Google hier mal nach der MFA XP.
Beiträge von Ninjajumbo
-
-
Bei dir in der Nähe gibt es Stützpunkt von Revo und APR. Beide haben verschiedene Setups im Programm die auch in den Bereich von 400 PS kommen.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich. Mit 400 PS sollte der R schon gut voran gehen. 😉
Wenn man länger sucht findet man bestimmt noch weiter Anbieter. Ich fahre seit ungefähr 60.000 km die Hardware und Software von APR, allerdings im GTI mit dem Turbolader vom R. Probleme gab es hier bisher noch nicht.
-
Aus welcher Gegend kommst du?
-
Ohne ein Gutachten was alle Bauteile beinhaltet, wirst du in Hessen keine Eintagung bekommen. Selbst wenn es ein Gutachten gibt und das Fahrzeug durch die Umbauten nur etwas lauter wird, kannst du es auch vergessen.
Bei uns in Hessen gibt es noch eine zweite Hürde die Bündelungsbehörde. Hier wird nach der Eintagung die neue Betriebserlaubnis ausgestellt wenn alles passt.
Für eine dB-Erhöhung gibt es hier aber kein grünes Licht.
-
Wenn du was gutes und günstiges suchst, dann wäre die Mini 3 Pro mit der großen Steuerung auch noch eine Alternative. Hier klappt es mit den 300 € leider auch nicht.
-
Gefallen ist das eine, vielleicht sollte man aber noch eine Stufe vorher einsteigen.
Welche Vorteile bringen die 40 PS mehr bei einem Golf 7 mit Frontantrieb im Alltag?
Was hast du alles an zusätzlicher Hardware verbaut? Welche Software Stufe fährst du aktuell mit dem IS38 ?
-
Es geht nur im ausgefedertem Zustand.
-
Das mit der Garantie ist so ne Sach, wenn du die Pollen im Motor beherbergt. Was kann VW dafür....
-
Kann man mit dem Olivenöl auch noch über 8000 drehen???
-
Schaue dir mal den i30N an, ich glaube der ist super.
-
Ich habe mal ne Frage, wie schnell soll dein neues Auto eigentlich fahren?
-
Haben alle Modeljahre hier ein Problem?
-
Mit den 225 er Michelin PSS in 18 Zoll sollte es aber keine Probleme geben oder?
-
Ich glaube die mit dem Durchmesser 25 mm solten passen. Die 18 er dürfen nicht passen.
-
Vielleicht könnten hier auch die Entlüfterscheiben helfen oder wie heißen die schwarzen Teile?
-
Weißt du zufällig auch wie der Abstand an der Vorderachse von der Federauflage zur Schaube vom Federbein ist?
Laut Gutachten müsste es zwischen 200 mm und 230mm liegen.
-
Hinten geht es nicht so schön mit dem einstellen.
-
Welche Höhe hat du eingestellt?
-
Ist die Abgasanlage von CSS besser vom Durchsatz wie die Serienanlage vom GTI?
-
Von welchem Hersteller ist deine Downpipe?