Wie lange hat dein erster Motor gehalten?
Beiträge von Passat W8
-
-
uii, wie sieht denn der Filter aus?
-
die Tuner verschlüsseln ihr SW in der Regel, das ein Tuner in der SW eines anderen rumbastelt geht nicht.
-
immer achsweise tauschen!!
-
Uwe, bei mir war eine EFB ab Werk verbaut, meiner ist auch VFL Modell 16
-
die SW wird auch eine Rolle spielen
-
ich fahr den Dunlop in 18" schon einige Jahre, ich finde den super, zudem ist er deutlich leiser wie meine Cup2
-
Das würde zumindest Stabilität gegen Torsionskräfte bringen. Nur mit Gewindestangen werden eigentlich nur Bewegungen der Dome zueinander bzw von einander weg minimiert.
-
Es soll Leute geben denen es gefällt wenn man den Lader hört🤣
-
Radlager würde eher rubbeln beim Drehen, defekte Lager klicken eher nicht so wie von dir beschrieben
-
ich würde die Führungen mal richtig fetten bzw bzw prüfen ob die Dinger abgenutzt oder eingelaufen sind.
Hab meine erst letztens zerlegt, wenn die Führung trocken ist und schon abgenutzt ist das schon ziemlich Spiel drinn
-
noch ä Schwarzwälder, willkomme
-
-
sieht man diese Risse auch mit dem Endoskop?
-
Wenn ich den nach 3 Jahren wieder abstoßen würde wärs mir auch schnuppe.
Wenn der Wagen für lange bleiben würde wär mindestens 98 meine erste Wahl.
Bin eh mal gespannt inwieweit die evo4 Kisten verkoken
-
Sakir, das war keine ernst gemeinte Messung, hab eigentlich immer nur 100-200 gemessen.
Schalten tue ich nicht manuell, Gang 6 wird aber bei Volllast schon heftig reingeballert mit der APR DSG SW, das ruckt schon ziemlich.
-
-
kann es sein das der 6 Gang gerade bei 200-250 Messungen übersetzungstechnisch im Vorteil ist?
-
ich meine er fährt HGP, die rennen einfach abartig die Kisten, und das als Vari.
Meiner fährt haargenau die selbe Zeit................aber nur 200-240
-
Die FS muss gewechselt werden wenn:
- Der Schaden ist größer als eine Zwei-Euro-Münze.
- Die Stelle liegt nicht mindestens zehn Zentimeter vom Scheibenrand entfernt.
- Der Steinschlag liegt im Fahrersichtfeld. Außerdem darf der Steinschlag nur die äußerste Glasschicht beschädigt haben. Sind auch die Zwischenfolie und die Innenscheibe betroffen, muss die Werkstatt die Scheibe komplett ersetzen.
Habe auch einen 12mm Riss, leider aber in der Mitte der Scheibe, muss morgen mal schauen ob man den Riss auch auf der inneren Scheibe fühlen kann, nach nun 9 Jahren sieht die Scheibe übel aus.
Pano ist auch von der Teilkasko abgedeckt, wusste ich nicht.