Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage zum Thema Inspektion mit DSG Ölwechsel habe gesehen es gint den DSG Filter mit und ohne Korb welchen unterschied macht das?
LG
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage zum Thema Inspektion mit DSG Ölwechsel habe gesehen es gint den DSG Filter mit und ohne Korb welchen unterschied macht das?
LG
Dazu habe ich mal eine Frage bei mir muss ich jedes Mal den Assistenten aktivieren wenn ich die Zündung anschalte, kann man codieren das es immer aktiv ist wenn der Motor gestartet wird?
Ok
Ich muss dazusagen das ich die Brembo sehr günstig erstehen kann und ich gerne ein paar gelochte der Optik wegen verbauen möchte. Der Wagen wird zu 90% in der Stadt und Landstraße um Hannover herum bewegt also keine Rennstrecke und ab und an mal Autobahn Zuviel wollte ich deswegen auch nicht investieren in Richtung CSS oder ähnliches.
bremsflüssigkeit ATE SL6?
Moin zusammen,
bin neu im Forum und seit 6 Monaten auch besitzer eines Golf 7R Variant aus 2016.
Da bei mir demnächst auch die Bremse ansteht dachte ich frage mal nach was Ihr so von Brembo an der VA haltet in Verbindung mit ATE Belägen?
Hinterachse habe ich mich für die günstigen Zimmermann in Verbindung mit ATE Belägen bereits entschieden.
Dazu habe ich vor einiger Zeit bereits Stahlflex der Firma ProBrake erstanden die ich auch verbauen möchte, hier bin ich leider aus der Bremsflüssigkeit noch nicht schlau geworden was ich da am besten draufdrücke.
Freundliche Grüße Matthias