Er hat kein Rudel, da bin ich mir sicher...ist mehr der einsame Wolf
Beiträge von playingpro
-
-
Ehrlich? Ich dachte auch dass Automatikgetriebe sich über die Zeit ein wenig anlernen, je nach Fahrer...zumindest früher mal!
-
Am besten auf Gas umrüsten, dann können alle wieder gut schlafen
-
Coolhard ich denke mal das ich mit meinen 22 Jahren noch zur Jungen Genartion zählen kann 😄und ich muss sagen ich glaube sehr viele junge Leute beschäftigen sich mit der Altersvorsorge. Ich würde z.B. sagen das ca 80% meines Freundes und Bekanntenkreises in irgend etwas Investiert ist sei es Aktien oder Immos, wo früher eher alle immer meinten tu dein Geld unters Kopfkissen.(Ältere Generation)
Das halte ich für kompletten Unsinn! Nichts gegen deine Generation, aber ich bin mir sicher dass sich fast niemand für seine Altersvorsorge interessiert von denen....ganz ehrlich!
-
Machts wie ich....gleich 6 und gut isses
-
Da gibt's noch einen echt guten.....such mal....
-
Ich denke eher die Kiste war übelst getuned und ging laut Tacho über 280!
Hat bestimmt auch nicht den ersten Motor drin....
-
Bald ist mein Popcorn alle 😢
Das hat ja auch keine Promille.....du brauchst härteres Zeug
-
Meine Herren,
da wurde er aber böse abgelinkt, ist ja kein TCR!!! Und Cabrio auch noch....
Armin
-
Biiiteeee eiiiin Bild nur.....
-
Na da hätteste mal gleich den ehemaligen VW Mitarbeiter fragen sollen.....
-
Und das Bild von euch zweien nicht vergessen.....
-
Bitte mal Foto von Auto und von dir posten Bin gespannt auf das Gespann
-
Mein Auto steht auch mal 6 Monate....wenn die Batterie nicht leer ist denke ich ist es kein Problem zu starten und in die Werkstatt zu fahren für einen Service mit neuem Öl
Grüße, Armin
-
Also....ich bereue es nicht! Schon ein tolles Auto....und so unscheinbar
-
Hab mal geschaut...auf der Homepage wird der Umbau aber noch angeboten für den 7R.....
-
Echt, werden die nicht mehr angeboten??
Ja, ich bilde mir da aber auch gar nix ein drauf, nur weil es teuer war, wenn ich einen +150PS Umbau gemacht hätte würde ich es genau so schreiben! Er ist sehr nett, auf jeden Fall, auch die Frau, aber ich war eben auch "ein paar mal im Regen stehen gelassen", und ich sage es euch ganz ehrlich, ich rase nicht und fahre die Kiste vielleicht 1500 Km im Jahr, wenns hochkommt! Nur ist halt da mal die Motorkontrolleuchte angegangen (ja Herr Wagner, da müssten sie mal auslesen), dann war das Gemisch zu fett(da muss er her), dann der Kühler undicht (das ist noch nie passiert, mein Schweisser muss nachschweissen).....und ich bin jedes mal mit einem Kumpel da hin, Kiste abgegeben, Kiste nach Wochen wieder geholt! Zum Glück hatte ich hier Mathias, der mir echt geholfen hat, sonst wäre ich wohl noch 3x mehr da gewesen.....
DA hätte er etwas schneller reagieren bzw. machen sollen...aber aber, wir haben ja sooo viel zu tun!
Jo, ich kann halt nicht 10 neue Autos annehmen, wenn die Alten nicht so laufen wie gewünscht, und die dann warten lassen, dass die Neuen fertig werden....nur meine Meinung
Armin
-
Ich auch....ganz ehrlich. Aber bei mir war ja öfter mal was dran, und es war nicht immer so ganz einfach mit ihm Nie Zeit...das Auto hat schon über 1 Jahr gedauert, vom Eintreffen dort bis Fertigstellung, dann kamen eben 3 oder 4 Sachen dazu, wo das Auto anfangs Probleme gemacht hat und ich immer wieder hin musste....schon auch nervig gewesen, ehrlich. Und da hätte ich mir etwas mehr....Einsatz oder Flexibilität gewünscht.
-
Da haste einen guten Tag erwischt bei Herrn Gräf
-
Meine Firma baut ja Temperaturfühler, und ich kann bestätigen dass die Forschung mit Wasserstoff stark gefördert wird...ob das DLR, Rolls Royce und viele mehr.....