Grüße HN / LB
Beiträge von magnusmencher
-
-
Hey Stuttgarter!
Seid ihr noch 2019 aktiv? Wäre cool, wenn wir eine kleine Whatsapp Gruppe hätten für treffen usw.
Hallo zsammen,
gibt es im Raum S/HN noch ein paar aktive hier, oder gar ne whats app Gruppe?
Grüsse -
schicker wagen
-
-
mehr habe ich leider noch nicht. War ein langer Tag gestern, aber das lange warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn es definitiv zu lange war
so sollte meiner bei dee Abholung nächste Woche auch in etwa ausschauen....
-
so, habe heute auch Nachricht vom Händler bekommen. Übernahme am nächsten Freitag.
-
Als Geschäftskunde habe ich kein WE-Zugang.
WE kannst du trotzdem nutzen. Geht bei mir auch. Du bekommst als Geschäftskunde leider nur kein FIN im Vorfeld.
-
Hat einer von euch glücklichen mit Abholtermin, zufällig mit Akra bestellt?
Ich freue mich jedoch sowieso über ein GOLF R OPF - Soundfile...Ne, auch ohne. Ist bei mir nen Dienstwagen mit doch etwas mehr Laufleistung. Die war mir im Testwagen zu aufdringlich.
-
Wann habt ihr denn alle so bestellt :)?
Also ich hab Ende November bestellt. Letzte Aussage vom Händler war am Samstag. Lieferung Mitte/Ende Februar
-
hmmm, meiner soll in KW 7 kommen. So zumindest vor 2 Wochen die Aussage. Da werde ich wohl mal nochmal nachhaken...
-
Es soll Zeiten gegeben haben, da gab es sowas gar nicht. Was haben die Leute gemacht?
Wir sind auch ohne servo groß geworden. Klima = Fenster, Fensterheber = Kurbel...
-
Maggi_mk7.5r
Mamen3105Beide auch sehr spannend.... *lool*
-
-
so richtig überzeugt mich 8.0 noch nicht
-
hallo zusammen,
da mein R in naher zukunft ausgeliefert werden soll, beschäftige ich mich zur zeit mit der anschaffung von winterfelgen.
in der engeren wahl:
- AEZ steam graphite
- AEZ strike graphite
- OZ superturismo lm matt graphit
grösse 18"
hat zufällig jemand fotos von nem R mit einer der felgen? idealer weise aid grauem fahrzeug.
Danke euch. -
Freut mich sehr, dass der Kalender euch gefällt.
Bei der ersten Bestellung wurden 18 Kalender von 9 verschiedenen Personen bestellt, ja das stimmt. Es kamen noch 2 Nachzügler, insgesamt sind 21 Kalender im Umlauf.
Auch von meiner Seite alles Gute für das kommende Jahr.Dann sind das ja richtig exklusive Raritäten.
Allen nen guten Start ins neue Jahr. -
Meiner ist auch eingetroffen.
Sehr geil. Nochmal vielen Dank.
Stückzahl tatsächlich nur 18 ? -
Kw 07 ist bei meinem Vari angesagt
-
Mir persönlich geht es nicht darum 1700kg anzuhängen sondern max bis ca 1000kg in einem max radius von 100km für kleine Sachen rund um den Garten und Haus der rest kommt per Lieferung vom Baustoffhändler.
Ich habe einen alten Schulfreund dieser Arbeitet als Prüfer bei der KÜS ich werde Ihn mal anfang Januar fragen wie sich das genau verhält weil seine aussage mal war" solange die Platformen der Fahrzeuge baugleich ist und auch so im Schein vermerkt ist dürfte es gehen".
hat noch jemand ne alte AHK vom GTI übrig ?Das entspricht auch genau meinem Nutzerprofil. Für den Fall, dass du ne Lösung findest, bitte unbedingt melden.
-
ich habe zu diesem thema schon sehr viel gelesen, nicht nur in Verbindung mit dem R. Ich für meinen Fall habe die Kupplung für den R abgeschrieben, da nirgends eine lösung zu den rechtlichen dingen zu finden war.
Aber wenn jemand ne lösung hat, bitte unbedingt um info