Beiträge von Markuese69

Ich behaupte mal, dem Clubsport hätte der 7.Gang im Alltag auch ganz gut getan, ...

Der Clubsport ist die Speerspitze deutscher Ingenieurskunst. Da fehlt überhaupt nichts. Selbst der tcr ist hier völlig chancenlos. Mit dem 6 Gang DSG ist der CS dem tcr zur großen Trophäe immer einen Schritt voraus. Das allseits begehrte H - Kennzeichen.

Ahoy, ich habe meinen R verkauft und mir einen TCR in Rot in die Garage gestellt....

Oje-------------- .. R verkauft und jetzt einen TCR....
    Ojemine...…….. . und noch eine Liebeserklärung an den TCR drangehängt. ( unterhaltsam und mutig in einem R Forum )
    Obi-Wan………… … viel gelernt er Dich hat. Bremseingriff nicht schneller es macht, in Acht nehmen du dich musst, die dunkle Seite der Seitenführungskraft, nicht unterschätzen du Sie darfst.

ich habe Schalensitze im Clubsport und bin bis auf die Optik nicht so begeistert davon, zumal einiges an Ausstattung in Innenraum durch die Schalen weggefallen ist!....

Das eigene Auto ist immer das Beste..immer, ohne Ausnahme. Bei einem Clubsport gelten noch schärfere Regeln.Ein CS ist der beste Golf, der jemals gebaut worden ist, und jemals gebaut werden wird.
    Im Vergleich zum CS ist der R eine Rentnerkutsche, selbst im Navi werden nicht die Bordelle angezeigt, sondern alle Urologen im Umkreis.
    Im Vergleich zum CS ist der GTI wie ein Furz im Tornado, ohne Heckspoiler, ohne Leistung, und die Sitze....keine Schalen...

Im Vergleich zum CS ist der TCR eine pubertärer peinlicher, prolliger, angespitzter GTI, ohne Heckspoiler, ohne Schalen, und die Sitze...aaarrgh, und ohne Heckspoiler, Schalen übrigens auch nicht, er hat auch keinen Heckspoiler, , …er hat nur den R Motor mit den 2 zusätzlichen Kühlern, die wird er auch brauchen, wenn er als Frontkratzer bei nasser Straße nicht mehr aus der Parklücke kommt.

Ein Clubsport wird niemals in Frage gestellt, er ist das Original, wird wie Gold gehandelt, und alle anderen sind nur Bananenbieger.

na danke für's Gschenk...da sitzt man selbstverliebt vor der liebevollen R-Konfi, (diesmal alles richtig gemacht, derzeitiger GTI PP mit 65% Tönung und Gebrumme innen und außen mit baldiger Leas.Rückgabe) diesmal der R ichtige !! weißer Dreitürer mit 90% Tönung und natürlich....(weil es ja sonst niemand hat und jeder Gesprächspartner kein Verständnis für sinnfreies/pubertäres Sound-Tuning hat), mit der Akra. Und dann stolpert man in diesen unterhaltsamen Fred...OPF = Vorläufer zum E-Auto ??? Zum Glück habe ich mich tapfer bis zum Ende durchgelesen...Danke für diese ausführliche Info.... Akra bleibt in der Konfi, einfach weil es nur besser zur Serie werden kann, imho natürlich, oder ich werde ich Zukunft nachts völlig hilflos und blind nach hinten ausparken und mich danach mit peinlichem Gesäusel mit der Akra entfernen. :thumbup: Eines ist wenigstens sicher: a.) die bessere Optik und der Stammtisch mit all den Geschichten, wie man im Tunnel den Putz von der Decke geholt hat. Es ist ein Anfang.....vielleicht ist noch nicht HOPFen und Malz verloren. :saint: