passen beide i.v. mit Wagner LLK?
Beiträge von viperello
-
-
-
Hi hat jemand von euch die Liste mit den Werten die Angepasst werden müssen und eventuell welche vorher drin standen
-
@Golf-7-R-Fan
Hast pn
-
ich hätte noch ein fast neues von racingline
-
Mal eine allgemeine Frage, welche Tuner außer HGP und Rothe bieten TÜV-Eintragung an?
-
RIEGER sieht nicht so toll um Bereich der endrohre aus. Levella kann bisher noch kein Gutachten beilegen, aber da scheiterte sogar bei HGP, welchen ich derzeitig verbaut habe.
-
Revo ist nicht der Einzige Anbieter. Aber alle ohne TÜV
-
Gibt es irgendwo eine Beschreibung in welchem Ablauf man die Rückenlehne raus bekommt?
-
Gibt was neues von 034 Motorsport, abseits des Carbonzwangs
-
Gibt es eige tlich jemanden, der CTS Produkte in D vertreibt?
-
Also kann nur sagen, dass es zum 6er-Umbau beim 7er nochmal erheblichen Fortschritt gegeben hat. Gerade Alltagsgebrauch!
-
-
Ist ja mit der abdeckung komplett geschlossen,da schließ ich druckausgleich eigentlich aus.
-
-
@'Noonian
Im 5-Türer ja, mit Turboumbau i.V.m. VWR R600, würde aber gern mehr in Richtung Serie
3-Türer ist Komplettumbau
-
Mit Turboumbau und Optimierung wahrscheinlich nicht möglich
-
Würde halt echt gern original bleiben, vielleicht modifiziert ohne irgendwelche Austauschfilter
-
Was haltet ihr von den Luftsammlern z.B. Revo bzw. Unitronic, 034 scheint ja auch was in die Richtung zu bringen?!
-
würde auch meine noch nutzen wollen, also bleibt nur customworx-verstrebung nutzen?!