Ihr habt ja fast alle nächste Woche eure Abholung ich mit meinem 18.2 häng voll hinten Warum auch immer.
Beiträge von NicoR
-
-
Haben alle die bisher einen Termin haben die Abholung in WOB ? Weil ich hätte meine wenn beim Händler und mein Händler meinte am Montag dass er noch keinen festen Termin nennen kann...
habe in WOB Termin. Hab mal spontan die Beitrage in FB überfloggen da ist auch alles Abholung im Werk
-
kann es sein, dass bisher noch keiner mit Akra einen Termin bekommen hat? Dann wäre die Frage ob es Zufall ist, oder einfach daran liegt, dass es tendenziell weniger Bestellungen sind...
Weis ich gerade garnicht ob jemand schon einen Termin mit Akra hat. Wird sich sicher einer melden dann
-
Hat einer von euch glücklichen mit Abholtermin, zufällig mit Akra bestellt?
Ich freue mich jedoch sowieso über ein GOLF R OPF - Soundfile...Ne hab ihn ohne Akra und P-Paket bestellt
-
vonTkaiser177 + mein Händler
Schon erledigt hab meinen Termin endlich bekommen
-
Wann habt ihr denn alle so bestellt :)?
am 31.7.18
-
Endlich einen Termin bekommen 18.2 ist es soweit
-
@FrankfurteR
@magnusmencher
@NicoR
@nikdomRuft eure Händler an, seit Samstag können die euch ein Abholtermin anbieten! Wenn ihr nichts tut, dann passiert leider nichts. Die Händler sind im moment überfordert, wenn ihr jetzt anfragt bekommt ihr den nächst mögliche termin!!!!!
Woher hast die Info das es seid Samstag geht?
-
@Shaeded danke ich ruf mal später an, hoffe ich krieg den ans Telefon, berichte dann falls sich was ergibt
-
Hab gerade Abholtermin für meinen R bekommen........ endlich!!!!!!!!
Am 4.2. um 10Uhr hat das warten ein Ende.Geil Glückwunsch, hoffe das ich meinen auch schnellstmöglich bekomme.
-
Ja bestimmt, nur dann hab ich trotzdem dann kein Auto... Es sollte ja nicht mehr lange dauern.. aber wer weiß Ende nächster Woche sind es 6 Monate seid Bestellung
-
So wars bei mir auch, bestellt Ende Juli dann hieß es Mitte Oktober, dann hieß es Mitte Dezember. Und jetzt steht es in den Sternen.
-
Das die Autos nicht frei sind hat er nicht erwähnt hab ja am Dienstag mit ihm nochmal zufälligerweise telefoniert
-
Jeder hat irgendwie andere Infos bzw. Aussagen von seinem Händler wieso auch immer. Daher kann man nichts wirklich ernst nehmen. Zu mir hieß es er hätte sich extra erkundigt und diese Woche würde die Verladung beginnen ob das auch stimmt, ich weiß es nicht.
-
Habe gerade die Info bekommen bzw. gestern schon das diese Woche die Verladung anfängt, da mein R irgendwo im Zwischenlager steht.
-
Also laut Remus kommt das Gutachten im Frühjahr erst, gibt es keine Möglichkeit die Remus trotz OPF per Einzelabnahme eintragen zulassen?
-
Da der R jetzt den OPF bekommt wollt ich mal fragen wie es mit den Auspuffanlagen aussieht zwecks der EWG wie z.b Remus ob der OPF was beeinflusst.
Gruß Nico
-
Hab den Golf 7R FL vor 6 Wochen bestellt die Pretoria konnte ich dazubestellen.