Beiträge von 6er R
-
-
Ich würd die Dinger nehmen... optisch gut, Preis top und Gewicht ist im Rahmen. Aber wenn ich noch nen Satz Felgen unbenutzt rumliegen lass, darf man mich in eine Anstalt einweisen. Panthera hat ja öfters mal so Angebote und ist wohl auch ne gute Adresse.
Nicht zu vergessen mit CH-Eignungserklärung bietet der Händler die an.
-
Hier! Wenn mir die Pretoria mal in schwarz zu einem guten Kurs begegnet werden die Tallas eingelagert
Schwarze Replicas;
https://www.tutti.ch/de/vi/zue…-seat-skoda-audi/22148209@Ashen_One @Turbo_Kid
Habe beim Händler nachgefragt; ca. 11Kg. das Stück bei den Replicas. Die Originalen soweit ich weiss liegen bei 9.6Kg. -
@smoto660 Ja das Video soll nur zeigen wie es bei einem 6er aussehen würde. Das es sich dabei vor Allem um den VR6 handelt war weniger meine Absicht.
-
Falls jemand unter euch mal den 6er R auf Pretorias upgraden möchte;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde einem 6er stehen die Dinger echt gut...
Hier Replicas mit CH-Gutachten ohne Bereifung;
https://www.tutti.ch/de/vi/zue…-seat-skoda-audi/21452729 -
Hallo Simonski,
Erstmal Danke für deine Antwort.
Zumindest bei der Drehzahl lässt sich etwas machen sowie hier;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So wie es scheint hatte er Zugriff auf die "Anpassungen".
Diese benötigen bei mir eine Zugriffsberechtigung.Bei dem Getriebe möchte ich schauen wie weit ich selber voran komme,
da ich von Tunern weiss das Kunden so wie ich bei denen die Schaltvorgänge
nicht mehr so butterweich verlaufen, dass sich dieses Problem mit Erhöhung
des DSG-Betriebsdrucks zumindest verbessern lässt.Bevor ich hinter die Hardware gehe, möchte ich mal schauen was
sich softwaremässig machen lässt.Da ich schon unzählige Male die Grundeinstellungen beim DSG vorgenommen habe,
möchte ich es mit dem DSG-Öldruck weiter versuchen.Nebenbei wechsle ich auch fleissig das DSG-Getriebeöl.
Gruss
6er R -
Hallo Community,
Ich bin neu hier in der Hoffnung, dass mir jemand von euch
helfen könnte bezüglich Zugriffsberechtigungen beim VCDS, speziell beim Golf 6 R.Wie kann ich den Code heraufsfinden, gibts dazu eine Liste?
Oder kennt jemand den Zugangscode?Um konkret zu werden möchte ich bei der Motorelektronik die
Leerlauf-Drehzal beim Kaltstart eröhen und bei dem Getriebe
den Öldruck des DGS´s erhöhen.Deswegen die Frage für die Zugriffsberechtigungen.
Oder muss ich dazu eine erweiterte Lizenz kaufen oder ähnlich?
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?
Besten Dank im Voraus.