Bei mir gibts leider noch ein paar offene Wenns und Abers (neue Schlappen, Urlaub, etc), aber kommen würde ich wie immer gern. Genaueres sollte ich Mitte April wissen...
Beiträge von Flex
-
-
Hallo Forum, gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass mir mein
kompletter Satz Sommerräder (Talladega 19" schwarz + Dunlop SportMaxx
GT 235/35) aus der Tiefgarage gestohlen wurde. Die Felgen waren in
Topzustand, die Reifen dagegen schon runter und aufgrund des Alters (ca.
6 Jahre) und mangels Profil eigentlich nicht mehr sinnvoll verwendbar.Tatzeitraum war zwischen DI, 15.3. 08:00 bis FR, 18.3., 16:30. Falls jemand
irgendwo ein Angebot sehen sollte, dann bitte einen Hinweis an mich
(wobei ich vermute, dass die entweder schon auf einem anderen Auto
stecken oder das Land verlassen haben). Bei ebay habe ich heute schon
geschaut, da ist im Moment nix verdächtiges (wäre auch blöd, gleich nach
dem Diebstahl die Dinger zu verkaufen). Die Täter müssen gezielt die
Talladegas im Auge gehabt haben, denn alle anderen Felgenbäume, die bei
mir in der Garage stehen, sind nach wie vor mit Reifen bestückt. Anzeige
gegen Unbekannt ist schon gemacht. -
R-Treffen am Festival?
Tante Edit sagt, ich solle noch was mit Instrumental Hip Hop posten.. Also gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Teamo Danke für die Blumen, freut mich wenns gefällt Fast die komplette Soundcloudseite von Snakehips ist durchhörenswert, hab ich auch erst vor kurzem entdeckt..
Stichwort Hotels: Die Hotel Costes Scheiben sind auch alle absolut nen Reinhörer wert.
Was meinen im Moment präferierten Musikgeschmack angeht, da sind Bonobo, Thievery Corporation und Gramatik sehr hoch im Kurs.Hier ein Mixtape von Bonobo, wobei auch eigene Songs inkludiert sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thievery Corp "Culture of Fear" Playlist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleiner Ausflug zuguterletzt in eine meiner allzeit favorisierten Musikrichtungen: Liquid Drum'n'Bass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
undExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider klingt der Sound in den YT Videos sehr flach und überhaupt nicht dynamisch aber wie auch immer, das sollte mal ne Weile reichen
Tomorrowland: Schon viel davon gehört, aber noch nie live dortgewesen.. Steht auf der Bucketlist
-
@Tombaby Der OST von 187 is schon recht gut, da gibts mehrere Tracks, die mir äußerst gut gefallen (z.B. Slack Hands)! Teilweise sehr triphoppig, was genau mein Fall is
Einen aus der Chillkategorie hab ich noch, passend zum schönen Wochenende (eigentlich hätte ich 287982734 aus allen möglichen Musikrichtungen, aber das würde komplett den Rahmen sprengen):
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Empfehle dazu eine gute Anlage oder kräftige Kopfhörer
-
Mal was ganz anderes: Instrumental Hip Hop zum Cruisen. Bei Sonnenschein Fenster auf, 6. Gang rein, entspannt dahinrollen und den Sound (Mukke als auch Auto) genießen. Mein Rezept fürs Im-Kreis-Grinsen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute kurz nach 12 in Wolfratshausen innerorts an der Ampel, dann nochmal außerorts Richtung Autobahn.. War ein 6 R Candy mit silbernen Talladegas und Münchner Kennzeichen, haben uns angegrinst als ich vorbei bin
-
Pff, der is doch grad erst eingefahren Alles im Rahmen. Is der 60k Service denn schon gemacht worden?
Zum Vergleich: Ich hab nen 2010er und fast 70k auf der Uhr, aber ich versuche auch, ihn zu schonen wo es nur geht.
-
Wenn ich die Bleche betrachte und mir ansehe, wo das Kunstwerk zugelassen ist, würde ich mal zu NEIN tendieren
-
-
-
Etwas anstrengend zuzuhören, aber wenigstens sieht man etwas mehr als nur die üblichen Fahraufnahmen.
Auch wenn es in Deutsch vielleicht etwas...einfacher gewesen wäre .Haha sehr schön, ich dachte mir vor dem Ansehen, ist es tatsächlich wegen der englischen Sprache an sich? Jetzt hab ichs angeschaut und gebe dir vollkommen recht My Goodness, ze germans again. Aber nicht schlecht, die autogefühlsmenschen.
-
ES JUCKT!
Kann immer noch nicht definiv zusagen, aber ich versuchs einzurichten. Nachdem aller Erfahrung nach noch der eine oder andere abspringt bzw durch no-show glänzt, würde ich darum bitten, nach wie vor nicht auf die Liste gesetzt zu werden.
-
Schon faszinierend, dass sich der 6 R und 7 R mit DSG dahingehend offenbar gar nicht unterscheiden. LC scheint das Phänomen etwas zu mildern, aber wer will schon permanent von Ampeln weg Kavalierstarts machen, die den Untertitel "Materialmord" tragen? Eigentlich muss man an der Ampel (ohne LC!) schummeln, nen Meter weiter hinten stehenbleiben und bei Gelb schon von der Bremse gehen, damit bei Grün an der Haltelinie der Punch einsetzt
-
Das Logo links unten hinterlässt bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack. Aber vermutlich spielt da auch ein wenig Vorurteil mit rein.. Bin jedenfalls gespannt auf das Resultat.
-
Kann man für den neuen RS3 einen möglichen Händlerrabatt ganz grob in Zahlen beziffern? Klar, hängt wohl von Ort, Barzahlung, der Laune des Händlers und dem persönlichen Verhandlungsgeschick ab, aber ich hätte gerne gewusst, ob man einen groben Richtwert festhalten kann. Wie heißt es so schön: A bissl was geht immer - und generell 0% Rabatt kann ich mir nicht vorstellen. Mir ist schon klar, dass es sich bei der Rakete nicht um ein Volumenmodell handelt... Daher die Frage. Wenn die Konfig bei 70k steht, würde ein Rabatt von beispielsweise 10% schon 7k ausmachen. Ist sowas drin?
-
Mahlzeit!
Timo, Gratulation zum neuen Spaßgerät! Allein der Sound ist ne Wucht und wird dich sicher ein Autoleben lang erfreuen Von den Fahrleistungen brauch ich gar nicht anfangen... Komme selbst öfter mal in den Genuß, einen CLK 55 fahren zu dürfen (und das is noch der schwächste AMG aus der Zeit vor 10 Jahren).
Zum Heck des C 63: Was zum Teufel haben die sich bei den Auspuffblenden gedacht? Den Missmut der AMG-Fahrer kann ich verstehen, bei der Speerspitze der Baureihe eine dermaßen hässliche Lösung anzubieten ist mMn eine Frechheit. Einfach zwei stinknormale Töpfe hinklemmen und dahinter die klassischen AMG-Blenden, nach dem Motto "wird schon keiner merken"? Absolut unverständlich, warum die Experten in Affalterbach nicht die Rohre einfach bis zum Fahrzeugende weiterziehen und entsprechend mit echten, wohlgeformten Endrohren die AGA abschließen. Kurioserweise macht Audi das nicht anders, siehe RS6...
Fox, oder auch andere: Könnt ihr mich aufklären, welche technische Notwendigkeit sich dahinter verbirgt? Geht es um Sound, Leistung oder was ganz anderes? Mir erschließt sich das bislang nicht. Es muss schon eine krasse Notwendigkeit sein, wenn man so eine Optik dafür in Kauf nimmt.
-
-
1. Ja ist bei mir auch so, Nässe mag die PDC gar nicht und pfeift sich eins wenn Wasser drauf ist. Manchmal nervig, aber ich kann damit leben.
2. Ist mir so noch nicht aufgefallen.
3. Habe ich nicht feststellen können. Bei mir pfeifts höchstens mal an der Türe wenn ein Windstoß kommt
4. Nein, da ich mein Auto in der Waschanlage nicht absperre. Kann aber gut sein, dass die DWA auslöst (die spackt selten mal, auch ohne Autowäsche).
-
Spinn ich oder schaltet das DSG bei Option Auto im Sprint wesentlich schneller als das in dem Vallelunga-Video?
Hier noch ein Blick hinter die Kulissen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.