Bei mir ist da an der Stelle auch schon Verschleiß zu sehen... was würde es denn kosten den lederbezug zu erneuern? Hat da einer mal nen Preis? Gruß
Beiträge von thaight
-
-
Bin auf ein Soundfile gespannt
-
Sieht schonmal echt gut aus! Was kostet die in etwa? Gruß
-
158k das ist ne ansage! Kenne keinen 7R der mehr auf der Uhr hat! Und ich dachte mit meinen 100k bin ich schon weit vorne
-
Wo kriegt man eigentlich diese COC-Papiere her? Gruß
-
Richtig gut wie du alles erklärst und bebilderst! Darf ich mal fragen was du für eine Leistung gefahren bist und was du nach dem frischen Motor anstrebst? Und eventuell auch was das ganze grob gekostet hat wenn der Motor wieder läuft wenn du das preisgeben magst.
Bin gespannt und hoffe er rennt bald wieder!
Gruß -
Was für einen Druck fahrt ihr auf nem 225/40/18 Winterreifen? Hab jetzt 2.5 bar vorne und hinten ist das ok so?
-
Mich würde auch interessieren welches Baujahr euer 7r hatte wo der Motor hochgegangen ist und wie viel der runter hatte? Nem Kollegen ist das letztes Jahr auch passiert bei zirka 60.000km und der Wagen hatte ne Box auf zirka 350-360ps. Durch Kulanz gab es einen neuen Motor ohne Zuzahlung soweit ich weiß.
-
Moin, mir war die Remus mit MSD, ESD und HJS Downpipe auch zu leise. Hab mir auch das ersatzrohr geholt. Jetzt macht das richtig Spaß nur dröhnt bei bestimmten Drehzahlen auch etwas im Innenraum was mich jetzt aber nicht groß stört. Mit Klappe zu Immernoch leise fahrbar.
-
Kam da eigentlich was bei raus? Hab das Problem auch manchmal...
-
Also sowie in dem Video klingt die Anlage niemals im Stand. Ich versuche morgen mal ein Video zu machen.
-
Klappe geht definitiv auf man hört ja auch einen Unterschied zu Klappe zu und auf. Die Anlage sieht genauso aus wie die anderen. Bild habe ich jetzt gerade nicht zur Hand. Vielleicht habe ich auch einfach ein anderes empfinden zu laut und leise ...
-
Vielleicht gibt es ja wirklich verschiedene Revisionen. Wobei mein Vorbesitzer der Anlage die 30.000km und 2 Jahre drin hatte. Also ein Kollege hat mich sogar gefragt ob ich die Abgasanlage schon verbaut hätte ....
-
Innen hört man gefühlt nichts davon. Hört sich an wie Serie. Vllt. Nen Tick lauter. Wie ist das denn bei euch innen mit geschlossenen Fenstern?
-
Also die sind definitiv auf und funktionieren einwandfrei. Finde das auch komisch♂️
-
Hallo,
ich habe seit Dienstag die Remus ab turbo unter. Also hjs downpipe mit ewg und Remus esd und msd. Die Anlage war zirka 30tkm beim Vorbesitzer eingebaut und ich habe mir nach den ganzen Posts echt mehr erhofft. Ich finde die Anlage um ehrlich zu sein sogar ziemlich leise. Das „nachploppen“(knallen) wenn man vom Gas geht finde ich auch sehr dezent...
Der Golf7 ist schon ziemlich gut gedämmt von innen aber wenn man draußen steht ist es jetzt auch nicht so extrem wie einige hier schreiben in Verbindung mit einer downpipe.Jetzt wäre meine Frage fährt jemand die Kombi wie ich nur anstatt msd mit ersatzrohr? Und hat vllt. ein Soundfile davon?
Gruß -
Hallo,
kann mir jemand das Gutachten/Bescheinigung der HJS Downpipe für den Golf7 R VFL zukommen lassen?
Gruß Marco
-
-
Hmm schwierig, mittlerweile sind die Preise etwas gesunken. Denke realistisch sind eher so um die 25k. Ich hätte aber Interesse an der Remus wenn die weg soll
-