Beiträge von Andi B.
-
-
ich habe Stage 2 und bin absolut zufrieden
-
okay danke
-
sieht gut aus
Was hast zahlt wenn man fragen darf?
-
wie hast die Roten Streifen gemacht? Hast evtl. Links?!
-
die v2 hört sich gut an. Weiß jemand zufällig wann der rauskommt?
-
kann jemand über CTS persönlich etwas berichten?
-
aber eine erhöhte Motortemperatur durch die geschlossene Beifahrerseite konnte niemand feststellen?
-
Die Leuchten von Philtrade sind nun angekommen aber leider sind die Kabel viel zu kurz.. hatte ich mir extra bestellt um nicht zu basteln..
na toll. Ich bin auch auf der Suche und will ned basteln....
auch geil wäre ohne die roten Leuchten, einfach nur das Logo.
-
Hab jetzt auch nen Jahr lang wegen Folierungen geschaut. Mein Eindruck: Viel liegt am Folierer, gute Folierer schaffen es, das du nichts siehst an den Kanten. Allerdings können Risse und Blasen immer Entstehen, gerade dort, wo die Folie hohen Belastungen ausgesetzt ist. Zu 3M kann ich nur sagen, das die wohl sehr gut sind, hab mich dennoch aktiv gegen 3M entschieden, da die Folien wohl ein wenig Orangenhaut haben sollen. Avery und PWF bekommen es dagegen hin, das die Folie aussieht wie Lack.
also meine 3M wurde nochmal runtergerissen weil sie eine Orangenhaut gebildet hat. Dann haben sie sie neu aufgezogen und dann war das ein ganz anderes Ergebnis!
Die Folierung meines EDI war mit PWF und ich meine da war die Orangenhaut präsenter als mit der 3M Folie
-
ich fahre so und meine ist besser bei steigenden Temps, zumindest weist das auch meine Öltemp aus.
dann mach ich das wohl auch. Wollte es erstmal beobachten
-
also sollte die linke Seite beim OEM Mod im Sommer geöffnet werden?! Ich bin gerade am schwanken...
-
mir geht´s um den Luftdurchlass und weniger um den Sound
-
Ich persönlich finde die Optik gut & mir gefällt der Klang richtig gut , und ich fahr schon komplett bearbeitete Serien Ansaugung inklusive Filter !
Aber ob das ganze 400€ wert ist , das muss jeder selbst wissen
Grüße
welchen Filter hast? Mahle?
-
Doch, kann man
Und weil ein Golf R serienmäßig beleuchtete Einstiegsleisten hat, muss man nichtmal was codieren.
und was braucht man dann alles?! Vorab danke!
-
bei mir war die Tür nicht richtig eingestellt und wurde beim Freundlichen nachgestellt. Danach war das Geräusch weg.
-
-
CarPro CQuartz Skin.
Maintenance CarPro Elixir.vielen vielen Dank.
-
wie pflegt ihr eure Folien?
-
Habe die gleichen Probleme.