger gut.
Hi @ all,
oder VW sagt. Stand der Technik.
Hi @ all,
seit dem neuesten Kartenupdate (Version vom 17.6.2024) funktioniert bei mir der Autozoom nicht mehr bzw. dieser bleibt bei 40 km stehen.Karte lässt sich auch nicht mehr einzoomen. Hat jemand diesen Fehler auch noch ?
Discovery Pro MIB 1
Hi,
vor allem bei Dir da der Umbau nicht gerade nur 2,50€ kostet