Ich war gestern da und muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Klar, ist immer Geschmackssache.
Die 20€ für den Eintritt, das war es einfach nicht wert. Der VIP Parkplatz für sehr sehr viel Geld, gut, muss jeder selbst wissen. Ich fand es unverschämt. Waren zwar viele schöne Autos da, aber nie und nimmer 120€ für 3 Tage. War auch am überlegen, ein Glück habe ich mir das Geld gespart.
Wir sind hinterher noch über den Parkplatz am Allerpark gelaufen, ich glaube der war 45€ inkl den 20€ Eintritt dann. Dort standen deutlich mehr Autos wie auf dem VIP Parkplatz und durchweg richtig schöne Autos. Egal ob die ganzen Originalen 1ser und 2er, 4er R32, R36 usw usw, da stand Qualität wo ich mir gerne angeschaut habe.
Das was auf dem VIP Parkplatz stand, das sehe ich hier am Wochenende auch auf einem Parkplatz, gut, die 2 Limited die dort standen eher nicht
zusammengefasst.
Die 20€ hätte ich besser spenden können ans Tierheim, wäre sinnvoller gewesen.
Wäre ich jetzt nur für den VIP Parkplatz fast 800km gefahren, hätte ich im strahl gekotzt.
Der Besucher Parkplatz hat es dann noch rausgerissen aufgrund der richtig tollen Autos dort.
Übrigens sehe nicht nur ich das so. Wir haben einige Gespräche mitbekommen wo sich die Leute untereinander über den Schrott ausgelassen haben und 120€ bezahlt haben.