Weiß jemand wieviel der Remus MSD alleine bringt ? Hab die Akra und finde die Klangart auch mega allerdings möchte ich es noch lauter haben. Oder hat da jemand eine andere Legale Idee ? Anderer MSD Hersteller oder so ?
Beiträge von Taktlos
-
-
soundy könntest du mir vllt ein paar mehr Infos inkl preis dazu schicken? Muss meine CS Scheiben bald tauschen.
-
Taktlos wozu? der RS3 Kühlung, den Bremsscheiben oder den Klötzen?
Luftschaufeln RS3
8V0407811 Linke Seite
8V0407812 Rechte Seite
z.b. via https://www.online-teile.com/volkswagen-ersatzteile/
Von den Bremsscheiben.
Ich schaue momentan allgemein wegen neuen Scheiben weil die Performance Scheiben vorne rubbeln.
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die 370mm Brembo von Seat zu montieren? -
Hat vllt jemand dazu mal einen Link?
-
Darf man eigentlich auch die nicht Performance Scheiben drauf machen ?
-
Ich werde die mal sauber machen und hier ein Bild reinstellen.
-
Werde ich aufjedenfall nochmal machen! Fahre das Auto und die Bremse auch immer kalt und stelle nix warm am. Hatte das halt jetzt schon 2 mal auf der Autobahn wenn einer dann mal vor einen reinzieht und man mal stärker bremsen muss, das es echt stark am Rubbeln war.
-
Wo Ihr grade über Bremsen redet.
Mein R hat jetzt genau 30.000KM runter und bei 15.000 habe ich schonmal das Rubbeln der Bremsen bemängelt und zu hören bekommen das das normal wäre wenn da mal Wasser rankommt und das VW nicht unter Garantie macht aber die Bremsen ja sonst noch Top sein.
Geht dabei um die Performance Scheiben.
Heute beim Service wurde mir dann erzählt das man bei der Probefahrt festgestellt hat das die Bremse am Rubbeln ist und die gewechselt werden müsste und das 1000€ Kosten soll.
Habt ihr sowas schonmal erlebt ? Finde das irgendwie eine Frechheit von VW... zumal das Fahrzeug sowieso schon wegen alle möglichen Mängel da war die auch nicht behoben wurden.m
Komischerweise hat der S3 bei uns im der Familie noch nie so ein Problem gehabt
-
Und bald kommt hoffentlich wieder Audi mit dem schönen 5 Zylinder um die Ecke
-
Zahle 680€ im Jahr bei 20000 Kilometern Vollkasko 500€ Selbstbeteidigung.
-
Kann euch falls ihr aus der Nähe von Bremen kommt Sunnydesign empfehlen sehr netter Inhaber und die setzen auch hauptsächlich auf XPEL.
Habe bei ihm auch schon ein paar Teile mit der xpel Folie machen lassen und sieht echt gut aus. Schön ist auch wie das Wasser abperlt durch die Folie
-
Sehr schönes Auto. Ich hoffe ja immernoch das Audi das so nicht durchziehen wird.
-
Wenn es hart auf hart kommt, ja sicher.Eine geänderte DP verändert den Abgasgegendruck sowie die Strömungsverhältnisse.
Also ein doch recht bedeutsamer Eingriff in die Thermodynamik des Motors.Warum VW das gut finden sollte, erschließt sich mir nicht so ganz.
War eigentlich nur nen Witz weil VW ja nur den Esd verkauft
Interessant finde ich ja das auf folgender seite von eintragungsfrei gesprochen wird. -
Guck ich mir nacher nochmal auf pc an. Gestern auf dem Handy hat die Seite total rumgespinnt.
Hat die hier jemand eigentlich zufällig auch ?
-
https://www.akrapovic.com/de/c…7&modelId=893&yearId=5075
Weiß wo ich das Bestellen kann? Würde das gerne in Verbindung mit meinem jetzigen akrapovic esd verwenden.
Denkt Ihr VW verweigert da auch die Garantie ? (nur weil man so nett war und den anderen Teil der aha verbaut hat :D)
-
SLS und Zoran sollten doch auch billiger sein?
-
Naja eine Stage 1 kriegst du doch eigentlich überall billiger als bei hgp
-
-
-
Allgemein ist doch ein Gekauftes Haus oder eine Eigentums Wohnung eine schöne Sache.