Ohman das klingt nicht sehr geil ich brauche die Ansaugung einfach aber habe gehört das es einer geschafft hat mit einer anderen Abgasanlage und bei dem wurde halt Einzelabnahme gemacht und eine Geräuschemessung durchgeführt
Beiträge von dNN1337
-
-
Hi ich wollte mir demnächst die APR Open Air Intake Ansaugung zulegen nur meine frage bekomme ich die problemlos eingetragen in einer Kombination mit einer Remus ab Kat? Also habe schon gehört das eine Geräuschemessung durchgeführt werden muss aber vielleicht hat ja der ein oder andere die schon mit einer Aga eingetragen bekommen
-
Also wenn ich das gas halte ist das in den umdrehungen so
-
Den Soundgenerator gibt es bei mir auch nicht aber ich habe echt keine Ahnung was das sein kann das ist nur immer zwischen 1k bis 2k umdrehungen
-
Hab remus ab kat mit racerohr also es hört sich so an als wenn es vom auspuff kommt weil die drehzahl schwankt ja nicht
-
Hey nein hab ich nicht
-
Hi hab seit kurzer zeit ein komisches Auspuff Geräusch das hört sich so an als würde die Drehzahl schwanken das tut sie aber nicht und das Geräusch ist nur zwischen 1k und 2k Umdrehungen.
hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Also ich weiß es nicht woran es liegen könnte das ist in allen modis so und die bei VW konnten mir dazu nichts sagen
-
Hi hab seit kurzer zeit ein komisches Auspuff Geräusch das hört sich so an als würde die Drehzahl schwanken das tut sie aber nicht und das Geräusch ist nur zwischen 1k und 2k Umdrehungen.
hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Also ich weiß es nicht woran es liegen könnte das ist in allen modis so und die bei VW konnten mir dazu nichts sagen
-
Hi weißt du nun woran das lag? ich habe diese Geräusche nämlich auch und VW konnte mir da nicht weiter helfen.
Das hört sich halt so an als wenn die Drehzahl hoch und runter geht.
-
bei minute 4:02 hört man es sehr gut
-
nee hab kein anderes aber wo er im auto fährt hört es sich an wie VFL wenn er vom gas geht und das will ich auch das nicht nur zwischen 3-4k umdreheungen knallt sonder bis 2k
-
ich fahre remus mit ersatzrohr und würde sie halt echt human haben wollen nur das es etwas länger geht und nicht immer wieder auf das gas tippeln muss hier mal ein beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=TPjt1QsOqxU&t=351s so würde ich es ungefähr haben wollen es hört sich ja wie beim VFL an außer wenn man die drehzahl erhöht
-
hey hab da eine frage ich fahre den golf 7 R Facelift und würde gerne die schubabschaltung ein wenig länger haben brauch ich dazu unbedingt eine downpipe? und kennt jemand einen guten tuner in thüringen?
-
ich weiß es selber nicht habe mein R auf winterschlappen bekommen und dann sommeranfang die felgen drauf gemacht hat immer luft verloren und ja dann hab ich das überprüfen lassen und die meinten ist ein felgenbruch aber naja passen die keskin kt17 problemlos auf den R mit 235er reifen? und könnte ich den ganz normalen reifen auf diese felge ziehen?
-
Hi ich hab ein Problem ich habe ein Felgenbruch bei einer pretoria in 19 zoll und ich würde mir jetzt Keskin kt 17 holen in 8,5x19 ET 45 passen die auf einen golf 7 r FL? und wenn ja passen meine alten reifen auf die keskin felge? ich fahre 235er reifen danke schon mal im voraus
-
Hi und zwar habe ich eine frage bezüglich den endrohren passen die von HG auch bei dem FL ? habe jetzt bestimmt 70 seiten gelesen aber nichts darüber gefunden