Ich will auch mal einen Beitrag zu diesem Thema leisten 
ich war letzte Woche auf dem DSK Trackday. War an sich ganz gut organisiert und lief auch größtenteils ohne Probleme, lediglich eine etwas längere Sperrung, weil es jemanden im Schwedenkreuz abgeworfen hat. Zum Glück war es nur ein Blechschaden und eine neue Leitplanke in dem Bereich war nötig, die Personen sind zum Glück unverletzt ausgestiegen. Gruppe 1 war teilweise sehr langsam unterwegs und auch Leute dabei, die sehr wenig Streckenkenntnisse haben. In den Rück- bzw. Seitenspiegel wird da auch eher selten geschaut, sodass man doch recht oft aufgehalten wird und es manchmal sogar echt eng wird. Wenn dann ein popeliger Golf im Rückspiegel auftaucht wird auch nicht immer direkt Platz gemacht, bei einem 911er oder Cayman sieht die Welt auf einmal völlig anders aus
Aber gut. es geht ja auch mehr ums Spaß haben.
Ohne den Verkehr in Bergwerk, Kesselchen und vor allem ab Hoher Acht, die mich nicht vorbei gelassen haben, wäre das eventuell meine erste Sub8 gewesen... Ab Pflanzgarten habe ich dann noch etwas rausgenommen, weil ich gesehen habe, dass das mit der Sub8 sowieso nichts wird, dann wollte ich lieber noch etwas kühlen, bevor es direkt in die nächste Runde ging. Leider wollte der GPS Empfänger in dem Stint nicht so richtig, sodass das normale GPS des iPhone die Quelle war, daher leider nicht so genaue Geschwindigkeiten bzw. immer nur mit etwas Verzögerung.
Die Cup 2 sehen nach 26 Runden Nordschleife und ca. 3000 km Straße so aus. Im warmen Zustand fahre ich vorne mit 2,3 bis 2,4 bar und hinten mit 2,1 bis 2,2 bar.
vorne links
vorne rechts