Alles anzeigenIch könnte dir die Anleitung per Email zusenden, wenn du willst (ist leider zu groß zum Einfügen hier im Forum).
Laut DTH (Tobias verwendet hochwertige Capristo-Klappen) kann eine unterdruckgesteuerte Klappe dem Abgasdruck besser standhalten, als eine elektronische (im Bezug auf Dichtheit sowie Geräusche/Rasseln).
Ausserdem muss die Klappensteuerung bzw. das Öffnungs- und Schließverhalten sowieso geändert werden (in diesem Fall mittels Zusatzsteuerung), vermutlich ist die Regelung einer Unterdruckklappe auch einfacher zu handeln.
Ja bitte e Mail wäre Gogi82@live.de
Besten Dank
Beiträge von Gogi82
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Das heisst dth wird praktisch genau so angeschlossen wie die ego x mit Unterdruck Schlauch und eigener Steuerung weil es nirgends ein einbau Video gibt bei ego x gibt's zb. Ein Video auf Youtube....
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Eine frage sind alle Anlagen anzuschließen mit Steuerung und Unterdruck so wie zb. Die Ego X .... und wie gross ist der Unterschied zwischen der Ego X und der DTH .
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Hab mich für den IE entschieden und den bestellt ...
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Guten Morgen
Danke ich glaub ich nehme den von Bartek da er Preislich voll paßt und nehme gleich das Druckrohr kit dazu ...
Besser als der Orginale ist er auf alle Fälle
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und wieso nicht den APR LLK der hier im Marktplatz angeboten wird??
Hat der apr auch das fds ?
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Ich hab diesen im TCR verbaut, Passgenauigkeit war super,
kann eigentlich nichts negatives berichten.
Preislich paßt er ja
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Ich hatte meinen bei TIJ gekauft, ich weiss allerdings nicht ob er ihn noch im Programm hat und mittlerweile ist ja auch die V2 Version auf dem Markt..
Gerade gegoogelt und sofort fündig geworden..https://boost-parts.de/integra…-fds-ladeluftkuehler.html
1019 stolzer preis ist das der v1 ? Anscheinend gibt es ihn nur hier
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Andere Frage wer verkauft die IE V1 ?
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Kennt jemand den Llk von Bartek mit Fds und hat damit Erfahrung gemacht oder hat den jemand verbaut ?
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Die Überlegung mache ich auch gerade und wenn, dann würde ich den TTE485 nehmen.
Ich finde den LM440 zu teuer (im Austausch) und den TTE475 so langsam zu alt.
Wieso meinst zu langsam zu alt ?
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Leider weit weg, aber falls Wien eine Option für dich ist, dort wären wir zu Hause.
LG
Hast du mal Kontakt Daten Nummer oder e Mail für mich
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na dann wäre ja alles perfekt zu regeln.
Manchmal wäre es ganz gut, zumindest den Ort im Profil zu hinterlegen dann kann man genauer die optionalen Tuner eingrenzen.
Recht hast ... Danke
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Leider weit weg, aber falls Wien eine Option für dich ist, dort wären wir zu Hause.
LG
Das klingt ja sehr gut weil ich aus linz bin. Kontaktiere mich mal per pn wenn möglich
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Hi Leute mich würde interessieren welcher Lader denn besser wäre der LM 440 oder der TTE 475 .... hätte eher den TtE 475 im Auge
Kann mir auch wer sagen wer die Einbaut bzw abstimmen kann im Raum Bayern ( München , Regensburg .. ?
Vielen Dank
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Hab den wagner llk und die r600 verbauen lassen... wieso optisch soll ja was bringen die ansaugung ..
Bei der r600 war es so a Set die ansaugung der silikonschlauch und racingline turboinlet
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Ich war letztens In Regensburg toller Service echt nette Leute nur zum empfehlen... hatte leider keine Software machen lassen aber llk und r600 ansaugung wurden verbaut
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Besten Dank
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Hi Leute hatte wer schon erfahrungen mit dem Ladeluftkühler von Cts bzw hat den wer verbaut ... er soll was ich gehört habe gut sein oder welchen habt ihr verbaut ..
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Das heisst ich kann den Verkäufer anschreiben und rechtlich hätte ich eigentlich das Recht das er das zurücknehmen muss
Ich komm aus Österreich er aus Deutschland... er meinte er wusste das nicht wie ich ihn kontaktiert habe !