Hast du überhaupt mal auf deren Seite geschaut?
Junge Schnäppchenjäger mit alten Autos .....
Da sind Neuteile nicht von Interesse...
Hast du überhaupt mal auf deren Seite geschaut?
Junge Schnäppchenjäger mit alten Autos .....
Da sind Neuteile nicht von Interesse...
Hier soll eine Datenbank für Wolftuning entstehen.
1.) https://etel-tuning.eu/produkt/getriebesand/
2.) https://etel-tuning.eu/produkt/tuning-kolbenruckholfeder/
3.) https://etel-tuning.eu/produkt/turboloch-deckel/
bitte gerne weiterführen
dann bewerbe ich mich bei der Abrissfirma und fahr persönlich die Planierraupe übers Werk. Wird das schönste Gefühl sein das ich seit dem Kauf vom 8R hatte.
Danach borge ich mir die Planierraupe aus - für einen Ausflug nach Ingolstadt...
Weil: Das Neueste von Freitag Nacht, auf der AB, alles frei, na lass ma mal laufen, 200, 210, 220 , 225 lautes Pfeifen mit Knattern aus der Fahrertüre beim Außenspiegel. Vom Gas, 210, Geräusch weg, aufs Gas 225 Geräusch wieder da und bleibt bis Vmax. Also unter 220 bleiben.......
Die visuelle Kontrolle hat nichts ergeben, alles fest, die Türe schließt satt,....
Ich weiß jetzt schon was zu Hause in Ö in der Werkstatt als Ansage kommt. "Wie sollen wir das prüfen?"
Das stimmt zwar, dem Händler ist's aber auch schnuppe, was hinterher passiert. Das Problem hat ja dann der Käufer.
So ist es. Der TE hat ihn ja auch gebraucht gekauft, mit wie vielen Vorbesitzern? und Standzeiten?
Unser Cabrio steht auch viele Monate pro Jahr und ist nach 23 Jahren motorisch 1A.
Kein Händler macht einen Ölwechsel bevor er einen Wagen für Monate am Platz stehen hat. Die Autos halten das aus.
Also ich würde nach Hardware Änderungen wie LLK und DP auf jeden Fall den Tuner die Abstimmung überprüfen bzw. anpassen lassen.
Jetzt mal ehrlich Leute, was interessiert mich das Material der Verkleidungen an den hinteren Türen, wenn alle Türen scheppern beim Musikhören? Wenn laufend Software-Fehler in den diversen Steuergeräten auftreten? Wenn nach 2 Jahren der Fahrersitz schlimmer aussieht als der vom 2006er 8P nach 8 Jahren und 130tkm?
Offensichtlich werden wir markenübergreifend von der VAG abgezockt.
...weil das erste Öl zu lang im Diff stand...
Das ist irreführend und so nicht korrekt. Die Haldexkupplung und das Differential sind zwei verschiedene Dinge, haben separate Ölkreisläufe und unterschiedliche Öle.
eine spezial super VW CR2025 muß mindestens 55 Euro +MwSt kosten, sonst hält sie keine 2 Jahre
Wie mich solche Schwachmatenantworten ankotzen.
Da hat wohl die Antiklopfregelung in deiner CPU ausgesetzt.
Deswegen hat er auch nur einen "Stern" bekommen....
Ich hab mir das mit dem Benzin verkniffen
...und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, haben wir auch genug Ballast um die Körpermitte den wir abnehmen können
Ich habe meinen 3,2er VR 6, den 2014er S3 8V und den 2018er FL S3 8V mit dem Addinol SL 5W40 zur vollsten Zufriedenheit gefahren. Kann ich sehr empfehlen.
Den RS3 8Y fahre ich mit dem Addinol Giga Light 0W30 weil mit OPF 0W30 vorgeschrieben ist. Auch das performt bestens.
Langlauföl mit viel zu langen Wechselintervallen.
Gutes Markenöl, spätestens nach 12 - 15 tkm / bzw. jährlich wechseln. Dann bleibt der Motor vom Schmodder verschont.
Möchte mit euch meine aktuellen Erfahrungen mit den Conti SC7, die ich in 265 / 245 19 auf meinem RS3 8Y fahre, teilen.
Ich habe sie im März aufziehen und montieren lassen. Da waren noch einige kühle Tage dabei und ich war vom Grip begeistert. Letztes Wochenende fuhr ich nach einer Tour durch die Pfalz am Sonntag zurück nach Wien und kam ab München in das Regenunwetter das in Wien und Niederösterreich für Überschwemmungen und Straßensperren gesorgt hat. Um die gesperrte Westautobahn A1 zu umfahren bin ich über die A9 in die Steiermark und dann über die Semmering-Schnellstraße nach NÖ um über die A2 Wien vom Süden aus zu erreichen. Auf der A9 war der Schnee zum greifen nahe, die Temperatur betrug 4 Grad. Also Bedingungen wo man eigentlich keine Sommerreifen am Wagen haben möchte. Der Conti SC7 war vom Sauwetter und der Kälte völlig unbeeindruckt. Spurtreu, extrem Aquaplaning fest, beim Bremsen gut und stabil, keine bösen Überraschungen. Ich hatte noch nie einen Sommerreifen der soviel Grip bei Nässe und Kälte hatte.
Wer auf ein paar Cent beim Sprit schauen muss, hat mit dem R definitiv das falsche Fahrzeug gekauft.
Sicherheitsrelevante Teile aus dubiosen Quellen sollte man generell meiden.
Es gilt immer "Wer billig kauft, kauft doppelt" und wenns blöd hergeht, beglückwünscht einen der Sensenmann zum günstigen Kauf.
...und auch heute wieder...
Sehr geehrter Herr xxx
gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Anfrage mit der oben genannten Fallnummer noch in der verantwortlichen Fachabteilung analysiert wird.
Sofern sich Ihr Anliegen zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst hat, bitten wir Sie, uns hierzu eine kurze Nachricht zu senden.
Hat Ihre Anfrage jedoch weiterhin Bestand, erwarten Sie bitte die Rückmeldung unserer technischen Abteilung.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer haben.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne wieder für Sie da. Sie erreichen uns 24/7 per Telefon unter + 43 (0) 800 070910 oder per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen eine stets gute sowie sichere Fahrt mit Ihrem Audi RS3.
Nicht aufregen!
Die VAG hat über alle Marken ein Software Problem.
Aktuell habe ich von Audi im August 2x pro Woche eine Mail vom Support erhalten dass die Fachabteilung an der Behebung des Problems arbeitet. Man entschuldigt sich für die lange Bearbeitungszeit.
Ich fühle mich jetzt viel besser.....