ohne WEN NAHE TRETEN ZU WOLLEN... aber die werden nichts prüfen, weil das technische Verständnis fehlt zmd. die ich bis jetzt kenne
Das ist nur Werbung wegen der Follower
Testen bedeutet in diesem Fall "fahren" und wir sehen, ob es Probleme gibt. Das heißt für uns "testen"
mich würde mal interessieren ob Dinge wie dsg Öl Temperatur auch angezeigt werden können ? Ist der obd Port weiterhin nutzbar oder dauer belegt?
ich nehme auch gerne eins zum selber Beta-testen
Ja, wir können auch die DSG Getriebetemperatur anzeigen. Der OBD Port ist für andere Anwendungen gesperrt, wir haben im Display aber einen Diagnose Modus hinterlegt, damit man einen Tester o.ä. nutzen kann. Wir arbeiten an einer automatischen Erkennung eines Testers am Port.
Kurzes Update zur Auslieferung:
Nachdem uns das Virus Anfang des Jahres Verzögerungen beschert hat, tut es dies nun ein zweites Mal hier vor Ort in Deutschland. Wir haben nahezu alle Teile vor Ort und warten unter anderem auf die aufwendig gedruckte Montage- und Betriebsanleitung. Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, die Satelliten-Antenne innerhalb der VCU wegzulassen. Statt dessen liefern wir die, eigentlich aufpreispflichtige, GNSS Weiche mit. Wer kein Navi und somit keine Antenne auf dem Dach hat, bekommt von uns eine hochwertige, aktive GNSS Maus mitgeliefert. Somit bekommt ihr immer die besten und präzisesten Messergebnisse.
Wir hoffen, es kommt in Deutschland nicht zum shut-down o.ä. damit wir euch endlich unsere Displays schicken können.