Es geht nur im ausgefedertem Zustand.
Beiträge von Ninjajumbo
-
-
Das mit der Garantie ist so ne Sach, wenn du die Pollen im Motor beherbergt. Was kann VW dafür....
-
Kann man mit dem Olivenöl auch noch über 8000 drehen???
-
Schaue dir mal den i30N an, ich glaube der ist super.
-
Ich habe mal ne Frage, wie schnell soll dein neues Auto eigentlich fahren?
-
Haben alle Modeljahre hier ein Problem?
-
Mit den 225 er Michelin PSS in 18 Zoll sollte es aber keine Probleme geben oder?
-
Ich glaube die mit dem Durchmesser 25 mm solten passen. Die 18 er dürfen nicht passen.
-
Vielleicht könnten hier auch die Entlüfterscheiben helfen oder wie heißen die schwarzen Teile?
-
Weißt du zufällig auch wie der Abstand an der Vorderachse von der Federauflage zur Schaube vom Federbein ist?
Laut Gutachten müsste es zwischen 200 mm und 230mm liegen.
-
Hinten geht es nicht so schön mit dem einstellen.
-
Welche Höhe hat du eingestellt?
-
Ist die Abgasanlage von CSS besser vom Durchsatz wie die Serienanlage vom GTI?
-
Von welchem Hersteller ist deine Downpipe?
-
Und Leistungstechnisch soll ja immer geschlossen besser sein… Bringt so nen APR LLK auch paar Ps ?
Ich merke hier keinen wirklichen Unterschied. Michael hat die Leistung von meinem GTI auch berechnet, hier lag ich mit der offenen Ansaugung über der Angabe von APR.
-
Empfiehlt ihr eher die offene Ansaugung oder geschlossene von APR ?
Ich hatte als erstes die Serienansaugung modifiziert, dann habe ich auf die geschlossen umgebaut und aktuell fahre ich die offene.
Die offene ist etwas lauter und sieht optisch genial aus. Aber das ist Geschmackssache.
Prinzipiell würde ich sagen, dass die optimierte originale Ansaugung nicht Schlecht ist. Die Ansaugungen von APR sind halt legal mit der Software von APR....
-
Somit passt die versprochen Leistung ja schon mal ganz gut.
Bei dem LLK würde ich auch den legalen Weg einschlagen.
Viel Spaß damit.
-
Schade, mich hätte das Ergebnis schon interessiert.
-
Zu den versprochen 350 PS sollten die 12,1 bis 12,2 Sekunden doch ungefähr passen oder täusche ich mich hier so sehr?
-
Könnt ihr bei der Messung eventuell ein Messwerte mit VCDS logen?