@Johnny das wäre natürlich auch top sich das mal anzuhören
Beiträge von Furkan74
-
-
Ihr seit einfach nur top
danke euch für euren Rat... werde mir dann erstmal ne vernünftige downpipe kaufen.. und dann ne Anlage...
-
Und zu welcher würdet ihr mir raten? Ich wollte halt nicht ganz soviel ausgeben.. oder nach einer guten gebrauchten gucken?
-
Stimmt, die gibts auch noch
Bei jp würde ich das Auto um 8 morgens abgeben und abends um 17 Uhr abholen...
Wie sieht das denn Leistungtechnisch aus ?
-
Tüv nicht drin.. es wird aber von oben bearbeitet sodass man es von unten nicht sieht
-
Hallo
Ich möchte gerne meine Auspuffanlage bearbeiten lassen mit elektrischer Klappe, angedacht wäre es bei JP machen zu lassen.
Diese Mail habe ich erhalten
Modifikation der Originalabgasanlage (Klappenfunktion)
Zum Komplettpreis von 599,00€
Der Umbau dauert in der Regel einen Tag. Du müsstest uns das Auto an dem jeweiligen Tag um 8.00 bringen und es wäre dann spätestens gegen 17 Uhr wieder fertig.
Aktuelle Terminvorlaufzeit liegt bei 4 Wochen.
Wir modifizieren das Innenleben deiner Originalabgasanlage mittels des Rohrinnendurchmessers und der Abgasführung.bringt das wohl etwas an Leistung? Oder er sollte ich lieber das Geld sparen und ne andere Anlage kaufen?
-
Hallo
Ich heiße Furkan und komme aus 59909 Bestwig.
Hab bei mir ein RNS 510 eingebaut,
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt wird Standardmäßig das PDC angezeigt. Die Rückfahrkamera muss durch einen zusätzlichen Knopfdruck aktiviert werden.Ich denke das es mit VCDS codiert werden muss...
Kommt einer evtl aus der Nähe und hat etwas da zum codieren??